Sommervorbereitung 23/24

Jul 17, 2023 - 8:53 PM hours
Sommervorbereitung 23/24 |#141
Aug 10, 2023 - 8:34 AM hours
Zitat von In7oXiCa7ioNxX
Die Ergebnisse beunruhigen mich weniger als das Giroud wohl weiterhin als Stürmer Nr. 1 agieren wird


Meinst du nicht, dass Giroud und Okafor sich abwechseln?
Würde jetzt, aufgrund der Testspiele, nicht davon ausgehen das wir Giroud wirklich als durchgängigen Stamm ST sehen werden, denke es wird da eher zu einer gesunden Rotation für beide Parteien kommen und je nachdem wie schnell sich Noah einfindet, wird es zu einer Ablösung kommen.
Sommervorbereitung 23/24 |#142
Aug 10, 2023 - 9:04 AM hours
Zitat von Ashtari
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Die Ergebnisse beunruhigen mich weniger als das Giroud wohl weiterhin als Stürmer Nr. 1 agieren wird


Meinst du nicht, dass Giroud und Okafor sich abwechseln?
Würde jetzt, aufgrund der Testspiele, nicht davon ausgehen das wir Giroud wirklich als durchgängigen Stamm ST sehen werden, denke es wird da eher zu einer gesunden Rotation für beide Parteien kommen und je nachdem wie schnell sich Noah einfindet, wird es zu einer Ablösung kommen.


Einen weiteren Stürmer wird es ohnehin nur geben, wenn Lösungen für Colombo, Origi und Lazetic gefunden wurden oder man setzt auf Colombo.
Sommervorbereitung 23/24 |#143
Aug 10, 2023 - 11:07 AM hours
Zitat von Ashtari
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Die Ergebnisse beunruhigen mich weniger als das Giroud wohl weiterhin als Stürmer Nr. 1 agieren wird


Meinst du nicht, dass Giroud und Okafor sich abwechseln?
Würde jetzt, aufgrund der Testspiele, nicht davon ausgehen das wir Giroud wirklich als durchgängigen Stamm ST sehen werden, denke es wird da eher zu einer gesunden Rotation für beide Parteien kommen und je nachdem wie schnell sich Noah einfindet, wird es zu einer Ablösung kommen.


Denke auch. Giroud hat eh nur noch Tank für 60 Minuten. Und wenn Okafor die letzten 20-30 Minuten gut nutzt, wird sich der Spielanteil automatisch verschieben. Giroud wird bestimmt auch mehrere Spiele geschont, da die Regeneration in seinem Alter einfach länger dauert.
Sommervorbereitung 23/24 |#144
Aug 10, 2023 - 5:01 PM hours
Zitat von Ashtari
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Die Ergebnisse beunruhigen mich weniger als das Giroud wohl weiterhin als Stürmer Nr. 1 agieren wird


Meinst du nicht, dass Giroud und Okafor sich abwechseln?
Würde jetzt, aufgrund der Testspiele, nicht davon ausgehen das wir Giroud wirklich als durchgängigen Stamm ST sehen werden, denke es wird da eher zu einer gesunden Rotation für beide Parteien kommen und je nachdem wie schnell sich Noah einfindet, wird es zu einer Ablösung kommen.


So wie ich Pioli einschätze, ist Giroud unser Stamm MS. Ich werde ihn auch jeden Spieltag dafür kritisieren grins

•     •     •

AC Milan
Sommervorbereitung 23/24 |#145
Aug 10, 2023 - 6:47 PM hours
Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Zitat von Ashtari

Zitat von In7oXiCa7ioNxX

Die Ergebnisse beunruhigen mich weniger als das Giroud wohl weiterhin als Stürmer Nr. 1 agieren wird


Meinst du nicht, dass Giroud und Okafor sich abwechseln?
Würde jetzt, aufgrund der Testspiele, nicht davon ausgehen das wir Giroud wirklich als durchgängigen Stamm ST sehen werden, denke es wird da eher zu einer gesunden Rotation für beide Parteien kommen und je nachdem wie schnell sich Noah einfindet, wird es zu einer Ablösung kommen.


So wie ich Pioli einschätze, ist Giroud unser Stamm MS. Ich werde ihn auch jeden Spieltag dafür kritisieren grins


Okafor hat doch noch gar nichts gerissen für Milan.
Er hat jetzt paar Jahre einstellig in der österreichischen Liga getroffen und paar Mal in der CL-Gruppenphase genetzt. Wie gesagt, er wird schon genug Chancen bekommen, aber an Giroud muss er völlig zurecht erst mal vorbei. smile

Edit: Und das sage ich als einer, der Giroud immer kritischer als die meisten hier beurteilt hat.
This contribution was last edited by dojo92 on Aug 10, 2023 at 6:49 PM hours
Sommervorbereitung 23/24 |#146
Aug 12, 2023 - 4:38 PM hours
Da ja heute das Spiel von Milan nicht übertragen wird, schaue ich mir mal Newcastle an.. bin gespannt, wie sich Sandro macht, falls er spielen sollte.
Sommervorbereitung 23/24 |#147
Aug 12, 2023 - 5:03 PM hours
Zitat von mnemic

Da ja heute das Spiel von Milan nicht übertragen wird, schaue ich mir mal Newcastle an.. bin gespannt, wie sich Sandro macht, falls er spielen sollte.


Für Kanalmitglieder des YouTube-Channels wird das Spiel gestreamt.
This contribution was last edited by haupti10 on Aug 12, 2023 at 6:02 PM hours
Sommervorbereitung 23/24 |#148
Aug 12, 2023 - 5:28 PM hours
Mitglied sein kostet einmal 1,49€ und einmal 4,99€, welches ist es?

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Sommervorbereitung 23/24 |#149
Aug 12, 2023 - 6:00 PM hours
Zitat von hochfighter
Mitglied sein kostet einmal 1,49€ und einmal 4,99€, welches ist es?


Das günstigere sollte reichen. Als ich es vor einem Monat gekauft habe, kostete es allerdings noch 0,99€ und 3,99€, wäre schön wenn mal irgendwo die Preise nicht steigen würden rolleyes.
Sommervorbereitung 23/24 |#150
Aug 12, 2023 - 6:35 PM hours
Die Milan App überträgt übrigens

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.