SV Wacker Burghausen

Jun 17, 2022 - 3:16 PM hours
SV Wacker Burghausen |#361
Jan 20, 2024 - 8:50 AM hours
Zitat von Alexander1930
Ein großer Verlust wahrscheinlich nicht. Aber eine erneut peinliche Situation unserer Verantwortlichen.


Ja, von so einen Vertrag hab ich echt selten gehört. Einfach gehen können ist schon skurril.
SV Wacker Burghausen |#362
Jan 20, 2024 - 12:43 PM hours
Bei Christoph Rech wurde der Vertrag von Türkgücü aufgelöst. Wäre eine gute Verstärkung für die doch wackelige Defensive zudem hat der Erfahrung und ist mit seinen 30 Jahren im besten Fußballalter.
SV Wacker Burghausen |#363
Jan 23, 2024 - 2:12 PM hours
Buchbach holt den nächsten von Türkgücü. Ex Burghauser Hingerl wechselt zum TSV. Bisher bedienen sich alle anderen Regionalliga Vereine aus Südbayern von den Münchnern. Will man die Spieler nicht? Wollen die Spieler nicht? Am Geld sollte es nicht scheitern, wenn ich mir anschaue wo die hin wechseln. Ich bin gespannt ob das überhaupt noch was wird mit dem „angekündigten Transfer“. Da eiert man jetzt auch schon über eine Woche herum.
This contribution was last edited by SVWBX on Jan 23, 2024 at 2:15 PM hours
SV Wacker Burghausen |#364
Jan 24, 2024 - 3:46 PM hours
Zitat von SVWBX
Buchbach holt den nächsten von Türkgücü. Ex Burghauser Hingerl wechselt zum TSV. Bisher bedienen sich alle anderen Regionalliga Vereine aus Südbayern von den Münchnern. Will man die Spieler nicht? Wollen die Spieler nicht? Am Geld sollte es nicht scheitern, wenn ich mir anschaue wo die hin wechseln. Ich bin gespannt ob das überhaupt noch was wird mit dem „angekündigten Transfer“. Da eiert man jetzt auch schon über eine Woche herum.


Da ist er - Michael John Lema aus Österreich. Willkommen und gutes Gelingen beim SV Wacker!
SV Wacker Burghausen |#365
Jan 24, 2024 - 3:49 PM hours
Hochkarätiger Neuzugang aus Österreich!!!
Michael Lema kommt aus der 2. Österreichisch Liga! 38 Bundesliga Spiele für Sturm Graz und TSV Hartberg hat er bereits zu verbuchen. Zuletzt war er in Leoben aktiv. Sein Marktwert liegt aktuell bei 150k, sein höchster Marktwert war 2019 bei 750k. Eine sehr gute Verstärkung für die Offensive. Damit ist er nach Pavlovic der zweite Winterneuzugang aus dem Profibereich.
SV Wacker Burghausen |#366
Jan 24, 2024 - 3:50 PM hours
Zitat von Skaddler
Zitat von SVWBX

Buchbach holt den nächsten von Türkgücü. Ex Burghauser Hingerl wechselt zum TSV. Bisher bedienen sich alle anderen Regionalliga Vereine aus Südbayern von den Münchnern. Will man die Spieler nicht? Wollen die Spieler nicht? Am Geld sollte es nicht scheitern, wenn ich mir anschaue wo die hin wechseln. Ich bin gespannt ob das überhaupt noch was wird mit dem „angekündigten Transfer“. Da eiert man jetzt auch schon über eine Woche herum.


Da ist er - Michael John Lema aus Österreich. Willkommen und gutes Gelingen beim SV Wacker!

Damit hätte ich nicht gerechnet. Starker Transfer!
SV Wacker Burghausen |#367
Jan 24, 2024 - 3:59 PM hours
Ich bin nun auch langsam bereit für die letzten 12 Spiele! Der Kader wirkt inzwischen spannender als noch im September.
SV Wacker Burghausen |#368
Jan 24, 2024 - 4:09 PM hours
Zitat von Skaddler
Ich bin nun auch langsam bereit für die letzten 12 Spiele! Der Kader wirkt inzwischen spannender als noch im September.

Der hat 2019 sogar zwei Europa League Quali Spiele gemacht!
SV Wacker Burghausen |#369
Jan 24, 2024 - 5:25 PM hours
Herzlich Willkommen und gutes Gelingen bei unserem SVW!

Hatte im Februar 2020 eine Kreuzbandverletzung und fiel damit über 1 Jahr aus. Das hat ihn sichtlich zurück geworfen.
Das Talent ist da, dies hat er vor seiner Verletzung gezeigt.
Bei seiner aktuellen Station Leoben hatte er es nicht leicht. Dort ist auch ziemlich viel Unruhe in den letzten Monaten gewesen.

Ich hoffe, dass er bei uns sein Potential entfalten kann und vor allem nächste Saison voll angreifen kann. Mit weiteren gezielten Verstärkungen liest sich der Kader für das nächste Jahr dann sehr gut für die Regionalliga.

•     •     •

Seit 1930 ein Verein, für mich sollt´ es kein andrer sein! Drum unterstütz ich dich egal wohin die Reise geht!
SV Wacker Burghausen |#370
Jan 27, 2024 - 2:56 PM hours
Heute ist ein Probespieler in der Startelf. Weiß jemand wer das ist bzw. ist jemand vor Ort und kann berichten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.