Nordi Mukiele
Date of Birth 01.11.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right-Back
Foot right
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-1
14--
3--
1-1
---
probability 64 %  
64 %  
Last valuation: Feb 26, 2024
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele

Jan 7, 2024 - 1:54 PM hours
FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele |#51
Jan 23, 2024 - 10:28 AM hours
Der Medizincheck hat mit diesem Transferfenster nicht zu tun, selbst Romano hat geschrieben dass es keine zeitliche Angabe gibt wann dieser stattgefunden haben soll. Aber definitiv ist es länger her.
Warum er durch diesen Check gefallen ist kann verschiedenste Gründe haben.
Zudem sollte man der Medizinischen Abteilung der Bayern schon Glauben schenken dürfen, sollte der Transfer wirklich stattfinden.
ich hoffe man gibt hier gas wenn das mit trippier nichts wird.
Zitat von Beachsoccer22
ich hoffe man gibt hier gas wenn das mit trippier nichts wird.


Wenn Mukiele wirklich durch den Medizincheck bei Milan gefallen sein sollte, bin ich mir nicht sicher ob man sich da bei Bayern dann nicht ein Ei ins Nest legt ^^
Zitat von Beats82
Zitat von Beachsoccer22

ich hoffe man gibt hier gas wenn das mit trippier nichts wird.


Wenn Mukiele wirklich durch den Medizincheck bei Milan gefallen sein sollte, bin ich mir nicht sicher ob man sich da bei Bayern dann nicht ein Ei ins Nest legt ^^

nur weil er vor einem jahr durch einen medizincheck gefallen ist hat das heute doch nichts mehr zu bedeuten, es wurde doch nun mehrfach gesagt, dass der medizincheck nicht von 2024 war!
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Beats82

Zitat von Beachsoccer22

ich hoffe man gibt hier gas wenn das mit trippier nichts wird.


Wenn Mukiele wirklich durch den Medizincheck bei Milan gefallen sein sollte, bin ich mir nicht sicher ob man sich da bei Bayern dann nicht ein Ei ins Nest legt ^^

nur weil er vor einem jahr durch einen medizincheck gefallen ist hat das heute doch nichts mehr zu bedeuten, es wurde doch nun mehrfach gesagt, dass der medizincheck nicht von 2024 war!


Ich denke ja nur, wenn keine offensichtliche und schwerwiegende Verletzung vorlag, warum sollte er da durchgerasselt sein? Spricht ja eher für ein strukturelles Problem!? Auch von mir jetzt nur Mutmaßungen.. Aber wenn dieser Medizincheck wirklich stattgefunden hat (egal wann) und mukiele zu dem Zeitpunkt nicht wirklich offiziell verletzt war. Sollten zumindest die Alarmglocken ein wenig Schellen.

Hier steht aber auch gerade in den News, dass Bayern auch das Gesamtpaket wahrscheinlich zu teuer ist.

Vielleicht reift ja auch langsam der Gedanke, dass man schon einen der weltbesten Rv in seinen Reihen hat und stellt ihn dorthin wo er für die Mannschaft am wichtigsten wäre. Wäre zumindest auch in Hinsicht auf die kommende EM ein Segen
Zitat von Beats82
Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Beats82

Zitat von Beachsoccer22

ich hoffe man gibt hier gas wenn das mit trippier nichts wird.


Wenn Mukiele wirklich durch den Medizincheck bei Milan gefallen sein sollte, bin ich mir nicht sicher ob man sich da bei Bayern dann nicht ein Ei ins Nest legt ^^

nur weil er vor einem jahr durch einen medizincheck gefallen ist hat das heute doch nichts mehr zu bedeuten, es wurde doch nun mehrfach gesagt, dass der medizincheck nicht von 2024 war!


Ich denke ja nur, wenn keine offensichtliche und schwerwiegende Verletzung vorlag, warum sollte er da durchgerasselt sein? Spricht ja eher für ein strukturelles Problem!? Auch von mir jetzt nur Mutmaßungen.. Aber wenn dieser Medizincheck wirklich stattgefunden hat (egal wann) und mukiele zu dem Zeitpunkt nicht wirklich offiziell verletzt war. Sollten zumindest die Alarmglocken ein wenig Schellen.

Hier steht aber auch gerade in den News, dass Bayern auch das Gesamtpaket wahrscheinlich zu teuer ist.

Vielleicht reift ja auch langsam der Gedanke, dass man schon einen der weltbesten Rv in seinen Reihen hat und stellt ihn dorthin wo er für die Mannschaft am wichtigsten wäre. Wäre zumindest auch in Hinsicht auf die kommende EM ein Segen

goretzka kann RV? weil kimmich kannst du auf keine fall mit einem der weltbesten rv meinen. da war er vielleicht vor 8 jahren jetzt sicher nicht mehr!
Was ein Nonsens. Als wenn Bayern diesen Spieler dann ohne Medizincheck verpflichten würde. Und wenn da nur ansatzweise was dran wäre, wieso will Paris ihn dann nicht verkaufen :-D. OMG
Zitat von Beachsoccer22
Zitat von Beats82

Zitat von Beachsoccer22

Zitat von Beats82

Zitat von Beachsoccer22

ich hoffe man gibt hier gas wenn das mit trippier nichts wird.


Wenn Mukiele wirklich durch den Medizincheck bei Milan gefallen sein sollte, bin ich mir nicht sicher ob man sich da bei Bayern dann nicht ein Ei ins Nest legt ^^

nur weil er vor einem jahr durch einen medizincheck gefallen ist hat das heute doch nichts mehr zu bedeuten, es wurde doch nun mehrfach gesagt, dass der medizincheck nicht von 2024 war!


Ich denke ja nur, wenn keine offensichtliche und schwerwiegende Verletzung vorlag, warum sollte er da durchgerasselt sein? Spricht ja eher für ein strukturelles Problem!? Auch von mir jetzt nur Mutmaßungen.. Aber wenn dieser Medizincheck wirklich stattgefunden hat (egal wann) und mukiele zu dem Zeitpunkt nicht wirklich offiziell verletzt war. Sollten zumindest die Alarmglocken ein wenig Schellen.

Hier steht aber auch gerade in den News, dass Bayern auch das Gesamtpaket wahrscheinlich zu teuer ist.

Vielleicht reift ja auch langsam der Gedanke, dass man schon einen der weltbesten Rv in seinen Reihen hat und stellt ihn dorthin wo er für die Mannschaft am wichtigsten wäre. Wäre zumindest auch in Hinsicht auf die kommende EM ein Segen

goretzka kann RV? weil kimmich kannst du auf keine fall mit einem der weltbesten rv meinen. da war er vielleicht vor 8 jahren jetzt sicher nicht mehr!


Wenn er nicht beleidigt ist mein ich..!! ist ja nicht umsonst das Flick ihn beim letzten CL Sieg auf die Position beordert hat. Und soweit ich mich entsinne, hat er da auch auf Anhieb wieder funktioniert.
Zitat von pedro19
Was ein Nonsens. Als wenn Bayern diesen Spieler dann ohne Medizincheck verpflichten würde. Und wenn da nur ansatzweise was dran wäre, wieso will Paris ihn dann nicht verkaufen :-D. OMG


Vielleicht nur verkaufen und nicht verleihen.. Und da fallen mir dann so einige Gründe ein. Sagen wir mal, da wäre ein kardiologisches Problem, weshalb ein Transfer gerade nach Italien natürlich gescheitert wäre. Wenn dies beim aufnehmenden Verein, bei eine Leihe, ans Tageslicht kommt, hat der Spieler glaub ich automatisch an Wert verloren. Aber wie gesagt alles nur Mutmaßungen und ziemlich viele "wenns"

Die Bayern werden schon wissen was sie machen...
So ist es nämlich! In sämtlichen Foren und sozialen Medien wird Bayern sämtliche Kompetenz abgesprochen. Wie oft ist Bayern nochmal Meister geworden ? Es ist doch völlig normal, dass Spieler irgendwann satt sind und mal nicht mehr so erfolgreich sind.

Und Bayern möchte sich nicht von allen Vereinen ausnehmen lassen und hat daher seine Grenzen. Dann wird halt keiner verpflichtet. Der Erfolg oder Misserfolg des fc Bayern wird nicht mit der Backup RV Position entschieden. Allgemein muss frisches Blut ins Team, das ist wohl wahr. Der Kern hat schon zig mal die Meisterschaft geholt und in der letzten Saison selbst als sie einfach nur schlecht waren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.