deadline-day banner
Nils Fröling
Date of Birth 20.04.2000
Age 24
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3021
2821
2--

Nils Fröling [10]

Dec 29, 2021 - 1:13 PM hours
Nils Fröling [10] |#261
Aug 21, 2023 - 11:52 AM hours
Es war definitiv nicht sein Spiel, erst sieht er Dressel nicht und läuft sich in der Mitte fest...dann versucht er per Vollspann einen Nachsschuss zu verwandeln anstatt ihn einfach reinzuschieben...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
Nils Fröling [10] |#262
Aug 21, 2023 - 12:00 PM hours
Zitat von Wikinger1965
Zitat von HROyal

Zitat von Wikinger1965

Zitat von Maliinho

Zitat von Wikinger1965

Wie willst du denn erkannt haben das sich Fröling bei der Auswechslung für seinen verfehlten Schuss sich bei den Fans dafür entschuldigt hat?

Oder interpretierst du da etwas zu viel in Dinge hinein?


Er ist auf die Osttribüne mit langsamen Schritten, gesenkten Kopf und Hände nach oben zeigend zugegangen.


Ich habe es auch als Entschuldigung wahrgenommen. @HROyal interpretiert da nichts falsches rein.


Das ist aber schon viel Glaskugel leserei.
Vielleicht war er auch enttäuscht über das Ergebniss? Denn das 1:2 viel vor seiner Auswechselung


Dann mach vielleicht einfach mal die Augen.
Also das konnte man im gesamten Stadion sehen. Er schaute in alle Richtungen und machte die Geste.
Da gab es keinen interpretieren.


Er war enttäuscht und oder traurig. Das konnte man da sehen. Ihm da jetzt aber irgendeinen direkten Vorwand zu attestieren ist albern.


Was denn für einen Vorwand? Das ist doch ein sympathischer Zug und an der Geste kritisiert niemand etwas.

•     •     •

Happiness only real when shared
Nils Fröling [10] |#263
Aug 21, 2023 - 12:29 PM hours
Zitat von Hakikentucky
Es war definitiv nicht sein Spiel, erst sieht er Dressel nicht und läuft sich in der Mitte fest...dann versucht er per Vollspann einen Nachsschuss zu verwandeln anstatt ihn einfach reinzuschieben...


Also der Torwart war zwar nicht im Tor, aber der Weg dahin ganz sicher nicht frei, so dass er nur einschieben muss. Aus Stadionsicht stürzten sich zwei Gegenspieler ihm entgegen.
Ich denke ganz so einfach war das nicht!
Nils Fröling [10] |#264
Aug 21, 2023 - 12:49 PM hours
Zitat von spence

Zitat von Hakikentucky

Es war definitiv nicht sein Spiel, erst sieht er Dressel nicht und läuft sich in der Mitte fest...dann versucht er per Vollspann einen Nachsschuss zu verwandeln anstatt ihn einfach reinzuschieben...


Also der Torwart war zwar nicht im Tor, aber der Weg dahin ganz sicher nicht frei, so dass er nur einschieben muss. Aus Stadionsicht stürzten sich zwei Gegenspieler ihm entgegen.
Ich denke ganz so einfach war das nicht!


Also ich war im Stadion und von der Ost aus haben alle gesagt wieso schiebt er ihn nicht einfach in die Ecke...zwinker
Innenriss wäre da schon die bessere Lösung gewesen...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "

This contribution was last edited by Hakikentucky on Aug 21, 2023 at 12:54 PM hours
Nils Fröling [10] |#265
Aug 21, 2023 - 1:03 PM hours
Zitat von Hakikentucky

Es war definitiv nicht sein Spiel, erst sieht er Dressel nicht und läuft sich in der Mitte fest...dann versucht er per Vollspann einen Nachsschuss zu verwandeln anstatt ihn einfach reinzuschieben...


Am Ende lag das aber tatsächlich nur an einer extrem schlechten Entscheidungsfindung. Schiebt er den Ball in der ersten Halbzeit zweimal zur rechten Zeit in die Laufbahn der besser positionierten Spieler oder bekommt er den Abpraller von Ingelsson mit der gleichen Schärfe zumindest aufs Tor, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass er mindestens 1 Tor vorbereitet oder ein 1 Tor selbst erzielt hätte. So fällt seine Bilanz halt eher mager aus, in einem Spiel, in dem er für mich am Fernseher schon sehr präsent und vermutlich der auffälligste Offensivspieler war. Er war nämlich trotz der schlechten Entscheidungsfindung in den drei Situationen sehr häufig an der Initiierung unserer Offensivaktionen beteiligt. Sei es über seine Dribblings oder seine Anspielbarkeit in Passstafetten. So entsteht ein sehr ambivalentes Bild seiner Leistung, über das er sich vermutlich mit am meisten ärgert. Vielleicht schafft er es, das in eine gute Motivation für das nächste Heimspiel umzuwandeln. Dass das auch gelingt, würde ich nicht von vornherein ausschließen. In dem Fall hätten wir am kommenden Samstag vermutlich alle Spaß an ihm.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

This contribution was last edited by satosFCH on Aug 21, 2023 at 1:05 PM hours
Nils Fröling [10] |#266
Aug 21, 2023 - 1:25 PM hours
Zitat von satosFCH

Zitat von Hakikentucky

Es war definitiv nicht sein Spiel, erst sieht er Dressel nicht und läuft sich in der Mitte fest...dann versucht er per Vollspann einen Nachsschuss zu verwandeln anstatt ihn einfach reinzuschieben...


Am Ende lag das aber tatsächlich nur an einer extrem schlechten Entscheidungsfindung. Schiebt er den Ball in der ersten Halbzeit zweimal zur rechten Zeit in die Laufbahn der besser positionierten Spieler oder bekommt er den Abpraller von Ingelsson mit der gleichen Schärfe zumindest aufs Tor, dann ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass er mindestens 1 Tor vorbereitet oder ein 1 Tor selbst erzielt hätte. So fällt seine Bilanz halt eher mager aus, in einem Spiel, in dem er für mich am Fernseher schon sehr präsent und vermutlich der auffälligste Offensivspieler war. Er war nämlich trotz der schlechten Entscheidungsfindung in den drei Situationen sehr häufig an der Initiierung unserer Offensivaktionen beteiligt. Sei es über seine Dribblings oder seine Anspielbarkeit in Passstafetten. So entsteht ein sehr ambivalentes Bild seiner Leistung, über das er sich vermutlich mit am meisten ärgert. Vielleicht schafft er es, das in eine gute Motivation für das nächste Heimspiel umzuwandeln. Dass das auch gelingt, würde ich nicht von vornherein ausschließen. In dem Fall hätten wir am kommenden Samstag vermutlich alle Spaß an ihm.


Und was nützt ein die gute Initiierung einer Offensivaktion wenn man se am Ende durch ne schlechte Entscheidung verkackt und nix draus entsteht...zwinker

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "

This contribution was last edited by Hakikentucky on Aug 21, 2023 at 1:29 PM hours
Nils Fröling [10] |#267
Aug 21, 2023 - 1:31 PM hours
Zitat von Hakikentucky


Und was nützt ein die gute Initiierung einer Offensivaktion wenn man se am Ende durch ne schlechte Entscheidung verkackt und nix draus ensteht...zwinker


Ja gut, Bayern-Fans stellen sich diese Frage seltener. Das stimmt. Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass man Frölings-Auftritt nicht zwangsläufig nur negativ sehen muss. Zumal seine Scoring-Bilanz in der 2. Bundesliga auch nicht darauf hinweist, dass er generell eine notorisch schlechte Entscheidungsfindung besitzt. In dem speziellen Spiel vom Samstag hast du natürlich recht.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Nils Fröling [10] |#268
Aug 21, 2023 - 1:33 PM hours
Zitat von satosFCH

Zitat von Hakikentucky

Und was nützt ein die gute Initiierung einer Offensivaktion wenn man se am Ende durch ne schlechte Entscheidung verkackt und nix draus ensteht...zwinker


Ja gut, Bayern-Fans stellen sich diese Frage seltener. Das stimmt. Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass man Frölings-Auftritt nicht zwangsläufig nur negativ sehen muss. Zumal seine Scoring-Bilanz in der 2. Bundesliga auch nicht darauf hinweist, dass er generell eine notorisch schlechte Entscheidungsfindung besitzt. In dem speziellen Spiel vom Samstag hast du natürlich recht.


In diesem Spiel ist es mir nunmal besonders aufgefallen...da man im Stadion ja noch einen anderen Blickwinkel hat..zwinker

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "

This contribution was last edited by Hakikentucky on Aug 21, 2023 at 1:36 PM hours
Nils Fröling [10] |#269
Aug 21, 2023 - 2:00 PM hours
Zitat von satosFCH
Zitat von Hakikentucky

Und was nützt ein die gute Initiierung einer Offensivaktion wenn man se am Ende durch ne schlechte Entscheidung verkackt und nix draus ensteht...zwinker


Ja gut, Bayern-Fans stellen sich diese Frage seltener. Das stimmt. Ich wollte lediglich darauf verweisen, dass man Frölings-Auftritt nicht zwangsläufig nur negativ sehen muss. Zumal seine Scoring-Bilanz in der 2. Bundesliga auch nicht darauf hinweist, dass er generell eine notorisch schlechte Entscheidungsfindung besitzt. In dem speziellen Spiel vom Samstag hast du natürlich recht.

Schon verrückt wie verschieden Sichtweisen sein können.
Der Sky- Kommentator betitelte Fröling während des Spiels in der 2. Halbzeit als Hansa‘s besten Offensiv- Spieler gegen Hannover, weil dieser der Hannoveraner Abwehr ein ums andere Mal neue Aufgaben gegeben und somit das Lebens schwer gemacht haben soll.
Zugegeben, ich empfand Fröling als fleißig und laufstark gg. 96, aber so stark gesehen habe ich ihn dann doch nicht. Allerdings im Vergleich zu Pröger und Ingelsson mag er wirklich der beste Offensiv- Spieler bei uns gewesen sein, für mich allerdings dann eher der Einäugige unter den Blinden grins
Aber a pro pos: Weiß jemand, was mit Pröger diese Saison los ist? Gegen Sevilla empfand ich ihn noch saustark und spielfreudig, davon ist aber weder in der Liga noch im Pokal was übrig geblieben. Ist seine Leistung am Ende auch nur so ein „One Hit Wonder“ bzw. „One Season Wonder“? Er ist ja auch fleißig und arbeitet viel da vorne drin, aber die Torgefährlichkeit scheint ihm völlig abhanden gekommen zu sein und er wirkt auch oft etwas genervt und unzufrieden die letzten Spiele…
Nils Fröling [10] |#270
Nov 8, 2023 - 3:11 PM hours
Auf der rechten Seite hat mir Nils als Joker sehr gut gefallen. War offensiv aber auch defensiv an guten Aktionen beteiligt. Links Kinsombi und rechts Fröling könnte eine Variante für Magdeburg sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.