deadline-day banner
Nils Fröling
Date of Birth 20.04.2000
Age 24
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3021
2821
2--

Nils Fröling [10]

Dec 29, 2021 - 1:13 PM hours
Nils Fröling [10] |#211
May 12, 2023 - 9:39 PM hours
Zitat von Baltic1965
Am Anfang der Saison habe ich mir seinen Namen aufs Trikot flocken lassen. Während der Saison hatte ich es für einen riesigen Fehler gehalten und hatte befürchtet, dass er uns verlässt. Was ein Wandel seit den letzten Spielen!


Geht bzw. ging mir genauso in allen Punkten.
Der Glaube an ihn ist auf jeden Fall zurück!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Nils Fröling [10] |#212
May 12, 2023 - 11:05 PM hours
Zitat von Hansa_forever
Zitat von Baltic1965

Am Anfang der Saison habe ich mir seinen Namen aufs Trikot flocken lassen. Während der Saison hatte ich es für einen riesigen Fehler gehalten und hatte befürchtet, dass er uns verlässt. Was ein Wandel seit den letzten Spielen!


Geht bzw. ging mir genauso in allen Punkten.
Der Glaube an ihn ist auf jeden Fall zurück!


Einfach geil...ich freue mich so sehr für Nils! Hoffe er kann das alles weiter bestätigen! Danke danke danke für dein Tor heute!!daumen-hoch
Nils Fröling [10] |#213
May 12, 2023 - 11:48 PM hours
Fröling lässt mal eben den verletzten anderen Schweden, der im bisherigen Saisonverlauf neben Kai Pröger die offensive Lebensversicherung war, vergessen und sammelt 3 Torbeteiligungen in der wichtigsten Phase der Saison. Schwartz gibt ihm offensiv ähnlich viele Freiheiten wie Pröger. Keine schlechte Entscheidung, wenn man es so wie Fröling umsetzt. Letzterer sieht inzwischen echt aus wie eine seitenverkehrte Mini-Version von eben jenem Pröger.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

This contribution was last edited by satosFCH on May 12, 2023 at 11:52 PM hours
Nils Fröling [10] |#214
May 12, 2023 - 11:52 PM hours
Mega das wir für ihn noch vertrag haben!! Enorm wichtig...Danke an Nils...Danke an Hansa!!!daumen-hoch hoffe er bleibt...dann hole ich mir nächste Saison bestimmt das Trikot von ihm.... daumen-hoch
Nils Fröling [10] |#215
May 12, 2023 - 11:57 PM hours
Ganz ehrlich: das Tor von Fröling heute habe ich vor dem Spiel gegen St Pauli in einem Traum bereits gesehen. Es war das 0:1 Siegtor von Duljevic.

Verspätet eingetroffen, anderer Spieler - aber trotzdem 3 Punkte. Danke!

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Nils Fröling [10] |#216
May 13, 2023 - 8:11 AM hours
Zitat von Probetraining
Ganz ehrlich: das Tor von Fröling heute habe ich vor dem Spiel gegen St Pauli in einem Traum bereits gesehen. Es war das 0:1 Siegtor von Duljevic.

Verspätet eingetroffen, anderer Spieler - aber trotzdem 3 Punkte. Danke!


Es empfiehlt sich sowieso erstmal sich zu Zwicken und nen Kreisel anzuwerfen und zu prüfen ob man in einem Traum ist und einen jemand eine Inception einfplanzen möchte, wenn man ein Duljevic-Tor sieht, bevor man jubelt.
Nils Fröling [10] |#217
May 13, 2023 - 10:43 AM hours
Zitat von Teetrinker
Zitat von Probetraining

Ganz ehrlich: das Tor von Fröling heute habe ich vor dem Spiel gegen St Pauli in einem Traum bereits gesehen. Es war das 0:1 Siegtor von Duljevic.

Verspätet eingetroffen, anderer Spieler - aber trotzdem 3 Punkte. Danke!


Es empfiehlt sich sowieso erstmal sich zu Zwicken und nen Kreisel anzuwerfen und zu prüfen ob man in einem Traum ist und einen jemand eine Inception einfplanzen möchte, wenn man ein Duljevic-Tor sieht, bevor man jubelt.


Naja entweder macht man dann die Playstation aus oder verlässt das Trainingsgelände. Bitte mit Humor nehmen!

Mich freut die Entwicklung von Fröling die letzten Spieltage sehr. Ich weiß nicht mehr welcher User das war, aber damals wurde oft vorgeschlagen ihn in den Sturm zu stellen und es wurde ein Vergleich mit Martinovic gezogen. Das hat sich irgendwie festgebrannt. Fröling interpretiert die LA-Position schon ziemlich zentral, was uns gut zu Gesicht bekommt. Wenn wir für die nächste Saison, ich glaube man kann hier schon lose von der 2.Bundesliga sprechen, einen richtig guten Stürmer bekommen, dann haben wir vorne mit den Dreien richtig viel Spaß!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Nils Fröling [10] |#218
May 13, 2023 - 10:51 AM hours
Zitat von PytanSilva
Zitat von Teetrinker

Zitat von Probetraining

Ganz ehrlich: das Tor von Fröling heute habe ich vor dem Spiel gegen St Pauli in einem Traum bereits gesehen. Es war das 0:1 Siegtor von Duljevic.

Verspätet eingetroffen, anderer Spieler - aber trotzdem 3 Punkte. Danke!


Es empfiehlt sich sowieso erstmal sich zu Zwicken und nen Kreisel anzuwerfen und zu prüfen ob man in einem Traum ist und einen jemand eine Inception einfplanzen möchte, wenn man ein Duljevic-Tor sieht, bevor man jubelt.


Naja entweder macht man dann die Playstation aus oder verlässt das Trainingsgelände. Bitte mit Humor nehmen!

Mich freut die Entwicklung von Fröling die letzten Spieltage sehr. Ich weiß nicht mehr welcher User das war, aber damals wurde oft vorgeschlagen ihn in den Sturm zu stellen und es wurde ein Vergleich mit Martinovic gezogen. Das hat sich irgendwie festgebrannt. Fröling interpretiert die LA-Position schon ziemlich zentral, was uns gut zu Gesicht bekommt. Wenn wir für die nächste Saison, ich glaube man kann hier schon lose von der 2.Bundesliga sprechen, einen richtig guten Stürmer bekommen, dann haben wir vorne mit den Dreien richtig viel Spaß!

Das denke ich auch. Ich bin auch gespannt wie man dann mit Ingelsson umgeht. Denn er besitzt auch Qualität. Aber Fröling mit seiner Spielweise ist einfach unberechenbar. Da er sowohl aus der Distanz, als auch im 1gg1 seine Qualitäten hat und diese Spieler sind schwer zu verteidigen.
Nils Fröling [10] |#219
May 13, 2023 - 12:03 PM hours
Ich würde mich freuen, wenn es dem Verein gelingt beide Skandinavier langfristig zu halten. Nils hat ja glücklichweise noch Vertrag bis 2025. Das Alter passt für eine gemeinsame Weiterentwicklung. Aus meiner Sicht sind das Gradmesser dafür, wie weit der Verein bei der Kaderplanung fur die Liga schon souverän agieren kann. Als das skandinavische Duo damals verpflichtet wurde, war für mich besonders die Laufzeit für Frölings Vertrag erfreulich. Natürlich schwingt dabei immer ein bisschen Fußballromantik mit, aber langfristig sind mir perspektivische Säulen im Team lieber, als jedes Jahr erneut auf das Einschlagen von Leihen oder alterndenden Neuzugängen hoffen zu müssen. Wenn andere mit großem Geld locken, haben wir es natürlich selbst kaum in der Hand. Aber Fröling und Ingelsson stehen für mich irgendwie stellvertretend für das Hansa der Zukunft. Und unser Kader hat ja durchaus noch andere Spieler in dem Alter zu bieten, bei denen Entwicklungssprünge zu erwarten sind. Da trifft es sich natürlich gut, wenn der Trainer in der Lage ist, die Knoten zu lösen, die dem entgegenstehen.
Nils Fröling [10] |#220
May 16, 2023 - 11:55 AM hours
Bei Nils hat man öfter mal das Gefühl er weiß selber gar nicht wie gut er eigentlich ist .
Nils bringt Fähigkeiten in den Kader die wir so noch haben. Dazu schiesst er unglaublich wichtige Tore:
Das 4:3 auf Schalke in der 90 min,das 1:1 in der 90 min gegen Nürnberg, das 1:0 im Endspiel gegen Fürth und das 1:0 gegen den direkten Konkurrenten aus Sandhausen.
Mich dünkt das Gefühl das da noch einiges in Fröling verborgen liegt was nur freigelegt werden muss.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.