Lucas Barrios
Date of Birth 13.11.1984
Age 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Sportivo Luqueño
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
8--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 5, 2010
Share this rumour

Lucas Barrios zu AC Mailand?

Jun 3, 2010 - 11:34 PM hours
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#121
Jun 4, 2010 - 1:26 PM hours
Quote from calamity_james:
Quote from Gentenaar26:
Quote from calamity_james:
20-30 mio...mindestens... was sind denn das andauernd für witzbeträge die hier immer sofort genannt werden? der kerl hat gerade mal eine bundesliga saison hinter sich. lasst ihn mal über 2 oder 3 spielzeiten diese leistung bringen, dann kann man auch von solchen spitzenpreisen reden.


milan hat vorne 0 bedarf. wenn doch dann wird man in der preisklasse sicherlich anderweitig fündig als in dortmund.


Das ist ne Ente!Erstewns nix dran,zweitens nix dran und drittens nix dran!Soviel Geld können die gar nicht bieten außer mit Mafias Hilfe


1. mir auch klar
2. mir auch klar
3. mir auch klar

den aktuellen marktwert wird milan sicherlich bezahlen können. wenn spieler und/oder verein dem wechsel aber nicht zustimmen täten, hätte sich die sache ohnehin erledigt. dafür muss man nicht andauernd solch utopische summen fordern nur um klarzumachen, dass man den spieler nicht abgeben will.

30 mio.... mindestens... also die aktuelle transferpolitik von real und mancity hat echt bleibende schäden hinterlassen.


Warum?
Zum x-ten Male-Dortmund WILL NICHT verkaufen und eine solche Summe SOLL abschrecken und wenn sich trotzdem ein Klub findet,der den Betrag zahlen will,dann kann man darüber reden und sonst nicht....

wenn Milan Barrios günstig hätte haben wollen,dann hätten sie das Risiko eingehen sollen und ihn aus Chile holen,jetzt haben sie Pech gehabt oder berappen ordentlich....

Zudem Milan auch schon lange nicht mehr das ist,was es mal war....
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#122
Jun 4, 2010 - 1:29 PM hours
Also ich finde den Transfer eher unwahrscheinlich obwohl ich Barrios als einen sehr guten Stürmer einschätze der sich schnell zurechtfinden kann.
Aber wiederum denke ich nicht das Barrios seinen Wert durch 19 tore in der BL ver 8,8facht hat.
Anzusiedeln wäre sein momentaner Marktwert so bei 12 - 15Millionen Euronen.
Plus vertragsbruchaufschlag von 3Millionen Euronen also würde m.E. nach der Transfer so zwischen 15 - 18 millionen liegen.
Aber ich denke nicht das der BVB ihn abgeben wird bzw. die Mailänder wirklich Barrios haben wollen.



Edit sagt:Los basht mich weil ich Barrios nicht bei 40Millionen Euronen ansiedle
This contribution was last edited by Zidan0815 on Jun 4, 2010 at 1:30 PM hours
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#123
Jun 4, 2010 - 1:31 PM hours
Quote from Zidan0815:
Also ich finde den Transfer eher unwahrscheinlich obwohl ich Barrios als einen sehr guten Stürmer einschätze der sich schnell zurechtfinden kann.
Aber wiederum denke ich nicht das Barrios seinen Wert durch 19 tore in der BL ver 8,8facht hat.
Anzusiedeln wäre sein momentaner Marktwert so bei 12 - 15Millionen Euronen.
Plus vertragsbruchaufschlag von 3Millionen Euronen also würde m.E. nach der Transfer so zwischen 15 - 18 millionen liegen.
Aber ich denke nicht das der BVB ihn abgeben wird bzw. die Mailänder wirklich Barrios haben wollen.



Edit sagt:Los basht mich weil ich Barrios nicht bei 40Millionen Euronen ansiedle


Die Diskussionen kann man sich hierüber wirklich sparen :rolleyes
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#124
Jun 4, 2010 - 1:34 PM hours
Quote from Zidan0815:
Also ich finde den Transfer eher unwahrscheinlich obwohl ich Barrios als einen sehr guten Stürmer einschätze der sich schnell zurechtfinden kann.
Aber wiederum denke ich nicht das Barrios seinen Wert durch 19 tore in der BL ver 8,8facht hat.
Anzusiedeln wäre sein momentaner Marktwert so bei 12 - 15Millionen Euronen.
Plus vertragsbruchaufschlag von 3Millionen Euronen also würde m.E. nach der Transfer so zwischen 15 - 18 millionen liegen.
Aber ich denke nicht das der BVB ihn abgeben wird bzw. die Mailänder wirklich Barrios haben wollen.



Edit sagt:Los basht mich weil ich Barrios nicht bei 40Millionen Euronen ansiedle


Nöö,wir bashen dich nicht... :D
aber der normale Marktwert spielt überhaupt keine Rolle,wenn ein Verein nicht verkaufen will,um diese Einstellung zu ändern müssten schon unsinnige Summen gezahlt werden,damit der BVB ohne Not seinen besten Spieler verkauft
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#125
Jun 4, 2010 - 1:37 PM hours
Quote from Heiko-S-:

wenn Milan Barrios günstig hätte haben wollen,dann hätten sie das Risiko eingehen sollen und ihn aus Chile holen,jetzt haben sie Pech gehabt oder berappen ordentlich....


wie gesagt: soll sich der spieler noch 1, 2 jahre in der bundesliga beweisen, dann kann man drüber reden ob er solche wunsch/abschreckpreise wert ist. im schlechtesten fall schafft er es nicht und dann kann man von 12 mio angeboten nur noch träumen. naja auch nicht wichtig. dortmund will nicht verkaufen und milan hat sicherlich keine ambitionen einen spieler unter diesen bedingungen zu holen.

Quote from Heiko-S-:

Zudem Milan auch schon lange nicht mehr das ist,was es mal war....


nunja, weiss zwar nicht was dieser satz konkret mit dem gerücht zu tun haben soll, aber was ähnliches könnte man ja dann auch vom bvb sagen. zumal milan sportlich aktuell besser dasteht als dortmund. sportlich würde ich schon einen reiz bei milan für barrios sehen.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#126
Jun 4, 2010 - 1:41 PM hours
Fakt ist:

Lucas Barrios ist ein gegnadeter Stürmer der eine unglaubliche Technik hat und zu einer Tormaschine werden kann.
Wenn er weiter so ballert wird er evtl . einen Stellenwert von einem Dzeko haben.
Könnte mir sogar vorstellen das der BVB eine gewaltige Festablösesume in den Vertrag schreiben lassen hat
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#127
Jun 4, 2010 - 1:43 PM hours
Quote from calamity_james:
Quote from Heiko-S-:

Zudem Milan auch schon lange nicht mehr das ist,was es mal war....


nunja, weiss zwar nicht was dieser satz konkret mit dem gerücht zu tun haben soll, aber was ähnliches könnte man ja dann auch vom bvb sagen. zumal milan sportlich aktuell besser dasteht als dortmund. sportlich würde ich schon einen reiz bei milan für barrios sehen.


Die Zeiten haben sich tatsächlich geändert. Nun hat Inter die Vorherrschaft in Italien.

Back to topic: 20 Mio. Euro sehe ich ebenfalls als realistisch an, da Barrios seinen Vertrag erst zu besseren Bezügen verlängert hat.

•     •     •

Viva España
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#128
Jun 4, 2010 - 1:49 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from calamity_james:
Quote from Heiko-S-:

Zudem Milan auch schon lange nicht mehr das ist,was es mal war....


nunja, weiss zwar nicht was dieser satz konkret mit dem gerücht zu tun haben soll, aber was ähnliches könnte man ja dann auch vom bvb sagen. zumal milan sportlich aktuell besser dasteht als dortmund. sportlich würde ich schon einen reiz bei milan für barrios sehen.


Die Zeiten haben sich tatsächlich geändert. Nun hat Inter die Vorherrschaft in Italien.


mag ja sein, aber inter hat nix mit barrios und dem bvb zu tun. milan spielt ja immer noch in der spitze italiens mit. ein wechsel dürfte demnach sporltlich durchaus luktrativ sein. selbst wenn milan zuletzt nicht um die meisterschaft gespielt hat. aber in dortmund wären die chancen nicht wesentlich besser. also das wäre für mich jedenfalls kein argument für den bvb.

•     •     •

wunschaufstellung 2011
------------------------------calamity james---------------------------
--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------ibisevic--------
--------ibisevic--------ibisevic-----schweinchensteiger----ibisevic--
-------------ibisevic------------ibisevic------------ibisevic------------


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLS was wären wir nur ohne deine vielen Gerüchte?

ein Julietticionocchiacóbiassottavicderevo'o ist nicht genug gegen einen robbery
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#129
Jun 4, 2010 - 1:50 PM hours
Quote from calamity_james:
Quote from Heiko-S-:

wenn Milan Barrios günstig hätte haben wollen,dann hätten sie das Risiko eingehen sollen und ihn aus Chile holen,jetzt haben sie Pech gehabt oder berappen ordentlich....


wie gesagt: soll sich der spieler noch 1, 2 jahre in der bundesliga beweisen, dann kann man drüber reden ob er solche wunsch/abschreckpreise wert ist. im schlechtesten fall schafft er es nicht und dann kann man von 12 mio angeboten nur noch träumen. naja auch nicht wichtig. dortmund will nicht verkaufen und milan hat sicherlich keine ambitionen einen spieler unter diesen bedingungen zu holen.

Quote from Heiko-S-:

Zudem Milan auch schon lange nicht mehr das ist,was es mal war....


nunja, weiss zwar nicht was dieser satz konkret mit dem gerücht zu tun haben soll, aber was ähnliches könnte man ja dann auch vom bvb sagen. zumal milan sportlich aktuell besser dasteht als dortmund. sportlich würde ich schon einen reiz bei milan für barrios sehen.


Ein Minusgeschäft wird es auf keinen Fall,die Ablöse hat er schon längst wieder eingespielt und in der Bundesliga hat er sich schon bewiesen,er hat es allen"der trifft ja nur in Chile"-Zweiflern ordentlich gezeigt,ein guter Stürmer trifft in jeder Liga....

Damit wollte ich sagen,daß Milan nicht mehr in einer Liga mit Barca,ManU,Real oder Chelsea spielt und damit kein Verein ist,zu dem Spieler jetzt unbedingt auf Biegen und Brechen wechseln wollen.

Zumal die Buli die Seria A in der nächsten Saison sehr wahrscheinlich überholen wird....
Lucas Barrios zu AC Mailand? |#130
Jun 4, 2010 - 1:56 PM hours
Mann, Leute. Hört doch mal mit diesen Vergleichen auf!
Hier interessieren Barrios und Milano. Und ein Wechsel ist äußerst unrealistisch. Wir brauchen Barrios dringend, dringender als 12 Mios oder auch 20. Denn wir müssen schließlich erstmal adäquaten Ersatz finden, der auch zu uns kommen möchte. Und dies wird nicht möglich sein.
Und deshalb passt in diesem Zusammenhang endlich mal der Spruch:
"Geld schießt keine Tore!"-
Barrios aber schon...

Verkaufen kann man Barrios später immer noch. So wie es jetzt aussieht, wird der Marktwert eh weiter steigen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.