SV Wacker Burghausen

Jun 17, 2022 - 3:16 PM hours
SV Wacker Burghausen |#371
Jan 27, 2024 - 8:45 PM hours
Die AXA Versicherung Burghausen ist weiterer neuer Partner der SVW Fußball GmbH.
SV Wacker Burghausen |#372
Jan 29, 2024 - 9:46 PM hours
Das wäre wohl aktuell die beste Aufstellung. Offensiv sieht das schon sehr gut aus. Defensiv sollte man sich im Sommer schon noch mal Verstärken und die Qualitätsspieler halten, dann kann man nächste Saison oben angreifen.
This contribution was last edited by SVWBX on Jan 29, 2024 at 9:49 PM hours
SV Wacker Burghausen |#373
Jan 30, 2024 - 9:54 AM hours
Der nächste Sponsor ist da! Appelhagen Fliesenhandel wird neuer Partner des SVW.
SV Wacker Burghausen |#374
Feb 10, 2024 - 11:50 AM hours
Quelle: www.fupa.net
Kenny Sigl: Das verflixte zweite Jahr
Der 21-Jährige tut sich nach einer starken Regionalliga-Debütsaison in dieser Spielzeit schwerer

Wie nehmt ihr die Entwicklung von Kenny Sigl wahr? Würdet ihr ihn gerne über den Sommer hinaus in Burghausen sehen?

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
SV Wacker Burghausen |#375
Feb 19, 2024 - 12:43 PM hours
Besonders gut lesen sich die Testspielergebnisse nicht. Gegen die Bayernligisten Erlbach und Heimstetten ein knappes 1:0 und ein 2:2. Gegen den Landesligisten Rosenheim spielte man sogar 2:2 und gegen Ried ein 0:0. Auffallend ist, dass man sich vor dem Tor immer noch schwer tut und im Abwehrverhalten sogar gegen Unterklassige Gegner schlecht aussieht. Lema zeigt gute Ansätze und ist eine gute Verstärkung für die Rückrunde und von Pavlovic hat man noch nicht allzu viel gesehen. Ich hätte mir für die Defensive noch eine Verstärkung gewünscht, einen Vereinslosen Rech z.B.
SV Wacker Burghausen |#376
Feb 25, 2024 - 3:40 PM hours
So, sind wir bereit für die restliche Rückrunde? Das letzte Testspiel (2:1 gegen Schalding) liest sich ganz gut. Die Freikartenaktion läuft wie erwartet noch nicht so, aber im Getränkemarkt meines Vertrauens bietet man die Tickets nicht nur Schönramerkäufern an. Ich konnte auch schon ein paar überzeugen, mal wieder mitzukommen. Wenn es nicht vierstellig auf den Tribünen wird, wäre das schon mega enttäuschend. Ich bin guter Dinge für Samstag, ein 3:1 von 1.100 Zuschauern.
SV Wacker Burghausen |#377
Feb 26, 2024 - 4:23 PM hours
Das sehe ich auch so. War sehr überzeugend, hätte auch 4:1 ausgehen können. Da es am Samstag auch ein „Derby“ ist, gehe ich schon von einer vierstelligen Zuschauerzahl aus. Durch die neuen Sponsoren konnte man sich auch zwei Profispieler (waren sie zumindest vorher) holen, was natürlich auch ein paar Zuschauer anlockt. Ich hoffe, dass man durch weitere neue Sponsoren im Sommer an Qualität nachlegen kann, um wieder vorne mitzuspielen. Man sieht ja das es einige gibt, die den SVW finanziell fördern wollen.
SV Wacker Burghausen |#378
Feb 27, 2024 - 9:08 AM hours
Komplett richtig, find ich. Die Mannschaft stellt sich nicht mehr fast von selbst auf, da nur noch 14 unverletzte Spieler da sind, die Neuzugänge klingen nach Verstärkung und Berg hatte eine lange Vorbereitungszeit. Und jetzt kommen die Wochen der Wahrheit - zu Hause gehen Buchbach, in Fürth, gegen Bamberg. 7 Punkte zu erwarten halte ich nicht für überheblich und würde uns gut nach oben spülen, machbar wäre das. Die Heimspiele müssen gewonnen werden gegen die beiden Gegner und ein Punkt in Fürth ist im Bereich des Möglichen. Dann denke ich, sollten die direkten Abstiegsplätze weit genug weg sein und im Kampf gegen die beiden Relegationsplätze wären 5, 6, 7 Teams involviert. Ich bin gespannt, ob es so kommt, bin aber vorsichtig optimistisch und guter Dinge. Aber erstmal Samstag einen Dreier holen - Schalding spielt gegen die Bayern, Bamberg und Fürth nehmen sich gegenseitig Punkte weg und Ansbach muss nach Würzburg, Aschaffenburg zu Türkgücü. Wichtiger Spieltag, umso wichtiger, gut aus der langen Pause zu kommen.
SV Wacker Burghausen |#379
Feb 27, 2024 - 11:44 PM hours
Heute ist steht sehr interessanter Bericht über den SVW in der Süddeutschen Zeitung. Fenk sieht die 3.Liga als Ziel: "Wir haben weiterhin professionelle Strukturen, trainieren fünfmal die Woche. Und unsere Trainingsbedingungen sind neben Bayern II und Würzburg die besten der Liga. Deshalb bleibt auch die dritte Liga unser Ziel." Man will sich auch im Sommer mit möglichst zwei weiteren hochkarätigen Spielern verstärken um wieder oben angreifen zu können.
SV Wacker Burghausen |#380
Feb 28, 2024 - 11:17 AM hours
Sebastian Malinowski kehrt auf eigenen Wunsch zurück! Damit sind wir nun Offensiv sehr gut aufgestellt und haben einen weiteren Spieler mit Profierfahrung. Top Entscheidung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.