SV Wacker Burghausen

Jun 17, 2022 - 3:16 PM hours
SV Wacker Burghausen |#391
Mar 13, 2024 - 7:17 AM hours
Wacker gegen Bamberg ist das erste von zehn Spielen diese Saison in der RL Bayern mit „echtem Livestream“ und Kommentator (Marcel Seufert).
SV Wacker Burghausen |#392
Mar 15, 2024 - 11:42 AM hours
Heute wichtiges Spiel mit hoffentlich wieder hoher Zuschauerzahl. Ich schätze an die 1.500. Freitag Abendspiel unter Flutlicht. Was gibt es geileres? Mein Tipp 3:0 (Lema, 2xWinklbauer)
SV Wacker Burghausen |#393
Mar 15, 2024 - 3:56 PM hours
Zitat von SVWBX
Heute wichtiges Spiel mit hoffentlich wieder hoher Zuschauerzahl. Ich schätze an die 1.500. Freitag Abendspiel unter Flutlicht. Was gibt es geileres? Mein Tipp 3:0 (Lema, 2xWinklbauer)


1.500 wäre schön. Das „Verkehrschaos“ gegen Buchbach war schon mal wieder toll mitzubekommen. Gerne wieder. Ich freu mich auch auf das Spiel, Bamberg ist nicht zu unterschätzen. Dennoch sehe ich den SVW derzeit in einer so guten Verfassung, dass auch die Ausfälle kompensiert werden können und ein Heimsieg drin sein muss. Dann stehen wir vielleicht schon in der oberen Tabellenhälfte. Hätte ich im September nicht erwartet. Top Arbeit von Berg, muss man so sagen.
SV Wacker Burghausen |#394
Mar 16, 2024 - 12:13 AM hours
1 Punkt nimmt man nach dem Spielverlauf sehr gerne mit, solche Spiele hätten wir in der Hinrunde noch verloren. Größtenteils hat man sich Offensiv wie schon in Fürth schwer getan. Pavlovic ist leider noch gar nicht angekommen, der muss sich erst noch an alles gewöhnen. Winklbauer ist nach seiner Verletzung auch noch nicht ganz der alte. Hauptsache 1 Punkt mehr für den Klassenerhalt.
SV Wacker Burghausen |#395
Mar 16, 2024 - 8:15 AM hours
Ja der Punkt ist ok, war aber lange sehr zäh, Bamberg hat das hinten wirklich gut gemacht und uns fehlten die Ideen. Und endlich mal wieder ein schöner Auswärtsmob, gut hitzige Atmosphäre auf den Tribünen am Ende. Und das Ende erinnerte mich doch sehr an letzte Woche Sonntag, als mein anderer Club zweimal zurücklag und in der Nachspielzeit das Spiel drehte. Drama pur, so ging ich dann doch zufrieden aus dem Block.
SV Wacker Burghausen |#396
Mar 19, 2024 - 8:04 PM hours
Diese Verträge laufen diesen Sommer aus:

-Miftaraj: vor allem seit Berg stabiler. Wünsche mir trotzdem im Sommer einen erfahrenen IV neben Maljojoki.

Salispahic: war leider öfter verletzt. Hat sich letztes Jahr als Kapitän der starken U19 Mannschaft einen Namen gemacht. Vielleicht wäre im Sommer eine Leihe sinnvoll.

Schmutz: Leider nur noch Ersatz . Hat diese Saison nicht überzeugt. Im Winter stand ein Wechsel im Raum. Im Sommer wird man sich höchstwahrscheinlich trennen.

Fambo: Eigentlich als Ersatz für Sommerauer geholt. Macht seine Sache bisher ganz ordentlich und hätte sich eine Vertragsverlängerung verdient.

Winklbauer: Ein Unterschiedsspieler der auch nach seiner Verletzung das Offensivspiel belebt und hoffentlich langfristig verlängert.

Malinowski: wollte eigentlich in den Profibereich. Beim SVW ist er seit Winter nur noch Ersatz. Eine Trennung im Sommer ist möglich.

Sigl: schwierige 2. Saison des 21 Jährigen. Eine Verlängerung wäre trotzdem schön.

Hyseni: leider die ganze Saison verletzt. Hat davor auch nicht überzeugt. Man wird sich höchstwahrscheinlich im Sommer trennen.

Badzrigiannis: als Notlösung im Herbst verpflichtet. Konnte leider gar nicht überzeugen. Eine Trennung im Sommer ist realistisch.

Begotaraj: das gleiche wie bei Salispahic. Eine Leihe in die Bayernliga nach Kirchanschöring oder ähnliches wäre sinnvoll.
This contribution was last edited by SVWBX on Mar 19, 2024 at 8:07 PM hours
SV Wacker Burghausen |#397
Mar 23, 2024 - 10:08 AM hours
Heute Wichtiges Heimspiel gegen Schweinfurt. Das Duell wird jetzt sogar der „Regionalliga Bayern Klassiker“ genannt. Mein Tipp: 1:1 vor 1200 Zuschauer.
SV Wacker Burghausen |#398
Mar 23, 2024 - 11:18 AM hours
Zitat von SVWBX
Heute Wichtiges Heimspiel gegen Schweinfurt. Das Duell wird jetzt sogar der „Regionalliga Bayern Klassiker“ genannt. Mein Tipp: 1:1 vor 1200 Zuschauer.

Ich korrigiere wegen des Wetters 900 Zuschauer
SV Wacker Burghausen |#399
Mar 24, 2024 - 6:51 PM hours
Wichtiger Sieg gegen ein starkes Schweinfurt. Man hat sich durch die zwei schnellen Tore einen Vorteil verschafft und es über 90 Minuten stark verteidigt. Andreychyk hat auch wieder als Linksverteidiger ein Riesenspiel abgeliefert, sehr energisch, gibt immer 100% und ein sehr sympathischer Junge der sich in die Herzen der Fans spielt. Da wird es Sommerauer schwierig haben, wenn er wieder fit ist, in die Startelf zu kommen. Erinnert mich ein bisschen an Davies., eigentlich ein schneller Außenspieler, der zum Linksverteidiger umgeschult worden ist.
This contribution was last edited by SVWBX on Mar 24, 2024 at 6:53 PM hours
SV Wacker Burghausen |#400
Mar 24, 2024 - 9:44 PM hours
Ein Spieler aus Erlbach soll Gerüchte zufolge im Sommer zu uns wechseln. Einen Namen hab ich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.