Robert Glatzel
Date of Birth 08.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Hamburger SV
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32197
29186
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2021
Share this rumour

Robert Glatzel zu Hamburger SV?

Jun 23, 2021 - 12:05 PM hours
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#41
Jun 23, 2021 - 5:40 PM hours
Zitat von Eisman
Zitat von Supp-Ksc

Ohne ihn zu kennen, frage ich mich aber bei den Leistungsdaten, warum der Spieler im Juni von 2 Mio. auf 2,5 Mio. hochgesetzt wurde?

Er hat in der Rückrunde kein einziges Spiel bei Mainz über 90 min gemacht und in den Spielen in der in der englischen zweiten Liga 90 min auf dem Platz stand wurde auch nur eines gewonnen. Was zugegebenermaßen nur bedingt aussagekräftig ist, dennoch wundert mich eine Steigerung um 500k ausgerechnet in diesem Jahr..

Kann ein Kenner das begründen?


In Cardiff kam er gar nicht zu Einsätzen und in Mainz wohl, auch konnte er gute Spiele machen. Deshalb sicher die Steigerung.

Aber Glatzel nicht zu kennen, ist schon schwierig.
Da er einer der besten Stürmer in der Liga war.


In der Saison in der er bei Heidenheim war, war der KSC ca. genau parallel im unteren Bereich der Tabelle smile
Ich gebe auch zu, dass ich es mit Spielernamen etc. nicht so habe, insbesondere, wenn sie bei Vereinen spielen, die ich nicht so spektakulär finde, was keine Beleidigung sein soll. Ich bin einfach nicht außerhalb des KSCs nicht mehr ganz so fußballverrückt wie früher.

Ich finde die Begründung aber offen gestanden nicht ausreichend und auch nicht ganz richtig.
Für mich sieht es fast danach aus, als ob er in Cardiff zu mehr Einsätzen kam als in Mainz. Es wurde zwar in den letzten drei Spielen etwas weniger, aber davor immerhin phasenweise über 90 min. Diese Phase hat er in Mainz garnicht mehr erreicht. Daher finde ich es weiter mysteriös, weshalb er eine Steigerung erfahren hat.

Mein Gefühl sagt mir, er wird, sofern er keine ganz starke Saison beim HSV erfährt eine satte Rückstufung haben. Nach dieser Saison geht er stark auf die 29 zu. Da wird es immer schwieriger Ablösen zu erzielen und in den tm.de Diskussionen um Transferwerte geht man da auch immer knausriger vor.. ich bin gespannt..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
97/98 UEFA Cup Halbfinale
97/98 1.Liga
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#42
Jun 23, 2021 - 5:52 PM hours
Die Sache ist offiziell!
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#43
Jun 23, 2021 - 5:54 PM hours
Source: www.hsv.de
DER 27-JÄHRIGE ANGREIFER WECHSELT VON CARDIFF CITY ZU DEN ROTHOSEN UND UNTERSCHREIBT EINEN DREIJAHRESVERTRAG.
Jetzt könnten wir fast starten .. Cool

Wann geht es endlich mit der 2'ten /ersten Liga los ? Lachend

•     •     •


„Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.“ - Horst Hrubesch

*************
Werder - das war eine Fehlentscheidung. - Felix Magath
*************


SCHWARZ, WEISS und BLAU - NUR DER HSV

This contribution was last edited by Manni-K on Jun 23, 2021 at 5:58 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.