Noah Katterbach
Date of Birth 13.04.2001
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club Hamburger SV
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 10-1
5--
5-1
probability 83 %  
83 %  
Last valuation: Jan 31, 2024
Share this rumour
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#101
Jan 26, 2024 - 6:42 PM hours
Warum dauert es immer so lange , Katterbach will zum HSV , Köln ihn loswerden und trotz allem vergeht Tag für Tag und das Transferfenster ist bald zu. Klar er wird im Sommer kommen, das steht ja fest , aber es wäre wichtig ihn schon jetzt zu verpflichten und er war klarer Stammspieler bis zu seiner Verletzung und gerade Konkurrenz ist auch wichtig und macht den Kader in der kompletten Breite flexibler undich hoffe das am WE oder spätestens das Thema durch ist und wir ihn nächste Woche im Training sehen.
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#102
Jan 26, 2024 - 7:39 PM hours
Zitat von SF2005hsv
Warum dauert es immer so lange , Katterbach will zum HSV , Köln ihn loswerden und trotz allem vergeht Tag für Tag und das Transferfenster ist bald zu. Klar er wird im Sommer kommen, das steht ja fest , aber es wäre wichtig ihn schon jetzt zu verpflichten und er war klarer Stammspieler bis zu seiner Verletzung und gerade Konkurrenz ist auch wichtig und macht den Kader in der kompletten Breite flexibler undich hoffe das am WE oder spätestens das Thema durch ist und wir ihn nächste Woche im Training sehen.


Warum?? Geld!!
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#103
Jan 26, 2024 - 8:03 PM hours
Diese Aussage " GELD " ist mir zu einfach und es wird sicher auch an Boldt & Co. liegen.
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#104
Jan 26, 2024 - 8:12 PM hours
Zitat von SF2005hsv
Diese Aussage " GELD " ist mir zu einfach und es wird sicher auch an Boldt & Co. liegen.


Das wollen wir doch mal sehr hoffen, dass es an „Boldt & Co.“ liegt.
Wir werden sicher nicht jeden Preis zahlen, wenn er ohnehin in 5 Monaten auf der Matte steht.

Und als Aufstiegsgarant möchte ich Katterbach in aktueller Verfassung nicht nennen …

•     •     •

Support your local club!
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#105
Jan 26, 2024 - 8:13 PM hours
Zitat von SF2005hsv
Diese Aussage " GELD " ist mir zu einfach und es wird sicher auch an Boldt & Co. liegen.


Katterbach will auf möglichst wenig von dem Geld, das er vertraglich zugesichert von Köln in der Rückrunde noch bekommen müsste, verzichten.
Köln will in dem Wissen, dass der Spieler so oder so geht möglichst wenig Bares in den Spieler stecken.
Der HSV, auch nicht gerade zum reichsten Prozent der Fußballclubs zählend, will möglichst wenig von dem Geld übernehmen, um dass es in der Causa geht.
Verantwortungsvolles Agieren von Boldt, denn der HSV ist aktuell nicht zwingend auf Katterbach angewiesen. Schließlich kommt MMMM zurück, Heyer hat solide gegen S04 gespielt und Oliveira ist ein spannendes Talent.
Du bist nur als Fan ungeduldig und willst unbedingt auf Teufel komm raus den Transfer sehen.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Poreba---------Muheim----
------------------------------Pherai------------------------------
---------------------Ache---------------Sieb---------------------
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#106
Jan 26, 2024 - 9:11 PM hours
Zitat von SF2005hsv
Warum dauert es immer so lange , Katterbach will zum HSV , Köln ihn loswerden und trotz allem vergeht Tag für Tag und das Transferfenster ist bald zu. Klar er wird im Sommer kommen, das steht ja fest , aber es wäre wichtig ihn schon jetzt zu verpflichten und er war klarer Stammspieler bis zu seiner Verletzung und gerade Konkurrenz ist auch wichtig und macht den Kader in der kompletten Breite flexibler undich hoffe das am WE oder spätestens das Thema durch ist und wir ihn nächste Woche im Training sehen.


Woher wissen sie bitteschön, dass Katterbach im Sommer in jedem Falle kommt und der Wechsel da feststeht ?

•     •     •

2. BUNDESLIGA 2023/2024
Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden 3-0 =)
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#107
Jan 26, 2024 - 10:24 PM hours
Vergesst mir bei der Beobachtung mal nicht, dass Hamburg zu einem gewissen Prozentsatz der Relegationsgegner von Köln werden könnte. Wenn der FC den Spieler hier jetzt verschenkt und Katterbach den FC in die 2. Liga schießt, wäre das schon sehr kurios.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#108
Jan 26, 2024 - 10:37 PM hours
Zitat von Reneboy
Zitat von SF2005hsv

Warum dauert es immer so lange , Katterbach will zum HSV , Köln ihn loswerden und trotz allem vergeht Tag für Tag und das Transferfenster ist bald zu. Klar er wird im Sommer kommen, das steht ja fest , aber es wäre wichtig ihn schon jetzt zu verpflichten und er war klarer Stammspieler bis zu seiner Verletzung und gerade Konkurrenz ist auch wichtig und macht den Kader in der kompletten Breite flexibler undich hoffe das am WE oder spätestens das Thema durch ist und wir ihn nächste Woche im Training sehen.


Woher wissen sie bitteschön, dass Katterbach im Sommer in jedem Falle kommt und der Wechsel da feststeht ?


Weil Katterbach das dem FC Köln so mitgeteilt hat.
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#109
Jan 26, 2024 - 10:50 PM hours
Zitat von SF2005hsv
Diese Aussage " GELD " ist mir zu einfach und es wird sicher auch an Boldt & Co. liegen.


Nein, wenn das Geld stimmt, wird er wechseln. Wenn nicht, dann eben erst im Sommer. Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn der FC in der Relegation gegen den HSV ran müsste und Katterbach schießt den FC in Liga 2, brennt der Baum. Noch dazu das Köln klamm ist. Also liegt es nur am "Schmerzensgeld"
Noah Katterbach zu Hamburger SV? |#110
Jan 27, 2024 - 7:37 AM hours
Zitat von Lazarus
Vergesst mir bei der Beobachtung mal nicht, dass Hamburg zu einem gewissen Prozentsatz der Relegationsgegner von Köln werden könnte. Wenn der FC den Spieler hier jetzt verschenkt und Katterbach den FC in die 2. Liga schießt, wäre das schon sehr kurios.


Naja das wäre schon ziemlich weit her gedacht. Wir haben jetzt keinen Monsterkader, aber er ist auch nicht so schlecht, dass ein Katterbach da nun das Zünglein an der Waage wäre.

Ich bin da aktuell ziemlich entspannt was die Personalie angeht. Köln hat aktuell die vertragliche Verpflichtung ihn zu bezahlen und wir sind nicht auf ihn angewiesen. So sehr drückt der Schuh nicht. Und als er das letzte Mal zu uns kam, hat er vorher auch kaum bis gar nicht gespielt. Dass er jetzt keine Pflichtspiele mehr macht, ist also an der Stelle kein Argument für mich.
Köln muss an der Stelle abwägen, was ihnen wichtiger ist. Wenn sie auf Ablöse bestehen ist das ihr gutes Recht. Ich sehe nur nicht den Zwang beim HSV, diese auch zahlen zu müssen.

Warten wir die nächsten Tage ab und gut ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.