Lucas Barrios
Date of Birth 13.11.1984
Age 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sportivo Luqueño
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 11--
10--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 5, 2010
Share this rumour

Lucas Barrios zu AC Mailand?

Jun 3, 2010 - 11:34 PM hours
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#71
Jun 4, 2010 - 10:13 AM hours
wenn die quelle schon nichts taugt,das sollte die verboten werden.

•     •     •

Heja BVB!

Haller
Adeyemi - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Malen
-----Brandt
Bellingham - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - Can
Guerreiro - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ryerson
Schlotterbeck - - - - -Hummels
Kobel
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#72
Jun 4, 2010 - 10:15 AM hours
Quote from Frisbee:
Quote from bvb_beed:
Ace keine ahnung was du gesoffen hast aber gib uns auch was ab... mal ganz ehrlich, bist du bei trost? Ein Dzeko spielt 2 jahre guten fussball in der Buli, und BAM 40mio abloese. Ok keiner zahlt das aber grosse Vereine werden jetzt vermutlich ca 30-35 bieten.

Wenn Barrios nochmal so eine Saison spielt, dann wird er auch so teuer. Zudem, finde ich es eine frechheit und es waere eine dummheit einen solch wichtigen Spieler fuer unter 30mio gehen zu lassen.


Meinst du das ernst? Siehst du keinen Unterschied zwischen Abstaubertoren und mehreren Weltklasse Schüssen außerhalb des Strafraums in den Winkel? Übersteiger, Tricks, Ballkontrolle, etc.


Oha,dann waren´s wohl 19 Abstaubertore.... :ugly
Schon mal Tore von Barrios gesehen?
Kleiner Tip,da gibt´s so eine lustige Serie namens Bundesliga,da kann man so etwas anschauen... ;)
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#73
Jun 4, 2010 - 10:15 AM hours
Quote from bvb_beed:
Quote from Frisbee:
Quote from bvb_beed:
Ace keine ahnung was du gesoffen hast aber gib uns auch was ab... mal ganz ehrlich, bist du bei trost? Ein Dzeko spielt 2 jahre guten fussball in der Buli, und BAM 40mio abloese. Ok keiner zahlt das aber grosse Vereine werden jetzt vermutlich ca 30-35 bieten.

Wenn Barrios nochmal so eine Saison spielt, dann wird er auch so teuer. Zudem, finde ich es eine frechheit und es waere eine dummheit einen solch wichtigen Spieler fuer unter 30mio gehen zu lassen.


Meinst du das ernst? Siehst du keinen Unterschied zwischen Abstaubertoren und mehreren Weltklasse Schüssen außerhalb des Strafraums in den Winkel? Übersteiger, Tricks, Ballkontrolle, etc.


Klar Dzeko und Barrios sind nicht die gleichen typen von der spielart, aber hast du schon mal Barrios spielen sehen? Der holt sich die baelle auch mal in der eigenen haelfte und loest angriffe aus die er dann als strafraum stuermer verwertet. Aber schlussendlich... tore sind tore... und das machts aus. Umso mehr tore umso begeherter wirst du als spieler... (generell, stimmt nicht fuer alle spieler).


Ja ich habe schon Barrios spielen sehen. Schau' dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=Ay3is3RhSVE
Da sind Tore dabei die kann Barrios nicht, die schießt auch sonst kein Stürmer der Welt so und das macht den Unterschied und das macht Dzeko so teuer.

Barrios würde ich eher mit Gomez vergleichen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#74
Jun 4, 2010 - 10:19 AM hours
Traurig dass die sogenannten "Experten" dem Gerücht schon 7% geben. Man muss es leider immer wieder beobachten, dass absoluten Schwachsinnsgerüchten viele zu hohe Wahrscheinlichkeiten zugeteilt werden.

An der Sache ist nichts dran, denn Dortmund hat keinen Grund Barrios abzugeben, da man mit ihm nächste Saison auch international angreifen will. Barrios' Wert wird in der nächsten Saison wohl eher steigen, also warum sollte man ihn vorzeitig abgeben und möglicherweise den sportlichen Erfolg gefährden.

•     •     •

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#75
Jun 4, 2010 - 10:22 AM hours
Dieser Schritt würde doch eindeutig zu früh kommen! International hat sich Barrios doch bisher Null bewiesen (beweißen können) ,...

1 %
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#76
Jun 4, 2010 - 10:23 AM hours
Ich finde Dzeko auch noch besser, aber was der gewisse Herr Firsbee von sich gibt, ist einfach nur Müll.

Besonders dieses Tor zeigt, dass Barrios nur Abstaubertore macht:

http://www.youtube.com/watch?v=c3cvGGTorng

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#77
Jun 4, 2010 - 10:29 AM hours
Das ist dann also quasi die Mini-Ausgabe:

Quote from MARVSTAR_BVB:
Ich finde Dzeko auch noch besser, aber was der gewisse Herr Firsbee von sich gibt, ist einfach nur Müll.

Besonders dieses Tor zeigt, dass Barrios nur Abstaubertore macht:

http://www.youtube.com/watch?v=c3cvGGTorng



Von diesem Tor: http://www.youtube.com/watch?v=ZFaDzZ-OzLM

Seht es ein - es gibt noch einen großen Unterschied zwischen den beiden, die Vergleiche solltet ihr lassen.


PS: Ich finde es ja schön, wenn ihr einen guten Stürmer habt. Das mag ja für euch ganz toll sein, ich gönne euch das. Trotzdem würdet ihr euch auch wundern, wenn ich sage Sascha Riether steht noch nicht ganz auf einer Stufe mit Sergio Ramos, aber bald ist er auf diesem Niveau.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

This contribution was last edited by Frisbee on Jun 4, 2010 at 10:34 AM hours
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#78
Jun 4, 2010 - 10:34 AM hours
Na gut, dann lassen wir euch mal den besseren Stürmer. Dann habt ihr wenigstens etwas :ugly

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#79
Jun 4, 2010 - 10:34 AM hours
Wieder einmal diese Schwanzvergleiche auf beiden Seiten. :rolleyes

Manche sollten echt mal wieder Lego spielen gehen, anstatt über Fussball zu diskutieren. Ich bin selber BVB Fan und gebe zu dass Barrios auf Dzeko einiges fehlt.

Zudem ist Dzeko jünger und hat bereits 2 x hintereinander bewiesen dass er es drauf hat.
Was aber kein Grund ist hier wieder zu provozieren mit komischen Sprüchen wie den angeblichen Abstaubertoren die der Lucas nur schiessen kann.
Er hat oft genug bewiesen dass er auch technisch was drauf hat und einen guten Schuss hat.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***


TM-Usernummer 68670
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#80
Jun 4, 2010 - 10:34 AM hours
http://www.youtube.com/watch?v=xCZvF_UVWdQ

Alles Abstaubertore ne ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.