deadline-day banner
Guillermo Varela
Date of Birth 24.03.1993
Age 31
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,73m
Contract until Dec 31, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club CR Flamengo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 211-
81-
4--
4--
4--
1--

Guillermo Varela [3]

Jul 23, 2016 - 3:30 PM hours
Guillermo Varela [3] |#31
Sep 11, 2016 - 3:20 PM hours
Sehr bitter für ihn, da er klasse gespielt hatte
Guillermo Varela [3] |#32
Sep 12, 2016 - 10:42 AM hours
Ärgert mich im Nachhinein noch sehr, weil ich in der Szene das mehrfache holzmicheln von Schipplock vor Augen hab. Folgenlos im Übrigen.
Hoffe es ist doch nicht so schlimm und der Junge kommt schnell wieder auf die Beine.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Guillermo Varela [3] |#33
Nov 18, 2016 - 9:40 AM hours
Hat gestern getwittert, dass er "very soon" wieder fit sein werde
Hat jemand dazu vielleicht irgendwelche Infos? Eigentlich wurde ja von einem Hinrundenaus ausgegangen, aber jetzt läuft die Hinrunde ja noch einen Monat
Selbst wenn man hier nichts überstürzen sollte und es so oder so noch dauern wird, bis er wieder eine Option für die Startelf wird, wäre es doch beruhigend ihn angesichts des Ausfalls von Tawatha und der Unsicherheit um Regäsel in der Hinterhand zu haben.
Gut und wichtig wäre es in jedem Fall, wenn er zu Beginn der Vorbereitung hundertprozentig fit wäre

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Nov 18, 2016 at 9:43 AM hours
Guillermo Varela [3] |#34
Nov 18, 2016 - 10:45 AM hours
Ich habe zwar auch noch nix gehört, aber bei dieser Art von Verletzung wird man sicher nichts überstürzen... langsam wieder ins Mannschaftstraining heran tasten und wenn alles klappt mal ein paar Minuten spielen - aber auch nur wenn man absolut kein Risiko eingeht -.

Er soll dann mal die Vorbereitung mitmachen und dann kann er in der RR neu anfangen.
Guillermo Varela [3] |#35
Nov 18, 2016 - 11:23 AM hours
+++ Varela optimistisch für Rückkehr +++

Der seit Wochen verletzte Rechtsverteidiger Guillermo Varela arbeitet an seinem Comeback bei der Frankfurter Eintracht.
Der seit Wochen verletzte Rechtsverteidiger Guillermo Varela arbeitet an seinem Comeback bei der Frankfurter Eintracht. "Es fehlt nicht mehr viel, um zurückzukehren - und das stärker", twitterte Varela. Der von Manchester United ausgeliehene 23-Jährige hatte sich am 2. Spieltag in der Partie bei Darmstadt 98 einen komplizierten Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen. Er wird seither von Timothy Chandler vertreten.
Guillermo Varela [3] |#36
Nov 18, 2016 - 12:33 PM hours
Varela ist natürlich optimistisch. Er wird wohl auch sich selbst etwas unter Druck setzen, weil er sich entweder für Manu, uns oder einen anderen Verein empfehlen will.

Aber Chandler macht das im Moment ja nicht gerade ungeschickt, sodass man bei ihm keinerlei Risiko eingehen muss! Ein paar Kurzeinsätze, wenn sich Chandler verausgabt hat, könnten noch kommen, aber aufgrund des intensiven Spiels, wird er erst nach der Rückrundenvorbereitung richtig angreifen können!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Guillermo Varela [3] |#37
Nov 18, 2016 - 12:46 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Ein paar Kurzeinsätze, wenn sich Chandler verausgabt hat, könnten noch kommen, aber aufgrund des intensiven Spiels, wird er erst nach der Rückrundenvorbereitung richtig angreifen können!Ein Timothy Chandler besitzt siebzehn gesunde Lungenflügel, guck ihn dir an, als käme je der Moment, an dem er nicht mehr kann.grins Ne, ermsthaft: Ruhig mit den jungen Pferden. Wenn er wieder spielfit ist, haben wir hinten rechts ein Luxusproblem. Wunderbar!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Guillermo Varela [3] |#38
Nov 18, 2016 - 1:07 PM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von Jochen-Wetterau

Ein paar Kurzeinsätze, wenn sich Chandler verausgabt hat, könnten noch kommen, aber aufgrund des intensiven Spiels, wird er erst nach der Rückrundenvorbereitung richtig angreifen können!Ein Timothy Chandler besitzt siebzehn gesunde Lungenflügel, guck ihn dir an, als käme je der Moment, an dem er nicht mehr kann.grins Ne, ermsthaft: Ruhig mit den jungen Pferden. Wenn er wieder spielfit ist, haben wir hinten rechts ein Luxusproblem. Wunderbar!

Stell dir mal den Gegenspieler vor, wenn Chandler sich in den ersten 75 Minuten verausgabt? grins

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Guillermo Varela [3] |#39
Nov 18, 2016 - 1:33 PM hours
Sorry, muss das korrekte Zitieren noch lernen, bin neu hier.

Ein 75Minuten-Chandler macht nicht nur einen Gegner kaputt, nein, er zwingt auch dessen Backup mit in die Knie.

Als Varelas Diagnose öffentlich wurde, wurde ich innerlich echt unruhig, weil ich mir nicht sicher war, ob Chandler jemals richtig in dienSpur findne wird. Es ist einfach beachtlich, wie hier eine Mannschaft zusammenzuwachsen scheint, die Ausfälle schlichtweg kompensieren kann - zumindest in einem gewissen Maße. Varelas Auftakt war vielversprechend, ich könnte mir sogar vorstellen, dass - je mach Gegner - beide zusammen die rechte Seite bekämpfen.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Guillermo Varela [3] |#40
Nov 18, 2016 - 8:43 PM hours
Trainer Kovac zeigte sich gegenüber SGE4EVER.de optimistisch, mahnte aber zur Geduld: „Er wird noch dieses Jahr ins Lauftraining zurückkehren. Eine Rückkehr ist Mannschaftstraining ist dieses Jahr aber nicht mehr geplant.“ Der 45-Jährige hofft, dass der Abwehrmann im Trainingslager in Abu Dhabi im Januar wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Ok, Trainer-O-Ton sticht natürlich (fast) alles
Kommt also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für den Rest der Hinrunde nicht in Frage....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.