Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 11 %  
11 %  
Last valuation: Jan 11, 2024
Share this rumour

RasenBallsport Leipzig interessiert an Jadon Sancho

Dec 16, 2023 - 11:05 AM hours
Ein Wintertransfer von Jadon Sancho zu RB Leipzig ist sehr unwahrscheinlich. Profil des Eins-gegen-Eins-Spielers am Flügel passt zwar, aber: sehr hohes Gehalt. Selbst eine Leihe wäre mit gewissem Risiko verbunden. Stand heute ist ein Wechsel zu RBL kein ernsthaftes Thema.

Juventus ist am 23-Jährigen interessiert. Sancho träumt von United-Neustart.


gottseidank.
Ist halt die typische Situation, wenn man einen Spieler für viel Geld geholt hat. Dazu das eigentlich schon absurd hohe Gehalt. Der wird in Manchester seinen Vertrag aussitzen. Mit dann 26 kann er immer noch irgendwo anders spielen. Und spätestens im Sommer wird United ihn wahrscheinlich bei voller Gehaltsübernahme verleihen, um den Marktwert im Zweifel doch noch irgendwie zu erhalten.
Wirtschaftlich tut man sich in Manchester mit der andauernden Suspendierung echt keinen gefallen.

Ein Sancho ist aktuell für jeden Verein ein unkalkulierbares teures Risiko.
Ich bezweifle, dass irgendein Verein aus der Bundesliga sich Sanchos Gehalt leisten kann bzw. möchte. Wie hier schon angemerkt wurde, wäre er selbst dann zu teuer, wenn er auf die Hälfte seines United-Gehaltes verzichten würde.

Darüber hinaus seh ich bei RB jetzt nicht unbedingt, wo er spielen sollte, da die jetzt nicht wirklich mit 'richtigen' Flügeln spielen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Es wäre erfreulich, wenn er zu Leipzig wechseln und dort voll durchstarten würde. Leider scheint er momentan selbst nicht daran zu glauben und ist daher nicht bereit, auf Gehalt zu verzichten.
Zitat von BOlx161
Ich bezweifle, dass irgendein Verein aus der Bundesliga sich Sanchos Gehalt leisten kann bzw. möchte. Wie hier schon angemerkt wurde, wäre er selbst dann zu teuer, wenn er auf die Hälfte seines United-Gehaltes verzichten würde.

Darüber hinaus seh ich bei RB jetzt nicht unbedingt, wo er spielen sollte, da die jetzt nicht wirklich mit 'richtigen' Flügeln spielen.



Soweit ich weiß, verdient er aktuell 12 Millionen. Wenn er da auf ein bisschen Gehalt verzichtet (mit Handgeld lässt sich ja auch ein bisschen was regeln) passt er zumindest ins Dortmunder Gehaltsgefüge wunderbar. Wie das bei Leipzig ausschaut, weiß ich aber nicht. Was bekommt denn Werner?
Zitat von Professor09

Zitat von BOlx161

Ich bezweifle, dass irgendein Verein aus der Bundesliga sich Sanchos Gehalt leisten kann bzw. möchte. Wie hier schon angemerkt wurde, wäre er selbst dann zu teuer, wenn er auf die Hälfte seines United-Gehaltes verzichten würde.

Darüber hinaus seh ich bei RB jetzt nicht unbedingt, wo er spielen sollte, da die jetzt nicht wirklich mit 'richtigen' Flügeln spielen.



Soweit ich weiß, verdient er aktuell 12 Millionen. Wenn er da auf ein bisschen Gehalt verzichtet (mit Handgeld lässt sich ja auch ein bisschen was regeln) passt er zumindest ins Dortmunder Gehaltsgefüge wunderbar. Wie das bei Leipzig ausschaut, weiß ich aber nicht. Was bekommt denn Werner?


Sancho verdient 20 Mio €.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

This contribution was last edited by BOlx161 on Dec 19, 2023 at 2:20 AM hours
Zitat von BOlx161
Zitat von Professor09

Zitat von BOlx161

Ich bezweifle, dass irgendein Verein aus der Bundesliga sich Sanchos Gehalt leisten kann bzw. möchte. Wie hier schon angemerkt wurde, wäre er selbst dann zu teuer, wenn er auf die Hälfte seines United-Gehaltes verzichten würde.

Darüber hinaus seh ich bei RB jetzt nicht unbedingt, wo er spielen sollte, da die jetzt nicht wirklich mit 'richtigen' Flügeln spielen.



Soweit ich weiß, verdient er aktuell 12 Millionen. Wenn er da auf ein bisschen Gehalt verzichtet (mit Handgeld lässt sich ja auch ein bisschen was regeln) passt er zumindest ins Dortmunder Gehaltsgefüge wunderbar. Wie das bei Leipzig ausschaut, weiß ich aber nicht. Was bekommt denn Werner?


Sancho verdient 20 Mio €.


Meine das Gehalt liegt bei 22 Mio ohne Prämien
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.