deadline-day banner

FC. Kaderplanung

May 14, 2012 - 7:42 AM hours
FC. Kaderplanung |#1951
Apr 4, 2013 - 10:18 AM hours
Wir brauchen anscheinend immer noch einen Spieler, der als "Feindbild" herhalten muss.

Mir ist ein technisch limitierter Kämpfertyp wie Bröker immer noch zehnmal lieber wie ein lustloser Kicker wie Jajalo, der ja angeblich sooo ein tolles Talent ist. Aber Jajalo kommt ja noch, wenn man ihm nur genug Zeit lässt :rolleyes
FC. Kaderplanung |#1952
Apr 4, 2013 - 10:36 AM hours
Also im Ernst Bröker wäre bei Aufstieg ein Spieler der im Kader ist aber mehr auch nicht auf keinen Fall Stammspieler! Jajalo ist echt ne komische Sache man sieht ja ab und an das er was kann und was drauf hat allerdings zu selten und für mich sieht es oft zu langsam aus.
Es wird bei Aufstieg so laufen das wir 2-3 Spieler wie Adlung verpflichten und wieder 2-3 leihen werden.
Da Fulham eine Kaufoption hat und er da ja Top Leistungen zeigt wird Fulham die Option ziehen! Die einzige möglichkeit wäre das der Fc Fulham die Option abkauft! Ist leider so!
Da Mallorca ja wieder verloren hat und das gegen den Tabellen letzten der Liga denke ich das die Absteigen werden und dann bin ich mal gespannt was aus Geromel wird!
FC. Kaderplanung |#1953
Apr 4, 2013 - 10:44 AM hours
Quote from Aendie:
Also im Ernst Bröker wäre bei Aufstieg ein Spieler der im Kader ist aber mehr auch nicht auf keinen Fall Stammspieler!


Es wurde auch nicht behauptet, dass er dann Stammspieler ist. Aber man muss ihn halt nicht gleich wieder zum Teufel jagen ;)
FC. Kaderplanung |#1954
Apr 4, 2013 - 10:53 AM hours
Quote from FC-POLDI:
Wir brauchen anscheinend immer noch einen Spieler, der als "Feindbild" herhalten muss.

Mir ist ein technisch limitierter Kämpfertyp wie Bröker immer noch zehnmal lieber wie ein lustloser Kicker wie Jajalo, der ja angeblich sooo ein tolles Talent ist. Aber Jajalo kommt ja noch, wenn man ihm nur genug Zeit lässt :rolleyes


Genau das ist es!

Leute meckern immer rum, wenn mal einer bei uns nicht der beste am Ball ist.

Aber Lustlosigkeit und fehlender Wille wird absolut in Kauf genommen, wenn ein Spieler nur den Hauch von Talent haben soll.

Ich könnts mal suchen, aber das hab ich schon nach dem Bayern Spiel im letzten Jahr gesagt: Jajalo gehört für mich nicht in unser Team. Ein Spieler, der so wenig Einsatz zeigt für den Klassenerhalt, hat einfach nicht das Recht, beim 1.FC Köln zu spielen.

Und gebessert? hat er sich kein Stück. Was macht er denn?

Verliert Bälle, läuft aber dann nicht hinterher um diesen zurückzuholen.

Was macht ein Bröker? Verliert den Ball, läuft aber hinterher und holt die Bälle zurück. Und genau so etwas sehe ich viel lieber. Kampf und Leidenschaft statt schönspielerei und fehlender Wille.

Deswegen finde ich auch diese Saison richtig top. Alle meckern immer: Ooooh, Stani, schlechter Trainer, lässt unansehlichen Fußball spielen.

Da kann ich nur sagen: Na und?
Dafür sind wir erfolgreich.

Frag mal den Herrn Hopp...Ich denke, er würde einen Stani heute sehr sehr gerne wieder als Trainer auf der Bank sehen ;)

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC. Kaderplanung |#1955
Apr 4, 2013 - 11:22 AM hours
hi erst ma!
einige der spieler die hier angeführt werden zum leihen halte ich für sehr unrealistisch.
Z.B. ein contento wird immer wieder mit erstligisten aus italien in verbindung gebracht auch deutsche manschaften die euroliga spielen würde er uns vorziehen. bei can glaube ich ehr das er zu nürnberg tendiern würde wegen der nähe.
bei leitner sehe ich das anders ich denke das bei nem aufstieg ne leihe machbar wäre auch länger als ein jahr,quasi bis kehl in rente geht^^

ich werfe hier ma http://www.transfermarkt.de/de/heinrich-schmidtgal/profil/spieler_29997.html
in den raum würde vom charakter und der einstellung optimal passen und is finazibar
oder
http://www.transfermarkt.de/de/zafer-yelen/profil/spieler_32485.html spielt nen guten ball
und http://www.transfermarkt.de/de/christoph-knasmuellner/profil/spieler_59068.html kosten nit viel hat talent und naja finaziel wäre er auch kein risiko
im sturm bin ich ein freund von schieber halte das für unrealistisch.. nen stürmer der usn 10+ x tore garantiert und kostenmäßig passt ist halt schwer zu finden
wir sollten uns klar sein das wir im moment nicht die erste adresse sind puncto finaztech. und die letzten jahren wären auch nit gut fürs image :ugly
als stürmer wäre http://www.transfermarkt.at/de/deni-alar/profil/spieler_42004.html
sehr interessant die frage ist ob er machbar wäre
FC. Kaderplanung |#1956
Apr 4, 2013 - 11:35 AM hours
Quote from FC-POLDI:
Wir brauchen anscheinend immer noch einen Spieler, der als "Feindbild" herhalten muss.

Mir ist ein technisch limitierter Kämpfertyp wie Bröker immer noch zehnmal lieber wie ein lustloser Kicker wie Jajalo, der ja angeblich sooo ein tolles Talent ist. Aber Jajalo kommt ja noch, wenn man ihm nur genug Zeit lässt :rolleyes


Ja, da bin ich voll und ganz bei dir. Lieber dreckig in Liga 1 kommen und bleiben als technisch und spielerisch hochklassig in Liga 2 versauern.

Im Grundsatz gilt das selbstverständlich auch für Bröker. Wäre er jemand der beim Kampf um Platz 3 irgendwie voran ginge und sei es nur kämpferisch, wäre ich mit sicherheit der letzte der ihn voreilig abschreiben wollen würde. Das tut er aber nicht. Den Ton geben andere an. Allen voran Clemens, Horn und McKenna. Dahinter kommen Brecko, Ujah, Hector & Maroh. Dann Matuschyk, Strobl, und Royer und erst dahinter dann mal Bröker, Lehmann und Meierhofer. Das finde ich echt beängstigend. 2 unserer 3 Top Sommertransfers sowie der einzige Wintertransfer maximal Mitläufer sind. Schreibt man dann noch mal Altersangaben hinter die Namen wird es noch verrückter. Brecko und Maroh mit ein paar Talente und einem alten Mann bilden das Gerüst der Truppe und die eigentlichen Leader sind nur Mitläufer.

Das müssen wir in der nächsten Transferperiode deutlich besser machen!
This contribution was last edited by Valen on Apr 4, 2013 at 11:35 AM hours
FC. Kaderplanung |#1957
Apr 4, 2013 - 12:37 PM hours
Quote from FC-POLDI:
Quote from Aendie:
Also im Ernst Bröker wäre bei Aufstieg ein Spieler der im Kader ist aber mehr auch nicht auf keinen Fall Stammspieler!


Es wurde auch nicht behauptet, dass er dann Stammspieler ist. Aber man muss ihn halt nicht gleich wieder zum Teufel jagen ;)


Nein, er soll morgen Teufel jagen!
FC. Kaderplanung |#1958
Apr 4, 2013 - 12:58 PM hours
Naja ich sage ja nicht das er weg soll oder in die zweite aber ich hoffe doch das wir uns so verstärken das er falls überhaupt in Liga 1 von der Bank kommt.
Hab grade gelesen das ein Ginzeck für 750k zu haben wäre und da muss ich sagen würde ich jetzt nicht so schlecht finden. Wenn Maierhofer oder Ujah nicht bleiben dann wäre er egal ob Liga 1 oder 2 super!
FC. Kaderplanung |#1959
Apr 4, 2013 - 1:02 PM hours
Hier jeht's wigger, Fründe: http://www.transfermarkt.de/de/fc-kaderplanung/topic/ansicht_26_183647_seite1.html
FC. Kaderplanung |#1960
Apr 10, 2013 - 5:10 PM hours
Mit den 2,5Mio.€ für Clemens ließe sich doch theoretisch Ujah finanzieren,oder seh ich das falsch??

Sofern der gute möchte :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.