Luka Jović
Date of Birth 23.12.1997
Age 26
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AC Milan
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2891
2161
31-
2--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 8, 2022
Share this rumour

Luka Jovic zu Borussia Dortmund?

Apr 8, 2020 - 12:21 AM hours
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#201
Jul 5, 2022 - 10:28 AM hours
Zitat von chakko84
Zitat von rosicky1990

na zum Glück hat das Thema dann endlich sein Ende gefunden.
Hatte schon Angst als ich das Update Zeichen beim Thread gesehen hatte das sich nen Journalist mal wieder was zusammengereimt hat.

Haller + Jovic gäbe ja mächtig Möglichkeiten für News, und einige Fans würden das trotz des Überangebots an Mittelstürmern wohl auch noch feiern aufgrund einer Saison, aber hey zum Glück passiert es nicht stark


Naja zu den Konditionen von Florenz hätte man nichts falsch gemacht.


Bei einem Gehalt von über 10 Mio. finde ich schon, dass man da vieles hätte falsch machen können.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#202
Jul 5, 2022 - 10:45 AM hours
Bis 2024 kostet er 0 €.
Danach ist die Formulierung etwas schwammig um korrekte schlüsse daraus zu ziehen. Die Vertragslaufzeit wird wohl 4 Jahre sein, dazu das wording das es anscheinend ein etwas komisches Konstrukt ist "kann wechseln oder verlängern nach 2 Jahren".

Selbst wenn hättest du in 4 Jahren 20 Mio Gehalt gezahlt. Das wären aufgerechnet 5 Mio pro Jahr. Dortmund zahlt an wesentlich schlechtere Spieler mehr Geld.
Luka Jovic zu Borussia Dortmund? |#203
Jul 5, 2022 - 11:02 AM hours
Zitat von Savarez03
Zitat von chakko84

Zitat von rosicky1990

na zum Glück hat das Thema dann endlich sein Ende gefunden.
Hatte schon Angst als ich das Update Zeichen beim Thread gesehen hatte das sich nen Journalist mal wieder was zusammengereimt hat.

Haller + Jovic gäbe ja mächtig Möglichkeiten für News, und einige Fans würden das trotz des Überangebots an Mittelstürmern wohl auch noch feiern aufgrund einer Saison, aber hey zum Glück passiert es nicht stark


Naja zu den Konditionen von Florenz hätte man nichts falsch gemacht.


Bei einem Gehalt von über 10 Mio. finde ich schon, dass man da vieles hätte falsch machen können.


Sehe ich ähnlich. Wir hätten sicherlich nicht Jovic und Haller geholt.

Bevor man dann Jovic in einem günstigen Pakte holt und dafür aber einen Stürmer hat, der letzte Saison 300 Minuten gespielt hat und dabei 1 Tor erzielt hat, gebe ich lieber mehr Geld aus und habe dafür einen Stürmer, der mit höherer Wahrscheinlichkeit in Dortmund seine Tore erzielt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.