deadline-day banner

Michael Gardawski [?]

May 18, 2008 - 1:40 PM hours
Name: Michael Gardawski
Geburtsdatum: 25.09.1990
Geburtsort: Köln
Größe: 178 cm
Nationalität: Deutsch
Position: Außenbahn Mittelfeld
Fuß: Rechts
Marktwert: 250.000 € (Stand: 14.06.2011)
Spielerberater: neblung sportsnetwork

Vertrag bis: 2012
Rückennummer: ?

Spielerprofil bei tm.de: http://www.transfermarkt.de/de/michael-gardawski/profil/spieler_52791.html
Spielerprofil auf Vereinshomepage: -
This contribution was last edited by Klattius on Jun 18, 2011 at 7:09 PM hours
Michael Gardawski [?] |#1
May 18, 2008 - 1:45 PM hours
Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht. Klar spielt er eine gute Saison, aber andere in der U19 waren auffälliger, Mahmut Temur beispielsweise.
Trotzdem Glückwunsch zum Vertrag!
Michael Gardawski [?] |#2
May 18, 2008 - 2:38 PM hours
ja, das freut mich das wir weitere talente im kader einbauen! aber was ist mit vunguidica? im sturm könnten wir doch noch die ein oder andere alternative gebrauchen! auch im hinblick auf die u23
Michael Gardawski [?] |#3
Jun 22, 2008 - 9:44 PM hours
Ich persöhnlich kenne Michael Gardawski. Ein freund von mir. Er ist sehr diszipliniert, anständig..sprich ein guter junge :D

Fussballerich ist er sehr stark. Er war immer für seine schnelligkeit bekannt. Hoffe das er ganz groß raus kommt ;)

•     •     •

Arda Turan © #10
Michael Gardawski [?] |#4
Jul 3, 2008 - 6:00 PM hours
habe gerade gesehen daßer nur vertrag bis 2010 hat und direkt wieder bauchschmerzen bekommen. soviel verdient der nicht, warum nicht direkt bis 2013?!

ich seh schon kommen daß wir bald nen neuen podolski haben (muß nicht gardawski sein) und er geht nach einem jahr ablösefrei :(
Michael Gardawski [?] |#5
Jul 5, 2008 - 9:07 PM hours
Super Micha, der hat doch in seinem ersten Spiel als Profi getroffen. ;)

•     •     •

Arda Turan © #10
Michael Gardawski [?] |#6
Jul 5, 2008 - 11:19 PM hours
Quote from PedroGeromel:
is der nich verletzt???


ja ist er, trotzdem hat er aber in seinem ersten Spiel als Profi getroffen..
Michael Gardawski [?] |#7
Jul 6, 2008 - 12:04 PM hours
Quote from broichinator:
ja ist er, trotzdem hat er aber in seinem ersten Spiel als Profi getroffen..



Nö, hat er nicht!

Sein erstes Profi-Spiel war gegen die Rhein-Berg-Auswahl und dort haben Nema, Nova, Yalcin, Ehret und Temur getroffen und zwar genau in dieser Reihenfolge.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Michael Gardawski [?] |#8
Jul 15, 2008 - 8:49 PM hours
Quote from fc4ever:
das ist immer gut wenn man talente hochholt aber ich hätte noch temur hochgeholt :cool


Aha.

Guter Beitrag im "Michael Gardawski-Thread.

:rolleyes

•     •     •

"Ich finds total unfair, dass Afrika so viele Mannschaften bei der WM hat und Deutschland nur eine!"
Michael Gardawski [?] |#9
Jul 17, 2008 - 8:47 AM hours
Quote from smithfan:
Die polnische U19 Nationalmannschaft möchte Gardawski so schnell wie möglich einladen. Bisher spielte er zwei Mal für die deutsche U16.


Und was ich bisher von ihm gelesen hab, sollte sich der DFB auch weiterhin um Sinkes Cousin bemühen.
Aber eingeladen werden heißt ja noch lange nicht, dass er dann auch "wechselt".

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."


Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Michael Gardawski [?] |#10
Sep 13, 2008 - 8:43 PM hours
Poldi Helmes Sinklewize .... alles unsere Talente haben wir nicht halten können aber er ist wieder einer der es schaffen kann dieses Jahr wird er noch nicht so viel spielen aber nächstes Jahr wird er es schon schaffen. Bin ich 100% überzeugt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.