Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1932
1222
41-
3--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 23, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu Manchester United?

Oct 30, 2018 - 9:11 PM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1201
May 5, 2021 - 2:52 PM hours
Und weiter geht das kreuz & quer, 5mal geänderte 3mal gedrehte 10mal übersetzte und zusammengepuzzelte Gerüchteraten um Manchester United.

Während die Englischen Medien über Harry Kane und einem 105Mio Gebot sprechen, ist es bei Eurosport nen 85-90Mio Preisschild für Sancho.

Aus welchen BVB Gründen sollte Dortmund die Ablöse im Vergleich zum letzten Sommer senken?
Man muss nicht verkaufen, will nicht verkaufen, braucht das Geld nicht, und seine Leistungen sind quasi wie die aus der letzten Saison. Verletzung und Form am Anfang der Saison mal abgesehen.

Es passt halt einfach mal wieder überhaupt nichts zusammen.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1202
May 5, 2021 - 3:01 PM hours
Zitat von rosicky1990
Und weiter geht das kreuz & quer, 5mal geänderte 3mal gedrehte 10mal übersetzte und zusammengepuzzelte Gerüchteraten um Manchester United.

Während die Englischen Medien über Harry Kane und einem 105Mio Gebot sprechen, ist es bei Eurosport nen 85-90Mio Preisschild für Sancho.

Aus welchen BVB Gründen sollte Dortmund die Ablöse im Vergleich zum letzten Sommer senken?
Man muss nicht verkaufen, will nicht verkaufen, braucht das Geld nicht, und seine Leistungen sind quasi wie die aus der letzten Saison. Verletzung und Form am Anfang der Saison mal abgesehen.

Es passt halt einfach mal wieder überhaupt nichts zusammen.


Das Einzige was sich geändert haben dürfte ist, dass United jetzt auch weiß, dass der BVB es auch Ernst meint mit der Deadline, nachdem man es letzten Sommer spät nochmal probiert hat.

Daher ist das Gerücht auch zum jetzigen Zeitpunkt weiter als in der vorherigen Saison.

Der Unterschied zur letzten Saison ist, dass der Vertrag nur noch ein Jahr kürzer läuft. Und der BVB wird sich schon überlegt haben was das eine Jahr mit Sancho mehr wert ist als das Jahr ohne Sancho. Daher ist es schon plausibel, dass der geforderte Betrag von 120 Mio. auf knapp 100 Mio. gefallen ist, das ist der Restvertragslaufzeit geschuldet.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1203
May 5, 2021 - 3:57 PM hours
Puh, zieht sich das. Ist Sancho Hauptziel Nummer 1 dann wird man doch auch 90 Millionen berappen können?! Ich meine, wenn man Pogba, Mata etc. abgibt, kommt ja auch Geld rein. Und Sancho für 90 Millionen ist vollkommen okay, das ist er heutzutage wert. Und mal ehrlich, auch während der Pandemie sollte das möglich sein, es werden doch ständig mit großen Summen hantiert. Also warum sollte Manchester United für Sancho nicht mehr bezahlen als Neapel für Osimhen (70 Millionen)? Sancho wird diesen Sommer hoffentlich nicht für weniger als 80 Millionen gehen.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1204
May 5, 2021 - 5:24 PM hours
Es wäre fantastisch, wenn man nochmal um ein Jahr verlängern würde und und Sancho garantiert, dass es trotzdem bei der 90 Mio. EUR Forderung bleibt.
Zum einen muss dann nächstes Jahr kein "Stirb oder Friss" Angebot annehmen und zum anderen hätte es symbolisch eine gute Wirkung - mal im Hinblick auf Manchester United - in dem ein wenig Druck aufbaut werden würde.
So könnten Sie halt nicht mehr auf ein Billig-Gebot im nächsten Jahr spekulieren, sondern müssten auch dann wieder mit 90 Mio. EUR Forderungen rechnen. Das würde dann dazu führen, dass sie schon dieses Jahr Fakten schaffen müssten, statt wieder so eine Kaugummi-Posse daraus werden zu lassen.
Dieses Druckszenario sollte ja auch Sancho in die Karten spielen, wenn so eine schnellere Entscheidung zustande kommt - mal abgesehen von ein paar Euros mehr, die ihm das bringen würde.
This contribution was last edited by robstar on May 5, 2021 at 5:25 PM hours
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1205
May 5, 2021 - 6:49 PM hours
Wenn man liest, dass ManU angeblich Kane für 105 Mio Euro kaufen will aber gleichzeitig bei Sancho nicht bereit ist die rund 90mio zu zahlen, da fragt man sich wirklich, wie wichtig ist denen ein Sancho....

An Sanchos Stelle würde ich mir das auch ganz genau überlegen, ob ich nich noch 1-2 Jahre beim BVB bleiben würde und mit einem Haaland versuchen, die Meisterschaft zu holen.

Haaland wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht wechseln, wieso sollte Sancho also unbedingt weg wollen... vor allem wenn Manu scheinbar andere Prioritäten hat. Beim BVB verdient er auch ganz gut und ist einer der Stars.

Ich würde mich nicht wundern, wenn man sich bei ManU am Ende nicht etwas verzockt um Sancho.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1206
May 5, 2021 - 7:35 PM hours
Zitat von Ragbvb
Wenn man liest, dass ManU angeblich Kane für 105 Mio Euro kaufen will aber gleichzeitig bei Sancho nicht bereit ist die rund 90mio zu zahlen, da fragt man sich wirklich, wie wichtig ist denen ein Sancho....

An Sanchos Stelle würde ich mir das auch ganz genau überlegen, ob ich nich noch 1-2 Jahre beim BVB bleiben würde und mit einem Haaland versuchen, die Meisterschaft zu holen.

Haaland wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht wechseln, wieso sollte Sancho also unbedingt weg wollen... vor allem wenn Manu scheinbar andere Prioritäten hat. Beim BVB verdient er auch ganz gut und ist einer der Stars.

Ich würde mich nicht wundern, wenn man sich bei ManU am Ende nicht etwas verzockt um Sancho.


Genau so sehe ich es auch. Daher sollten Sancho/BVB um ein Jahr verlängern (Zusage, dass er für 90 Mio. EUR gehen darf, bleibt in der Höhe bestehen) und ManU kann nicht mehr auf ein billiges Gebot im nächsten Jahr spekulieren. Dann müssten sie jetzt Farbe bekennen.

Kann aber verstehen, dass Kane eine höhere Priorität genießt. Stürmer sind rar geseht und ein wenig etablierter ist er auch als Sancho.

Ich sehe Sancho aber auch nicht zwingend dort, dass er dringend weg möchte. Seit er seinen Wechselwunsch geäußert hat, ist ja einiges passiert. Mit Bellingham und Reyna sind zwei Spieler in seiner Altersklasse hinzugekommen, die seine Sprache sprechen und damit seinen Wohlfühlfaktor erhöhen sollten. Genau so wie Haaland, der auch in seinem Alter ist und wahrscheinlich auch gut englisch spricht, da er dort geboren ist und seine ersten Lebensjahre dort verbracht hat.
Sancho ist also nicht mehr in einem Umfeld mit Spielern, die mehr als 5 Jahre älter sind als er, sondern mit vielen starken Spielern im gleichen Alter. Sowas schweisst zusammen und macht Lust auf gemeinsame Erfolge. Ob er wirklich noch so dringend weg möchte, wie in den letzten beiden Jahren, würde ich bezweifeln.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1207
May 6, 2021 - 9:00 AM hours
Zitat von Ragbvb
Wenn man liest, dass ManU angeblich Kane für 105 Mio Euro kaufen will aber gleichzeitig bei Sancho nicht bereit ist die rund 90mio zu zahlen, da fragt man sich wirklich, wie wichtig ist denen ein Sancho....


Der Sun sollte man nicht glauben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Jadon Sancho zu Manchester United? |#1208
May 6, 2021 - 9:47 AM hours
Zitat von Dortmunder06
? Sancho wird diesen Sommer hoffentlich nicht für weniger als 80 Millionen gehen.

Davon kann man ausgehen. Da werden wir uns nicht weichklopfen lassen

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1209
May 6, 2021 - 10:04 AM hours
Zitat von Ragbvb
Wenn man liest, dass ManU angeblich Kane für 105 Mio Euro kaufen will aber gleichzeitig bei Sancho nicht bereit ist die rund 90mio zu zahlen, da fragt man sich wirklich, wie wichtig ist denen ein Sancho....

An Sanchos Stelle würde ich mir das auch ganz genau überlegen, ob ich nich noch 1-2 Jahre beim BVB bleiben würde und mit einem Haaland versuchen, die Meisterschaft zu holen.

Haaland wird dieses Jahr wahrscheinlich nicht wechseln, wieso sollte Sancho also unbedingt weg wollen... vor allem wenn Manu scheinbar andere Prioritäten hat. Beim BVB verdient er auch ganz gut und ist einer der Stars.

Ich würde mich nicht wundern, wenn man sich bei ManU am Ende nicht etwas verzockt um Sancho.


Wenn man sich den Kader von Manchester United anschaut, dürfte Sancho auf der Prioritätenliste nicht unbedingt auf Platz 1 stehen.
Auch wenn die englische Presse das anders sieht.
Die haben mit Greenwood, Rashford, James, Diallo und Martial eigentlich keinen solchen Bedarf, der eine so hohe Ablöse rechtfertigen würde.
Man würde ja eigentlich 2 absoluten Toptalenten (Rashford und Greenwood) noch einen vor die Nase packen.
Da macht das Gerücht, rein sportlich, um Kane viel mehr Sinn.
Cavani ist nicht mehr der Jüngste und Martial ist (für mich) kein reiner Stürmer.
Müsste ich mich zwischen Kane und Sancho entscheiden, wenn ich den Kader von Manchester United hätte, würde ich mich für Kane entscheiden.
Das soll keineswegs Sancho abwerten, aber ich sehe wirklich keine absolute Notwendigkeit, vor allem weil der Schuh bei United ja noch in der IV drückt und im ZM.
Aufgrund des Ausfalls der Super League sehe ich da keinen Wechsel.
Jadon Sancho zu Manchester United? |#1210
May 6, 2021 - 12:56 PM hours
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport.de
Manchester United hat Jadon Sancho laut "Eurosport" auch in diesem Sommer zum "Hauptziel" auf dem Transfermarkt auserkoren.

(...)

Laut dem Sportsender ist Sancho trotz des neuen Preisschilds, das ihm umgehängt wurde, zu teuer für den englischen Rekordmeister.

Angeblich ist Borussia Dortmund bereit, den britischen Shootingstar in diesem Sommer für eine Ablöse zwischen 85 und 90 Minuten ziehen zu lassen. Aufgeben will United allerdings nicht.

Die Entscheider im roten Bezirk Manchesters sollen schon bald Gespräche aufnehmen, um die Ablöse zu drücken. Man wisse, dass Sancho unbedingt wechseln möchte, heißt es.


Dass United immer noch glaubt, dass man die BVB-Preisschilder runterdiskutieren könne, ist ja schon süß.
Ob es nun 100 Millionen sind, oder 90m, das muss dann auch hingelegt werden. Sancho ist der beste Spieler der BVB-Mannschaft, geschenkt gibt's da nichts. Wenn das Geld nicht da ist, können sie es ja 2022 wieder probieren.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.