deadline-day banner

Michael Gardawski [?]

May 18, 2008 - 1:40 PM hours
Michael Gardawski [?] |#221
Jun 29, 2011 - 1:52 PM hours
Quote from zettikowski:
Quote from Pierre1982:
Ich verstehe hier die Aufregung nicht ! (...)
Hier regt sich doch niemand auf. Wenn ich mich aufrege merkt man das. Von mir aus machen wir aus Gardawski eine Ziege und verheiraten sie mit Hennes VIII. Hauptsache Hennes VIII bezahlt 100k€ Ablöse....


und als Trauzeuge Alexander Rytschkow... Schließlich brauchen wir ja einen, der die Veranstaltung trocken säuft!
Michael Gardawski [?] |#222
Jun 29, 2011 - 1:56 PM hours
Quote from rudy dyer:
Quote from Klattius:
Quote from zettikowski:
Quote from Klattius:
Wir sparen daduch sein geringes Gehalt. Eine Ablöse hätten wir nicht bekommen. Also, was macht man mit einem Spieler, der spielen will um sich vielleicht doch noch ein wenig nach vorne zu entwickeln?


@Pete: Mit den umgekehrten Argumenten hast Du vor einem Jahr begründet, dass wir mit Giannoulis Verpflichtung nur gewinnen können. Muss da Hauschi recht geben.


Ich verstehe nicht, was du meinst.


Mit Giannoulis konnte bei bei geringen finanziellen Risiko damals eigentlich nur gewinnen. Das gleiche wäre es Gardawski jetzt ein Jahr Zwangs-FC-spielen lassen. Entweder er packt es nun oder er geht nächstes Jahr ablösefrei, wenn er sich nicht durchsetzt. Setzt er sich durch, wäre vermutlich der FC auch für eine weitere Zusammenarbeit der erste Ansprechverein.


Ja gut. Aber Giannoulis wollte zum FC und Gardawski wollte wohl weg, sonst wäre er wohl noch hier.

Der Fall ist doch auch mit Giannoulis nicht vergleichbar. Giannoulis traute man zu, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. Deswegen hat man ihn geholt. Gardwaski traute man wohl nicht zu, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. Also hat man ihm wohl auch gesagt, dass sein letztes Vertragsjahr beim FC in der zweiten Mannschaft stattfinden würde. Wobei er auch da wohl eher hinter Leuten, wie Buchtmann, Hector usw. stehen würde, die man eher fördert, da man ihnen den Sprung in die erste Mannschaft zutraut.

Es ist doch ein gutes Zeichen an die Jungs: Wenn wir euch zutrauen, den Durchbruch zu schaffen, fördern wir euch. Wenn ihr es nicht schafft, legen wir euch keine Steine in den Weg. Das ist fair und offen. Und Finke hat sicherlich anderes zu tun gerade, als eine Ablösesumme von bis zu maximal 35.000 bis ins Letzte zu verhandeln.

•     •     •

There´s always money in the banana stand!
Michael Gardawski [?] |#223
Jun 29, 2011 - 2:04 PM hours
Quote from Klattius:

Es ist doch ein gutes Zeichen an die Jungs: Wenn wir euch zutrauen, den Durchbruch zu schaffen, fördern wir euch. Wenn ihr es nicht schafft, legen wir euch keine Steine in den Weg. Das ist fair und offen.


Das sehe ich dabei auch durchaus positiv und sowas kann durchaus auch mal für andere Gespräche mit dem neu aufnehmenden Verein ein Pluspunkt sein, auch wenn Dankbarkeit im Profifußball kein allzu großes Gewicht hat.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Michael Gardawski [?] |#224
Jun 29, 2011 - 4:35 PM hours
Quote from Klattius:


Und Finke hat sicherlich anderes zu tun gerade, als eine Ablösesumme von bis zu maximal 35.000 bis ins Letzte zu verhandeln.


Meinetwegen. Dann sollen wir aber bei einem künftigen Transfer bitte zur Hälfte mitverdienen.
This contribution was last edited by Kenneth on Jun 29, 2011 at 4:36 PM hours
Michael Gardawski [?] |#225
Jun 29, 2011 - 5:10 PM hours
Quote from Kenneth:
Quote from Klattius:


Und Finke hat sicherlich anderes zu tun gerade, als eine Ablösesumme von bis zu maximal 35.000 bis ins Letzte zu verhandeln.


Meinetwegen. Dann sollen wir aber bei einem künftigen Transfer bitte zur Hälfte mitverdienen.


Dann darf er aber nicht nach Osnabrück gehen.
Ähnlich wie beim FC generiert man da ganz ganz ganz... ganz selten Transfererlöse. :D

Sollte er ablösefrei gehen dürfen finde ich es nur fair ihm gegenüber.
Man traut ihm den Sprung in die Erste nicht zu und verbaut ihm den Weg zu einem ambitionierten 3.Liga Verein nicht.
Michael Gardawski [?] |#226
Jun 30, 2011 - 7:40 PM hours
ablösefrei nach osnabrück!!

keine leihe, sondern "fester" transfer. viel glück, die erste liga war wohl noch eine liga zu hoch.
Michael Gardawski [?] |#227
Jun 30, 2011 - 8:06 PM hours
dann mal viel Glück in Osnabrück :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Michael Gardawski [?] |#228
Jun 30, 2011 - 8:43 PM hours
Machet jut, viel Glück in Osnabrück!

Ne Leihe wäre mir zwar lieber gewesen aber was solls...
Michael Gardawski [?] |#229
Jun 30, 2011 - 10:50 PM hours
Eventuell zeigt er ja zwei Jahre guten Fußball und denkt dann daran, dass man ihm die Möglichkeit gebeoten hat sich zu entwickeln, bzw. ihn ablösefrei abgegeben hat, und kommt zurück.

Viel Glück!
Michael Gardawski [?] |#230
Jun 30, 2011 - 11:00 PM hours
Mich wunderts, dass man ihn so leicht abgegeben hat. Ich will hoffen, dass da eine Klausel existiert. :P Viel Erfolg in Osnabrück!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.