Lucas Barrios
Date of Birth 13.11.1984
Age 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sportivo Luqueño
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
10--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 5, 2010
Share this rumour

Lucas Barrios zu AC Mailand?

Jun 3, 2010 - 11:34 PM hours
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#81
Jun 4, 2010 - 10:35 AM hours
Quote from MARVSTAR_BVB:
Ich finde Dzeko auch noch besser, aber was der gewisse Herr Firsbee von sich gibt, ist einfach nur Müll.

Besonders dieses Tor zeigt, dass Barrios nur Abstaubertore macht:

http://www.youtube.com/watch?v=c3cvGGTorng


In der Sache mit den Abstaubertoren hat der gewisse Herr Firsbee schon recht das es recht viele sind(der größte Teil) ,aber ein Torjäger muss auch da sein und schnell schalten.

•     •     •

«Ein so starkes Team wie Manchester United zu schlagen, ist nicht selbstverständlich. Die Art und Weise, wie wir gewonnen haben, macht mich besonders stolz.»

(Josep Guardiola)

«Ich bin noch nie auf so eine Mannschaft getroffen, sie haben uns mit ihren Kombinationen verzaubert. So hat uns noch nie jemand verprügelt».

(Sir Alex Ferguson)

Die Art und Weise wie Wir zusammen halten und die Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat,das macht mich besonders stolz!
(Ich)
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#82
Jun 4, 2010 - 10:43 AM hours
Quote from air_riedle:
Traurig dass die sogenannten "Experten" dem Gerücht schon 7% geben. Man muss es leider immer wieder beobachten, dass absoluten Schwachsinnsgerüchten viele zu hohe Wahrscheinlichkeiten zugeteilt werden.

An der Sache ist nichts dran, denn Dortmund hat keinen Grund Barrios abzugeben, da man mit ihm nächste Saison auch international angreifen will. Barrios' Wert wird in der nächsten Saison wohl eher steigen, also warum sollte man ihn vorzeitig abgeben und möglicherweise den sportlichen Erfolg gefährden.


Dann werde du doch auch ein sogenannter Experte! ;)
Darauf kann man sich bewerben, ich sag jetzt nicht mach et Otze sondern mach et Junge! :p
Ich gebe diesem Gerücht satte 0%, warum sollte Dortmund diesen Glücksgriff abgeben!?

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Lucas Barrios zu AC Mailand? |#83
Jun 4, 2010 - 10:52 AM hours
Auch hier gilt das gleiche wie bei Neapel und allen anderen vermeintlichen Interessenten, unter 30 Millionen wird sich der BVB keinesfalls Gesprächsbereit zeigen. Warum auch? Man ist keineswegs mehr von Spielerverkäufen abhängig. Klar hat man kein ganz so großes Trasferbudget wie Wolfsburg, Bayern, Leverkusen, Hamburg etc. aber man hat eine gute, junge Mannschaft die man mit Lewy,Piszczek, Langerak und Kagawa mMn sehr gut verstärkt hat. Wozu noch mehr Transfers, wenn es keine Abgänge gibt? Also braucht man kein größeres Transerbudget. Von daher wird unter 30 Millionen, so utopisch wie das auch klingen mag, nichts laufen. Barrios hat erst im Winter seinen Vertrag verlängert und sagt selbst, dass der BVB das Beste ist was ihm je passiert ist. Er fühlt sich wohl und wird uns wohl kaum nach einem Jahr wieder verlassen. Dass der BVB absolut kein Interesse hat ihren besten Stürmer seit zig Jahren abzugeben, sollte auch klar sein. Also wenn Milan 30 Millionen zu viel hat, können sie es ja gerne versuchen, drunter läuft nichts!

Und zu den Dzeko - Barrios Schwanzvergleichen:

Was soll das? Total unnötig und hat hier überhaupt nichts verloren.

•     •     •

x| Borussia Dortmund |x
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#84
Jun 4, 2010 - 10:52 AM hours
Quote from Frisbee:
Quote from bvb_beed:
Quote from Frisbee:
Quote from bvb_beed:
Ace keine ahnung was du gesoffen hast aber gib uns auch was ab... mal ganz ehrlich, bist du bei trost? Ein Dzeko spielt 2 jahre guten fussball in der Buli, und BAM 40mio abloese. Ok keiner zahlt das aber grosse Vereine werden jetzt vermutlich ca 30-35 bieten.

Wenn Barrios nochmal so eine Saison spielt, dann wird er auch so teuer. Zudem, finde ich es eine frechheit und es waere eine dummheit einen solch wichtigen Spieler fuer unter 30mio gehen zu lassen.


Meinst du das ernst? Siehst du keinen Unterschied zwischen Abstaubertoren und mehreren Weltklasse Schüssen außerhalb des Strafraums in den Winkel? Übersteiger, Tricks, Ballkontrolle, etc.


Klar Dzeko und Barrios sind nicht die gleichen typen von der spielart, aber hast du schon mal Barrios spielen sehen? Der holt sich die baelle auch mal in der eigenen haelfte und loest angriffe aus die er dann als strafraum stuermer verwertet. Aber schlussendlich... tore sind tore... und das machts aus. Umso mehr tore umso begeherter wirst du als spieler... (generell, stimmt nicht fuer alle spieler).


Ja ich habe schon Barrios spielen sehen. Schau' dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Ay3is3RhSVE
Da sind Tore dabei die kann Barrios nicht, die schießt auch sonst kein Stürmer der Welt so und das macht den Unterschied und das macht Dzeko so teuer.

Barrios würde ich eher mit Gomez vergleichen.


Na,ich bezweifele mal daß es irgendein Dzeko-Tor gibt,welches Messi nicht schießen könnte. ;)

Barrios spielt deutlich mannschaftsdienlicher als Gomez,da er mehr Laufarbeit leistet.Aber ansonsten sind die beiden vom Stürmertypus her gar nicht so unähnlich....
Interessant finde ich allerdings,wie du einschätzen möchtest,welche Tore Barrios machen kann und welche nicht-nach 1 Jahr Buli....
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#85
Jun 4, 2010 - 10:54 AM hours
Quote from Liroy:
Wieder einmal diese Schwanzvergleiche auf beiden Seiten. :rolleyes

Manche sollten echt mal wieder Lego spielen gehen, anstatt über Fussball zu diskutieren. Ich bin selber BVB Fan und gebe zu dass Barrios auf Dzeko einiges fehlt.

Zudem ist Dzeko jünger und hat bereits 2 x hintereinander bewiesen dass er es drauf hat.
Was aber kein Grund ist hier wieder zu provozieren mit komischen Sprüchen wie den angeblichen Abstaubertoren die der Lucas nur schiessen kann.
Er hat oft genug bewiesen dass er auch technisch was drauf hat und einen guten Schuss hat.

Das steht nicht zr debatte, der herr frisbee hat sich irgendwie dazu verpflichtet gefuehlt den Dzeko direkt mit Barrios zu vergleichen, als ich gemeint habe das; sollte Barrios nochmal eine solche Saison spielen er auch sehr schnell eine solche abloeser erzielen koennte.

Was hier mancher und frisbee ja du auch, nicht verstehen ist das der ACM nicht eine bestimmte art von stuermer sucht sondern einfach irgend einer der ihnen 20tore pro saison macht. Das spiel, kann und ist relativ flexibel, wenn man die qualitaet von spieler besitzt wie ein ACM, auch im hohen alter ;).

Fakt ist, Dzeko macht Tore die Barrios nicht macht, und Barrios steht an Orten wo Dzeko nicht steht. So ist das halt. Aber zu sagen, dass nur weil er vieleicht noch nicht die qualitaet von Dzeko hat (sei mal dahin gestellt), kann und wird er nicht eine solche abloese erzielen koennen.

Freundchen das ist ganz einfaches fussball transfer konzept. BvB will nicht verkaufen. Barrios will nicht weg. d.h muss man ihn mit etwas locken. CL? Barrios gibt sich gerne diese Saison mit EL zufrieden.. sollte die CL beim BvB ueber die naechsten 1-2 jahren aus bleiben.. dann gibts eine andere diskussion.
Also das andere ist Geld. Da muss ACM dem BvB ein haufen hinlegen, dass man nun einen solchen stuermer abgeben sollte. Denn Barrios behalten ist ungemein wichtig fuer die zukunft. Man hat mit Lewy einen stuermer der ihn ergaenzt.. bzw beide sind anders von der art her.
Warum nun das ganze auseinander reissen. ja 30mio +-5, muss wahrscheinlich da schon her. Das hat auch nichts mit groessenwahn zu tun... wer das nicht bezahlen will, der soll sich nen anderen suchen... macht DH bei Golf auch.. eh WOB ;)

Nochmals zu denen die meinen der BvB "muss" verkaufen weil es so schlecht um uns steht.
Wir schwimmen nicht im geld, und ja wir haben ein minimales defizit aufgebracht dieses jahr, aber wir haben auch nicht international gespielt, und haben -4.5mio transfererloes letzte saison.
Zudem kommt das defizit wegen dem Stadion. Der BvB ist nicht auf das geld angewiesen im moment. Und wegen ersatz... naja wenn man mal kurz 30mio kassiert, dann sind die schneller weg fuer einen ersatz, der wahrscheinlich nicht mal gleichwertig ist... VFB kann ein lied davon singen, genau wie der HSV.
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#86
Jun 4, 2010 - 10:57 AM hours
Ich würde sagen das Barrios und Dzeko ein sehr schönes Sturmduo bilden würden, beide haben unterschiedliche Stärken und schwächen.

Barrios Torriecher gepaart mit Dzekos Technick wäre der perfekte Stürmer.

Viele von euch unterschätzen einfach die Fähigkeit Torriecher.
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#87
Jun 4, 2010 - 10:58 AM hours
Quote from Frisbee:
Das ist dann also quasi die Mini-Ausgabe:

Quote from MARVSTAR_BVB:
Ich finde Dzeko auch noch besser, aber was der gewisse Herr Firsbee von sich gibt, ist einfach nur Müll.

Besonders dieses Tor zeigt, dass Barrios nur Abstaubertore macht:

http://www.youtube.com/watch?v=c3cvGGTorng



Von diesem Tor: http://www.youtube.com/watch?v=ZFaDzZ-OzLM

Seht es ein - es gibt noch einen großen Unterschied zwischen den beiden, die Vergleiche solltet ihr lassen.


PS: Ich finde es ja schön, wenn ihr einen guten Stürmer habt. Das mag ja für euch ganz toll sein, ich gönne euch das. Trotzdem würdet ihr euch auch wundern, wenn ich sage Sascha Riether steht noch nicht ganz auf einer Stufe mit Sergio Ramos, aber bald ist er auf diesem Niveau.


Na,der Vergleich hinkt wohl auf allen Beinen,egal,ob Zwei-oder vierfüßig... ;)

Der Abstand ist aber um Lichtjahre größer als der zwischen Barrios und dzeko....
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#88
Jun 4, 2010 - 10:58 AM hours
Also ich hab mir schon gedacht dass nach dieser Saison größere Vereine anklopfen werden!

Für den BVB wärs schlecht so nen Mann zu verlieren aber ich denk der Reiz bei Milan zu spielen ist schon groß und da die ja glaub ich nen Umbruch starten wollen werden sie sicher auch ein bisschen Geld rausrücken...

Das heißt wenn der Preis stimmt...ich würd sagen ab 12 Millionen soll man ihn sicher ziehen lassen.

Aber ich würd auch noch die WM abwarten weil ich glaub das Paraguay eine Überraschung schaffen kann und dort hat Barrios bis jetzt ja glaub ich immer getroffen da kann man das vlt noch mehr raus holen.
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#89
Jun 4, 2010 - 11:00 AM hours
Quote from JeeTMonTana:

Das heißt wenn der Preis stimmt...ich würd sagen ab 12 Millionen soll man ihn sicher ziehen lassen.

nicht dein ernst oder?

•     •     •

Heja BVB!

Haller
Adeyemi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Malen
-----Brandt
Bellingham - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - Can
Guerreiro - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ryerson
Schlotterbeck - - - - -Hummels
Kobel
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#90
Jun 4, 2010 - 11:04 AM hours
Quote from bylent_bvb09:
Quote from JeeTMonTana:

Das heißt wenn der Preis stimmt...ich würd sagen ab 12 Millionen soll man ihn sicher ziehen lassen.

nicht dein ernst oder?



warum?
Marktwert steht bei 11 Mio und BVB muss ja nicht verkaufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.