Sascha Riether
Date of Birth 23.03.1983
Age 41
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Right-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 5, 2012
Share this rumour

Sascha Riether zum VfB Stuttgart?

Jul 4, 2011 - 11:58 PM hours
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#241
Jun 23, 2012 - 2:15 PM hours
Quote from Scholpe:
www.ran.de
Ein Kandidat für eine Rückkehr zum VfB könnte der Kölner Sascha Riether sein, der noch bis 2013 an den Bundesliga-Absteiger gebunden ist. Die Rheinländer planen allerdings nicht mehr mit dem vielseitig einsetzbaren Profi, der zu den Top-Verdienern beim FC zählt.[/source:

ohne Kommentar


Rückkehr? Wann war denn Riether in Stuttgart?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

This contribution was last edited by novembersun on Jun 23, 2012 at 2:17 PM hours
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#242
Jun 23, 2012 - 4:36 PM hours
Quote from Heffalump:
Zitat
Nur interessenhalber. Was hat er sich außerhalb des Spielfeldes zu Schulden kommen lassen?


Das fing schon mit Aussagen über das neue Spielsystem an, nach dem Motto "vielleicht sollten wir halt ein System spielen, das man verstehen kann". Weitere nicht besonders glückliche Interviews müsste ich googlen. Dazu kommt noch, dass er ein Teil jener Pizza-Truppe war, die regelmäßig bis nachts um drei bei Claudio gesessen (und gesoffen) hat. Wenn man ihn dann darauf ansprach kam dann, "was haste denn, wir haben doch eh morgen kein Training". Unabhängig vom Trainingsplan empfad ich das schon als eine ziemlich lasche Berufsauffassung.


Wer SR aus seiner Freiburger Zeit kennt, kann sich beim besten Willen nicht vorstellen , dass
er bis 3 h nachts in einer Kneipe sitzt und "säuft" , nee , also wirklich nicht , er war immer ein
Muster-Profi und ist dies sicher immer noch ....

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#243
Jun 23, 2012 - 4:59 PM hours
Quote from crusader82:
Selbst schuld, wenn man Riether falsch einsetzt. Zu seinen Wolfsburger Zeiten gehörte er zu den besseren RVs der Liga. Ich könnte gut mit ihm leben, wobei er aktuell keine 1,8-Mio-€-Ablöse rechtfertigt.


Oha ein Experte..... :rolleyes

Wenn du dich ein bisschen mit Riether und dem FC beschäftigt hättest, wüsstest du warum er im DM gespielt hat.

Von daher sehe ich acuh keine Bezug warum durch die Boenisch Absage, Riether wieder aktuell geworden sein soll. ER will nicht RV spielen von daher zwei paar verschiedene Schuhe.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#244
Jun 23, 2012 - 5:26 PM hours
Quote from Hankmccoy:
Quote from crusader82:
Selbst schuld, wenn man Riether falsch einsetzt. Zu seinen Wolfsburger Zeiten gehörte er zu den besseren RVs der Liga. Ich könnte gut mit ihm leben, wobei er aktuell keine 1,8-Mio-€-Ablöse rechtfertigt.


Oha ein Experte..... :rolleyes

Wenn du dich ein bisschen mit Riether und dem FC beschäftigt hättest, wüsstest du warum er im DM gespielt hat.

Von daher sehe ich acuh keine Bezug warum durch die Boenisch Absage, Riether wieder aktuell geworden sein soll. ER will nicht RV spielen von daher zwei paar verschiedene Schuhe.


Sascha Riether wird in den ersten beide deutschen Spielklassen unter Garantie keinen blöden mehr finden der ihm einen Platz im DM zusichert. Von daher hat Boenisch sehr wohl was mit diesem Gerücht zu tun.

Will nicht RV spielen, wenn ich das schon höre krieg ich wieder das Kotzen.
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#245
Jun 24, 2012 - 11:33 AM hours
Quote from crusader82:
Selbst schuld, wenn man Riether falsch einsetzt. Zu seinen Wolfsburger Zeiten gehörte er zu den besseren RVs der Liga. Ich könnte gut mit ihm leben, wobei er aktuell keine 1,8-Mio-€-Ablöse rechtfertigt.


Schalke hat vor 11 Monaten 4 Mio. für Riether geboten. Magath hat ihn für nur 1.8 Mio nach Köln ziehen lassen, weil er noch eine Schuld bei Finke hatte und sein Berater aus Köln ihn überredet hat hierher zu kommen. Wenn Stuttgart ihn für 1,8 Mio. bekommt dann profitiert der Verein ebenfalls vom Rabatt. An Stuttgarts stelle würde ich ihn aber nur holen wenn er auf Rechts spielen will, er ist da auch klar stärker als Boenisch.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#246
Jun 24, 2012 - 5:21 PM hours
Riether passt mMn nicht in unser Spielsystem.

Labbadia will doch eig. offensive AV, sonst hätte man ja auch gleich mit Boulah verlängern können, der hat sich bereiterklärt gehabt auf Gehalt zu verzichten afaik.
Besser als ein Riether wär der doch immer noch.
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#247
Jun 24, 2012 - 6:01 PM hours
bitte nicht riehter. da gibts zich bessere lösungen!
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#248
Jun 24, 2012 - 6:21 PM hours
Riether hat mir beim FC schon nicht gefallen. :/:
Also da hat Bobic ganz klar bessere Alternativen.
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#249
Jun 24, 2012 - 6:29 PM hours
Quote from BTSVTIPO:
Riether hat mir beim FC schon nicht gefallen. :/:
Also da hat Bobic ganz klar bessere Alternativen.


Weil er dort auch im ZDM gespielt hat. Riether ist ein RV! Nichts anderes hat er bei uns in der Meistersaison gespielt. :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Sascha Riether zum VfB Stuttgart? |#250
Jun 24, 2012 - 8:10 PM hours
Bin ein rigoroser Verfechter dieses Transfers. Hat mir nie gut gefallen, dürfte auch vom Gehalt nicht der Billigste sein, und in Köln hat er bewiesen, dass er nicht mit Verantwortung umgehen kann.

•     •     •

Je suis Charlie

Kämpfen und Siegen - Niemals aufgeben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.