Robert Glatzel
Date of Birth 08.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Hamburger SV
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32197
29186
311
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 23, 2021
Share this rumour

Robert Glatzel zu Hamburger SV?

Jun 23, 2021 - 12:05 PM hours
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#11
Jun 23, 2021 - 1:48 PM hours
Zitat von nh43
Für 500.0000 € wäre das ein richtig guter Transfer für Hamburg. Die Verantwortlichen in Mainz haben sich wohl gegen eine Verpflichtung ausgesprochen, sonst würde es nicht den der geringen Summe hapern. Richtig guter Typ, der in meinen Augen auch deutlich mehr in den Spielen gezeigt hat als beispielsweise Szalai, aber naja.


Finde ich persönlich richitg schade, dass Mainz Ihn nicht hält. Immer wenn er eingewechselt wurde hat er gut gespielt und auch zb gegen Hoffenheim hat er ein strakes Spiel geamcht.
anstatt mit Szalai zu verlängern hätte man sich echt mal für Glatzel strak machen können.

•     •     •

Forza Foggia
Forza Lupo
Forza Moguntia
Forza Gobbi


Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#12
Jun 23, 2021 - 1:53 PM hours
Zitat von Alessio21
Zitat von nh43

Für 500.0000 € wäre das ein richtig guter Transfer für Hamburg. Die Verantwortlichen in Mainz haben sich wohl gegen eine Verpflichtung ausgesprochen, sonst würde es nicht den der geringen Summe hapern. Richtig guter Typ, der in meinen Augen auch deutlich mehr in den Spielen gezeigt hat als beispielsweise Szalai, aber naja.


Finde ich persönlich richitg schade, dass Mainz Ihn nicht hält. Immer wenn er eingewechselt wurde hat er gut gespielt und auch zb gegen Hoffenheim hat er ein strakes Spiel geamcht.
anstatt mit Szalai zu verlängern hätte man sich echt mal für Glatzel strak machen können.


Glaube Szalai hat massive Einschnitte beim Gehalt hingenommen. Wenn man Glatzel nicht holt, dann wird man bessere Optionen in der Hinterhand haben. Aber ich bin ja bei dir. Hätte Glatzel gerne nach einer kompletten Vorbereitung gesehen.
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#13
Jun 23, 2021 - 2:03 PM hours
Zitat von Alessio21

Zitat von nh43

Für 500.0000 € wäre das ein richtig guter Transfer für Hamburg. Die Verantwortlichen in Mainz haben sich wohl gegen eine Verpflichtung ausgesprochen, sonst würde es nicht den der geringen Summe hapern. Richtig guter Typ, der in meinen Augen auch deutlich mehr in den Spielen gezeigt hat als beispielsweise Szalai, aber naja.


Finde ich persönlich richitg schade, dass Mainz Ihn nicht hält. Immer wenn er eingewechselt wurde hat er gut gespielt und auch zb gegen Hoffenheim hat er ein strakes Spiel geamcht.
anstatt mit Szalai zu verlängern hätte man sich echt mal für Glatzel strak machen können.


Hat mich auch gewundert. Hatte gedacht er bleibt in Mainz und hab mir deshalb keine Chancen ausgerechnet. Umso überraschter bin ich jetzt, dass die Möglichkeit besteht in zu verpflichten.

Sein Pokal Spiel gegen München war schon der Hammer daumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Jun 23, 2021 at 2:05 PM hours
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#14
Jun 23, 2021 - 2:13 PM hours
Ja ich bin echt mal gespannt was Mainz nich alles auf dem Markt tätigen wird. Man brauch ja noch dringend Aussenverteidiger zudem wäre dann noch einer für die Zentrale nicht schlecht und falls man nicht mit Quaison verlängert eventuell auch ein Stürmer, weil du kannst nicht mit Onisiwo, Jonny und Szalai in die Saison starten die Schießen ja bekanntermaßen nicht so viele Tore

•     •     •

Forza Foggia
Forza Lupo
Forza Moguntia
Forza Gobbi


Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#15
Jun 23, 2021 - 2:29 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Alessio21

Zitat von nh43

Für 500.0000 € wäre das ein richtig guter Transfer für Hamburg. Die Verantwortlichen in Mainz haben sich wohl gegen eine Verpflichtung ausgesprochen, sonst würde es nicht den der geringen Summe hapern. Richtig guter Typ, der in meinen Augen auch deutlich mehr in den Spielen gezeigt hat als beispielsweise Szalai, aber naja.


Finde ich persönlich richitg schade, dass Mainz Ihn nicht hält. Immer wenn er eingewechselt wurde hat er gut gespielt und auch zb gegen Hoffenheim hat er ein strakes Spiel geamcht.
anstatt mit Szalai zu verlängern hätte man sich echt mal für Glatzel strak machen können.


Hat mich auch gewundert. Hatte gedacht er bleibt in Mainz und hab mir deshalb keine Chancen ausgerechnet. Umso überraschter bin ich jetzt, dass die Möglichkeit besteht in zu verpflichten.

Sein Pokal Spiel gegen München war schon der Hammer daumen-hoch


Und wer stand im Tor der Bayern ,in diesem Pokalspiel ?

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#16
Jun 23, 2021 - 2:36 PM hours
Glatzel als Gerücht freut mich sehr , er ist einer der Spieler, die ihren Karriere Weg step by step gegangen ist , immer eine Liga nach der anderen , halte ihn für einen sehr ehrlichen Typen , der weiss was er will und der ganz gut ins Spiel von Walter passen würde.
schnell , gross spielerisch durchaus beschlagen , das könnte passen.

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#17
Jun 23, 2021 - 2:52 PM hours
Sollte Glatzel kommen wäre das ein ganz starker Transfer! Er wird ev. nicht mehr Tore als Terodde schießen, dennoch halte ich ihn für den besseren Fußballer. Jünger ist auch auch noch, das man ein paar Jahr mit ihm planen kann, sehe ich auf jeden Fall besser als Hofmann (KSC) oder Behrens (SVS).
Sollte man mit einer Doppelspitze agieren wollen, wäre ein Behrens ablösefrei, zusammen mit Wintzheimer und Meißner eine sehr gute Besetzung für mich neben Glatzel.

•     •     •

Meine aktuelle Wunschstartelf 2022/2023

1. Elf: DHF - Heyer, Schonlau, David (Vuscovic), Muheim - Meffert, Reis, Benes - Dompé, Königsdörffer - Glatzel

Ersatz: Raab, Mickelbrencis, Zumberi, Leibold, Andresen, Krahn, Suhonen, Kittel, Bilbija, Jatta, Megeed, Sanne, Amaechi, Heil, Mickel, Oppermann


Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#18
Jun 23, 2021 - 2:58 PM hours
Den hatte ich aus den Überlegungen eigentlich ausgeschlossen, da ich dachte, dass er ganz andere Optionen hätte. Wäre natürlich ein super Transfer. Sollte er morgen mit Reis zusammen eingetütet werden, steigt die Vorfreude ganz schön.
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#19
Jun 23, 2021 - 3:05 PM hours
ich kann es nicht so richtig begründen, aber ich mag ihn nicht. Habe irgendetwas im Hinterkopf bezgl. seiner Person was mich eher skeptisch herein blicken lässt.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Robert Glatzel zu Hamburger SV? |#20
Jun 23, 2021 - 3:16 PM hours
Glatzel ist natürlich nicht Terodde, Dursun oder Hoffmann.

Aber als HSV Anhänger muss man eben akzeptieren, dass man immer mehr ein normaler Zweitligist ist und aufgrund der angepassten finanziellen Möglichkeiten eben nicht mehr Stürmer verpflichten kann, die mit hoher Sicherheit wirklich einen Unterschied machen.
Glatzel ist als Zweiligastürmer in Ordnung, aber nicht die Premium Lösung.

Wenn man es positiv sehen möchte, wird Meißner sicherlich seine Spielzeit erhalten. um sich weiter zu entwickeln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.