Sascha Riether
Date of Birth 23.03.1983
Age 41
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 5, 2012
Share this rumour

Sascha Riether zum VfB Stuttgart?

Jul 4, 2011 - 11:58 PM hours
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#251
Jun 24, 2012 - 8:23 PM hours
Quote from Anton_vfb_24:
Bin ein rigoroser Verfechter dieses Transfers. Hat mir nie gut gefallen, dürfte auch vom Gehalt nicht der Billigste sein, und in Köln hat er bewiesen, dass er nicht mit Verantwortung umgehen kann.


mMn sagt dein erster Satz genau das Gegenteil deiner folgenden Argumente :cool ;)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#252
Jun 24, 2012 - 8:57 PM hours
Quote from rudy dyer:
Quote from Anton_vfb_24:
Bin ein rigoroser Verfechter dieses Transfers. Hat mir nie gut gefallen, dürfte auch vom Gehalt nicht der Billigste sein, und in Köln hat er bewiesen, dass er nicht mit Verantwortung umgehen kann.


mMn sagt dein erster Satz genau das Gegenteil deiner folgenden Argumente :cool ;)

Stimmt. :D :ugly

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!

Das Original kommt stets vor der Kopie!
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#253
Jun 24, 2012 - 9:35 PM hours
Quote from Anton_vfb_24:
Bin ein rigoroser Verfechter dieses Transfers. Hat mir nie gut gefallen, dürfte auch vom Gehalt nicht der Billigste sein, und in Köln hat er bewiesen, dass er nicht mit Verantwortung umgehen kann.


Davon mal abgesehen das du dir selbst widersprichst scheinst du auch nicht viel vom Fussball zu verstehen. Man muss Riether ja nicht zwingend mögen aber eine Aussage wie er hat mir nie gut gefallen ist für einen deutschen Nationalspieler, sowie deutschen Meister wo er durchaus auch als Führungsspieler überzeugen konnte, schon sehr pauschal. Davon mal abgesehen soll er bei euch den RV geben da muss er nicht zwingend als Führungsspieler herausstechen. Ich glaube kaum das man von einem Boenisch erwartet hätte das er der "neue" Balakov wird, somit sollte man dies bei Riether wohl auch nicht fordern.
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#254
Jun 25, 2012 - 12:16 AM hours
Dürfte auch recht schwierig werden, nen potentiellen RV als neuen Balakov zu sehen :D

Ansonsten ist das sicher richtig, ich versteh auch nich so ganz, warum so auf Riether rumgehackt wird, nur weil das DM-Experiment in Köln voll in die Hose ging.

Aber sind wir mal ehrlich, abgesehen von Poldi geht doch bei denen ganz grundsätzlich alles voll in die Hose :cool

•     •     •

Some cause happines wherever they go, others whenever they go.

This contribution was last edited by Schwippschwabe on Jun 25, 2012 at 12:20 AM hours
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#255
Jun 25, 2012 - 8:37 AM hours
Quote from Schwippschwabe:

Aber sind wir mal ehrlich, abgesehen von Poldi geht doch bei denen ganz grundsätzlich alles voll in die Hose :cool


grundsätzlich alles voll in die Hose! Du solltest Dich vielleicht Schwips-Schwabe oder Gaudimax nennen. :rolleyes

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)

This contribution was last edited by marley66 on Jun 25, 2012 at 8:39 AM hours
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#256
Jun 25, 2012 - 8:46 AM hours
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Stuttgarter hier so abgeneigt von der Rietherverpflichtung sind.

Riehter ist ein läuferisch und kämpferisch starker RV, der das taktisch voll drauf hat und bei VW auch gut in der Offensive mitgewirkt hat. Man sollte mal ein Jahr zurück denken, welche Clubs den alle haben wollten. Da waren auch größere Hausnummern als der VfB dabei.

Letztlich ist er nur wegen Finke und dem Versprechen, DM spielen zu dürfen, zu uns gekommen.
Auf der Position kann man ihn gerne ablehnen, aber nicht als Rechtsverteidiger!
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#257
Jun 25, 2012 - 10:34 AM hours
Die Frage dürfte mMn eben eher sein, ob bei ihm das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Den von den gehandelten Namen dürfte er derjenige sein, der am meisten verdient. Ansonsten glaube ich jedoch, dass er für die RV-Position eine ordentliche verstärkung wäre.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#258
Jun 25, 2012 - 11:03 AM hours
Quote from verrsus:
Riether passt mMn nicht in unser Spielsystem.

Labbadia will doch eig. offensive AV, sonst hätte man ja auch gleich mit Boulah verlängern können, der hat sich bereiterklärt gehabt auf Gehalt zu verzichten afaik.
Besser als ein Riether wär der doch immer noch.


Und Riether ist nicht offensiv als RV? Hast du ihn in Wolfsburg schonmal spielen sehen? Der Kerl hat doch Dampf gemacht ohne Ende und hatte auch immer viele Ballkontakte.

Mit Boulah will ich ihn gar nicht erst vergleichen - Riether ist in meinen Augen der deutlich bessere RV.

Ich finde es schade, dass Riether so auf das letzte Jahr herabgestuft wird.
Er hatte keine gute Saison, was aber auch an der Taktik lag. Eigentlich konnte bei uns keiner als 6er überzeugen. Warum? Weil keiner angreifen durfte. Unsere Taktik war unglaublich schlecht und absolut unpassend.

Dennoch sehe ich Riether als RV, weil er dort eben Druck macht!
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#259
Jun 25, 2012 - 11:05 AM hours
Wie der “Kicker” berichtet, beschäftigen sich jeweils ein Verein aus der spanischen Primera Division und der englischen Premier League mit Riether, der für eine festgeschriebene Ablöse von 1,8 Millionen Euro zu haben wäre. Wie Berater Volker Struth durchblicken ließ, ist ein Wechsel ins Ausland “nicht unwahrscheinlich”.
Wenn jemand die Summe zahlt, sollte ein Verkauf wahrscheinlicher als eine Leihe nach Stuttgart sein.
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#260
Jun 25, 2012 - 1:11 PM hours
Weg ist dagegen Miro Varvodic, den Keeper zieht es nach Baku. Sascha Riether steht vor einer Ausleihe zum VfB Stuttgart. Mit den verbleibenden Aussortierten wurden individuelle Lösungen vereinbart. Ein Teil hat weiter Urlaub, ein anderer wird zur Leistungsdiagnostik am Dienstag in Köln erwartet.
12345

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.