Sommervorbereitung 23/24

Jul 17, 2023 - 8:53 PM hours
Sommervorbereitung 23/24 |#151
Aug 12, 2023 - 6:44 PM hours
Wieso spielt Pioli Pulisic dauernd auf Rechts statt den knapp 30 Mio Transfer Chukwueze…. Ich ahne Böses augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Sommervorbereitung 23/24 |#152
Aug 12, 2023 - 6:53 PM hours
Zitat von chimaira
Wieso spielt Pioli Pulisic dauernd auf Rechts statt den knapp 30 Mio Transfer Chukwueze…. Ich ahne Böses augen-zuhalten


Wer bei Pioli zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hoffe nur, dass Pioli nicht 3 Monate braucht, um Chukwueze an die Startelf heranzuführen. Da Pulisic' Spielstil Ähnlichkeiten mit Diaz' hat, könnte es allerdings auch sein, dass Pioli Pulisic einfach vorzieht.
Sommervorbereitung 23/24 |#153
Aug 12, 2023 - 7:06 PM hours
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Wieso spielt Pioli Pulisic dauernd auf Rechts statt den knapp 30 Mio Transfer Chukwueze…. Ich ahne Böses augen-zuhalten


Wer bei Pioli zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hoffe nur, dass Pioli nicht 3 Monate braucht, um Chukwueze an die Startelf heranzuführen. Da Pulisic' Spielstil Ähnlichkeiten mit Diaz' hat, könnte es allerdings auch sein, dass Pioli Pulisic einfach vorzieht.


Vielleicht sind das auch die einzigen Spiele, die Pulisic beginnen darf. Gibt's ja oft, dass Spieler die ganzen Freundschaftsspiele ran dürfen und dann nur auf die Bank kommen, wenn es drauf ankommt. Allerdings eher bei jungen Spielern der Fall.
Warten wir mal ab, Chuk hat vielleicht noch irgendeinen Rückstand.
Sommervorbereitung 23/24 |#154
Aug 12, 2023 - 7:18 PM hours
Zitat von dojo92
Zitat von haupti10

Zitat von chimaira

Wieso spielt Pioli Pulisic dauernd auf Rechts statt den knapp 30 Mio Transfer Chukwueze…. Ich ahne Böses augen-zuhalten


Wer bei Pioli zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hoffe nur, dass Pioli nicht 3 Monate braucht, um Chukwueze an die Startelf heranzuführen. Da Pulisic' Spielstil Ähnlichkeiten mit Diaz' hat, könnte es allerdings auch sein, dass Pioli Pulisic einfach vorzieht.


Vielleicht sind das auch die einzigen Spiele, die Pulisic beginnen darf. Gibt's ja oft, dass Spieler die ganzen Freundschaftsspiele ran dürfen und dann nur auf die Bank kommen, wenn es drauf ankommt. Allerdings eher bei jungen Spielern der Fall.
Warten wir mal ab, Chuk hat vielleicht noch irgendeinen Rückstand.


Letzte Saison in der Vorbereitung hat Adli auch jedesmal gespielt und in den Pflichtspielen wurde er nicht eingesetzt.
Sommervorbereitung 23/24 |#155
Aug 12, 2023 - 7:33 PM hours
Zitat von Senfgurke248

Zitat von dojo92

Zitat von haupti10

Zitat von chimaira

Wieso spielt Pioli Pulisic dauernd auf Rechts statt den knapp 30 Mio Transfer Chukwueze…. Ich ahne Böses augen-zuhalten


Wer bei Pioli zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hoffe nur, dass Pioli nicht 3 Monate braucht, um Chukwueze an die Startelf heranzuführen. Da Pulisic' Spielstil Ähnlichkeiten mit Diaz' hat, könnte es allerdings auch sein, dass Pioli Pulisic einfach vorzieht.


Vielleicht sind das auch die einzigen Spiele, die Pulisic beginnen darf. Gibt's ja oft, dass Spieler die ganzen Freundschaftsspiele ran dürfen und dann nur auf die Bank kommen, wenn es drauf ankommt. Allerdings eher bei jungen Spielern der Fall.
Warten wir mal ab, Chuk hat vielleicht noch irgendeinen Rückstand.


Letzte Saison in der Vorbereitung hat Adli auch jedesmal gespielt und in den Pflichtspielen wurde er nicht eingesetzt.


Die Vorbereitungsspiele unter Pioli, speziell gegen die stärkeren Gegner, sind schon sehr indikativ für die erste Elf. Adli hat in der letzten Vorbereitung nur 3 Spiele von Anfang an begonnen, und 2 davon waren Milanello-Trainingsspiele mit der B-Elf.
This contribution was last edited by haupti10 on Aug 12, 2023 at 7:36 PM hours
Sommervorbereitung 23/24 |#156
Aug 12, 2023 - 7:40 PM hours
84. Minute und Pioli hat noch keinen einzigen Wechsel getätigt.

Wie wärs mit Rotation? Neue Spieler mit der Stammelf vertraut machen?
Morgen spielt sicherlich die komplette B-Elf aber was bringt das?

Verstehe Pioli immer weniger.
Sommervorbereitung 23/24 |#157
Aug 12, 2023 - 7:44 PM hours
Zitat von DONCA
84. Minute und Pioli hat noch keinen einzigen Wechsel getätigt.

Wie wärs mit Rotation? Neue Spieler mit der Stammelf vertraut machen?
Morgen spielt sicherlich die komplette B-Elf aber was bringt das?

Verstehe Pioli immer weniger.


Ist doch eine gute Einheit, 90 Minuten Spielpraxis, in etwa einer Woche geht schließlich die Saison los. Denke zudem, dass die erste Elf so erst Mal steht, halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir mit derselben Elf wie heute gegen Bologna spielen.
Sommervorbereitung 23/24 |#158
Aug 12, 2023 - 7:44 PM hours
Zitat von DONCA
84. Minute und Pioli hat noch keinen einzigen Wechsel getätigt.

Wie wärs mit Rotation? Neue Spieler mit der Stammelf vertraut machen?
Morgen spielt sicherlich die komplette B-Elf aber was bringt das?

Verstehe Pioli immer weniger.


Hätte ich auch nicht so gehandhabt, aber da geht es sicher darum, dass die Spieler sich gewöhnen, lange am Stück zu spielen, bzw. so sieht Pioli, wen er überhaupt 90min lang spielen lassen kann.
Hätte aber auch die Neuzugänge zumindest früher reingeworfen.
Sommervorbereitung 23/24 |#159
Aug 12, 2023 - 8:41 PM hours
Immerhin war Pulisic fast die ganze Vorbereitung da und Chukwueze hat nur 3-4 mal zusammen mit der Mannschaft trainiert. Ich glaube auch das die heutige Elf die selbe nächste Woche gegen Bologna ist .
Sommervorbereitung 23/24 |#160
Aug 12, 2023 - 9:25 PM hours
Zitat von mnemic
Da ja heute das Spiel von Milan nicht übertragen wird, schaue ich mir mal Newcastle an.. bin gespannt, wie sich Sandro macht, falls er spielen sollte.


Gleich in der 6. Minute ein Tor gemacht.
Gelungenes Debüt also, obwohl Aston Villa offenbar ein dankbarer Gegner war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.