deadline-day banner
Simon Rhein
Date of Birth 18.05.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1612
14-1
211
---

Simon Rhein [8]

Dec 29, 2020 - 11:05 AM hours
Simon Rhein [8] |#441
Dec 3, 2023 - 3:42 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Hat sich heute für mehr empfohlen, auch wenn er beim ersten Gegentor nicht gut aussah...


Für mich nach Bremen und heute absoluter Stammspieler, eigentlich unverzichtbar.
Simon Rhein [8] |#442
Dec 3, 2023 - 3:44 PM hours
Nicht nur das erste Tor geht auf seine Kappe. Auch bei 2-3 Kontern hat er es verpaßt rechtzeitig abzuspielen. Da war dann alles zu und die Chance dahin. Dennoch bin ich bei dir, Simon hat mir heute recht gut gefallen, war überall auf dem Fled zu finden und oft anspbar. Wenn er weiter Spielpraxis bekommt, dann kommt da auch noch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen....
Simon Rhein [8] |#443
Dec 3, 2023 - 3:56 PM hours
Zitat von Tessman
Auch bei 2-3 Kontern hat er es verpaßt rechtzeitig abzuspielen. Da war dann alles zu und die Chance dahin.


Das kommt mit der Zeit wenn er sie bekommt...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Simon Rhein [8] |#444
Dec 3, 2023 - 3:58 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Tessman

Auch bei 2-3 Kontern hat er es verpaßt rechtzeitig abzuspielen. Da war dann alles zu und die Chance dahin.


Das kommt mit der Zeit wenn er sie bekommt...


Das sehe ich auch so, man muss ihm auch Fehler verzeihen, wenn er so einen Einfluss auf das Spiel hat, wie heute. Er hat unfassbar wenig Spielpraxis, das wird besser werden.
Simon Rhein [8] |#445
Dec 3, 2023 - 4:03 PM hours
Ich bin froh das er wieder spielen darf. Welch eine Ruhr er ausstrahlt. Man sah leider was passiert ist, als er ausgewechselt wurde. Er wird wieder wichtig sein und abliefern.
Simon Rhein [8] |#446
Dec 3, 2023 - 4:31 PM hours
Schön, dass du wieder dabei bist. Man hat sofort die Qualität gesehen, die er mitbringt und die uns zuletzt gefehlt hat!
Ruhe am Ball, den Blick für den Mitspieler, eine gute Technik, oft kurze aber gute und öffnende Pässe und ein Gespür für den Takt des Spiels.
Tritt auch mal auf den Ball, wenn zuwenig eigene Spieler vor dem Ball sind.
Der Fehler kurz vor der Pause war ein schwerer aber das passiert dann auch mal, wenn man den Willen hat, die Dinge spielerisch lösen zu wollen.
Er wird daraus lernen!
Jetzt bitte gesund bleiben!!!daumen-hoch
Simon Rhein [8] |#447
Dec 3, 2023 - 8:41 PM hours
Zitat von Kalkkalle
Ich bin froh das er wieder spielen darf. Welch eine Ruhr er ausstrahlt. Man sah leider was passiert ist, als er ausgewechselt wurde. Er wird wieder wichtig sein und abliefern.


Als Simon ausgewechselt wurde war unserem Spiel komplett der Stecker gezogen.
Mit mehr Spielpraxis sollte die Fehlpassquote nochmal deutlich sinken. Das Ding zum 1:2 darf ihm nicht passieren auch wenn er von Gegenspielern umstellt war.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Simon Rhein [8] |#448
Dec 3, 2023 - 9:37 PM hours
Schön dass er zurück ist. Mit mehr Spielpraxis passiert ihm so ein Ballverlust sicherlich so in der Form nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Simon Rhein [8] |#449
Dec 3, 2023 - 10:45 PM hours
Unglaublich wie gut er uns tut. Der Fehler zum 2-1 ist leider auch richtig schlecht. Aber er hat unserem Spiel in meinen Augen so unfassbar gut getan (+ endlich mal gute Standards), da verziehe ich ihm das. Ganz klarer Stammspieler in meinen Augen und jetzt hoffentlich wieder gesetzt und fit.

Man muss sich nur mal den Unterschied zu Bachmanns Leistungen diese vor Augen halten, Wahnsinn.
Simon Rhein [8] |#450
Dec 4, 2023 - 7:45 AM hours
Zitat von Hakikentucky
Hat sich heute für mehr empfohlen, auch wenn er beim ersten Gegentor nicht gut aussah...


Sehe ich auch so, wobei die Hälfte des Gegentores auf Dressel geht für das sinnlose Anspiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.