Merlin Polzin
Date of Birth 07.11.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Position Assistant Manager
Current club Hamburger SV

Merlin Polzin [Co-Trainer]

Feb 12, 2024 - 2:22 PM hours
Merlin Polzin [Co-Trainer] |#271
Mar 27, 2024 - 11:27 AM hours
Der HSV und Merlin Polzin verlängern den Vertrag!

https://www.hsv.de/news/hsv-und-merlin-polzin-verlaengern-vertrag
Merlin Polzin [Co-Trainer] |#272
Mar 27, 2024 - 12:23 PM hours
Das ist ein schönes Zeichen im schnelllebigen Geschäft Fußball. Es zeigt die Wertschätzung, die Polzin im Verein genießt. Man gibt ihm die Zeit sich stetig weiterzuentwickeln und ich bin fest davon überzeugt, dass er über kurz oder lang Cheftrainer beim HSV wird. Dann liegt es an ihm , ob er eine Ära als Trainer beim HSV prägen kann. Er hat mit Thioune, Walter und jetzt Baumgart auch keine Graupen als Lehrmeister bekommen. Das wird schon. Viel Glück bei der Ausbildung.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen im Verein ob nun die Geschäftsführung in Person des Vorstandes oder eben auch der Aufsichtsrat den eingeschlagenen Weg weiter gehen und Entscheidungen gut überlegt getroffen werden und nicht wieder in ältere Muster verfallen wird. Soll nicht heißen, dass nötige Korrekturen nicht durchgeführt werden sollen, sie sollten nur wohl überlegt und auf längere Sicht getroffen werden. Zur Zeit sehe ich den HSV da auf einen guten Weg.

•     •     •

HSV forever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.