Guillermo Varela
Date of Birth 24.03.1993
Age 31
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,73m
Contract until Dec 31, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club CR Flamengo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 181-
81-
4--
3--
2--
1--

Guillermo Varela [3]

Jul 23, 2016 - 3:30 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Guillermo Varela.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Jul 23, 2016 at 3:33 PM hours
Guillermo Varela [3] |#1
Jul 23, 2016 - 5:49 PM hours
Source: twitter.com
Info bzgl. Neuzugang Guillermo #Varela: Er spielt heute noch nicht mit, da er zunächst mehrere Trainings bei der #SGE absolvieren soll.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Guillermo Varela [3] |#2
Jul 23, 2016 - 7:01 PM hours
(...)
Nicht zum Einsatz kam der von Manchester United ausgeliehene Guillermo Varela. "Er wird aber ein Treffer sein", zollte Kovac dem uruguayischen Rechtsverteidiger reichlich Vorschusslorbeeren.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Guillermo Varela [3] |#3
Jul 24, 2016 - 12:49 PM hours
Eintracht-Neuzugang Guillermo Varela ist für Trainer Niko Kovac kein Unbekannter. „Ich erhoffe mir viel von ihm, denn ich habe ihn damals schon bei der U20-WM in der Türkei gesehen“, sagte er dem hr-sport. Der junge Uruguayer hat bei Kovac bereits 2013 im Spiel gegen Kroatien bleibenden Eindruck hinterlassen. "Ich hatte ihn schon lange auf dem Zettel, aber man trifft sich immer zwei Mal im Leben", so Kovac. "Wer konnte damals ahnen, dass wir uns jetzt in Frankfurt treffen."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Guillermo Varela [3] |#4
Jul 24, 2016 - 10:09 PM hours
(...)
Der Neue kommt von Manchester United, wurde für ein Jahr ausgeliehen ohne eine Kaufoption. Ein bisschen sieht der 23 Jahre alte Varela aus wie der argentinische Superstar Lionel Messi, klein (17.4 m), drahtig, schmächtig. Doch er ist das Gegenteil des filigranen Argentiniers, er ist ein knallharter Verteidiger, „einer, der dem Gegner den Schneid abkauft und Aggressivität an den Tag legt“, wie Niko Kovac lobt.
(...)
Scheinbar _keine_ KO.

Bemerkenswert groß ist er aber cool

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM

This contribution was last edited by Chancentod on Jul 24, 2016 at 10:09 PM hours
Guillermo Varela [3] |#5
Jul 25, 2016 - 1:47 AM hours
Source: www.bild.de
Bei ManUited durfte Varela unter Trainer Louis van Gaal beim 2:3 in Wolfsburg sogar 90 Minuten in der Champions League ran. „Trotzdem bin ich mit meinem Jahr bei ManU nicht zufrieden. Ich muss mehr spielen“, sagt Varela, der für ein Jahr ausgeliehen ist.

Sein größter Fürsprecher ist immer noch der ehemalige Weltfußballer Zinedine Zidane. Unter dem Franzosen spielte Varela 2014/15 als Leihspieler bei Real Madrid II. „Ich liebe Varela“, sagte Zidane. Varela wird alles daran setzen, dass ihm diese Gefühle auch in Frankfurt zufliegen.
Welcome!

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Guillermo Varela [3] |#6
Aug 6, 2016 - 11:34 AM hours
Hefte raus, Klassenarbeit! Der Uruguayer Guillermo Varela hoggt sisch ruhisch uff de Bobbes und lernt wichtige hessische Sätze. hr-Oberlehrer Oliver Mayer ist zufrieden mit seinem Schüler.
Videoblog: Hessisch lernen mit Eintracht-Neuzugang Varela

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Guillermo Varela [3] |#7
Sep 11, 2016 - 2:20 PM hours
Varela-Schock: OP und lange Pause drohen

Trainer Niko Kovac brachte zum Auslaufen am Sonntagvormittag keine guten Nachrichten mit. Rechtsverteidiger Guillermo Varela fällt wegen einer Bänderverletzung wohl wochenlang aus. Eine MRT-Untersuchung am Montag soll eine genaue Diagnose liefern.
Verdammt!
Guillermo Varela [3] |#8
Nov 18, 2016 - 11:23 AM hours
+++ Varela optimistisch für Rückkehr +++

Der seit Wochen verletzte Rechtsverteidiger Guillermo Varela arbeitet an seinem Comeback bei der Frankfurter Eintracht.
Der seit Wochen verletzte Rechtsverteidiger Guillermo Varela arbeitet an seinem Comeback bei der Frankfurter Eintracht. "Es fehlt nicht mehr viel, um zurückzukehren - und das stärker", twitterte Varela. Der von Manchester United ausgeliehene 23-Jährige hatte sich am 2. Spieltag in der Partie bei Darmstadt 98 einen komplizierten Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen. Er wird seither von Timothy Chandler vertreten.
Guillermo Varela [3] |#9
Nov 18, 2016 - 8:43 PM hours
Trainer Kovac zeigte sich gegenüber SGE4EVER.de optimistisch, mahnte aber zur Geduld: „Er wird noch dieses Jahr ins Lauftraining zurückkehren. Eine Rückkehr ist Mannschaftstraining ist dieses Jahr aber nicht mehr geplant.“ Der 45-Jährige hofft, dass der Abwehrmann im Trainingslager in Abu Dhabi im Januar wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Ok, Trainer-O-Ton sticht natürlich (fast) alles
Kommt also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für den Rest der Hinrunde nicht in Frage....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Guillermo Varela [3] |#10
Dec 8, 2016 - 9:14 AM hours
Eintracht-Rechtsverteidiger Guillermo Varela ist nach seinem am 2. Spieltag in Darmstadt erlittenen Bänderriss im Sprunggelenk auf dem Weg der Besserung. Der Uruguayer trainiert seit Montag wieder im Kreise der Mannschaft und soll langsam an die nötige Wettkampfhärte herangeführt werden. "Er macht einen guten Eindruck", sagte Co-Trainer Armin Reutershahn am Mittwoch. Ziel sei es, dass Varela im Winter-Trainingslager der Frankfurter Eintracht wieder voll einsteigt, um dann fit in die Rückrunde zu gehen. "Wir sind optimistisch, dass das klappt", so Reutershahn.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.