Nordi Mukiele
Date of Birth 01.11.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Right-Back
Foot right
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-1
14--
3--
1-1
---
probability 64 %  
64 %  
Last valuation: Feb 26, 2024
Share this rumour

FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele

Jan 7, 2024 - 1:54 PM hours
Genau meine Meinung. Unser Problem liegt auf beiden AV-Position und insbesondere rechts.

Links war Phonzie vormals ja schon fantastisch. Leider ruft er es aktuell nicht ansatzweise ab. Hier kann man Hoffnung haben, allerdings werde ich allmählich skeptisch. Zwischenzeitlich würde ich gerne mal Guerreiro dort sehen, zumindest gegen Gegner die mit 11 Mann hinten verteidigen.

Rechts sieht es düsterer aus. Mazraoui habe ich als Neuzugang damals gefeiert, aber er kriegt sein Können einfach nicht ausreichend auf den Platz. Außerhalb läufts auch immer mal unrund. Laimer ist auf der Position nur eine Verlegenheitslösung. Hinten immer mal mit Fehlern und nach vorne auf einfach ein bißchen zu limitiert, da fehlende Dribbling-Skills. Er gehört auf die 6/8.

Die Verpflichtung eines RV mit klaren Stammplatzambitionen wäre absolut sinnvoll. Mukiele könnte passen. Boey wäre mir lieber. Empfinde ich als den spannenderen Spieler.
Zitat von HotteAlegrune
Genau meine Meinung. Unser Problem liegt auf beiden AV-Position und insbesondere rechts.

Links war Phonzie vormals ja schon fantastisch. Leider ruft er es aktuell nicht ansatzweise ab. Hier kann man Hoffnung haben, allerdings werde ich allmählich skeptisch. Zwischenzeitlich würde ich gerne mal Guerreiro dort sehen, zumindest gegen Gegner die mit 11 Mann hinten verteidigen.

Rechts sieht es düsterer aus. Mazraoui habe ich als Neuzugang damals gefeiert, aber er kriegt sein Können einfach nicht ausreichend auf den Platz. Außerhalb läufts auch immer mal unrund. Laimer ist auf der Position nur eine Verlegenheitslösung. Hinten immer mal mit Fehlern und nach vorne auf einfach ein bißchen zu limitiert, da fehlende Dribbling-Skills. Er gehört auf die 6/8.

Die Verpflichtung eines RV mit klaren Stammplatzambitionen wäre absolut sinnvoll. Mukiele könnte passen. Boey wäre mir lieber. Empfinde ich als den spannenderen Spieler.


Marcos Llorente wäre mir am lieber als Mukiele. Aktueller Wert auf TM 30 Mio. aber halt Vertrag bis 2027.

•     •     •


FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele |#43
Jan 19, 2024 - 11:43 AM hours
Source: x.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Talks between Bayern and PSG for Nordi Mukiele remain ongoing.

Not easy to agree on loan deal but all parties keep working on it — as priority target.

Bayern have two alternatives; one is Trippier as
@lee_ryder
called, but no guarantee of green light from #NUFC yet.
Die Verhandlungen laufen weiter, jedoch verlaufen die Verhandlungen bezüglich einer Leihe nicht einfach. Sollte der Transfer scheitern haben die Bayern zwei Alternativen ausgemacht
naja jetzt sollte man dann aber in der pole position sein?
Bei Milan durch den Medi-Check gerasselt. Scheint offenbar was nicht ok zu sein!?
FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele |#46
Jan 22, 2024 - 10:09 AM hours
Freund hat Top Arbeit in Salzburg geleistet. Das wird er auch im nahen München tun. Im Winter ist es leider schwer Top Spieler zu holen. Noch dazu wenn man nur eine Leihe anstrebt, da Stani im Sommer wieder zurückkommt. Es hat ja geheißen 80 Millionen stehen zur Verfügung. Vielleicht wäre es dann besser einen jungen hochtalentierten RV zu holen, an dem schon fast ganz Europa drann ist. Und Freund kennt ihn ja inn und auswendig. Ich meine Amar Dedic. Ein Angebot der Roma von 24 Millionen wurde abgelehnt. Man müßte wahrscheinlich zwischen 25 und 30 Millionen führ ihn zahlen. Er wäre meiner Meinung nach eine super Verstärkung mit enorm viel Potential. Dann müßte man einen von den 2 (Stani, Mazraoui,) verkaufen. Aber Dedic wäre eine gute Wahl. Und nach der Horror Leistung gegen Bremen, Davis und Kimmich verkaufen, und dafür Theo Hernandez und Zubiamendi holen. Oder vielleicht denkt man schon an den Sommer. Würde mich nicht wundern, wenn Bayern nicht Meister wird, Alonso kommt, und Frimpong mitbringt.
FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele |#47
Jan 22, 2024 - 10:23 AM hours
Kommt halt drauf an, warum er durchgefallen ist, kann ja durchaus "nur" mangelnde Fitness wegen fehlender Spielpraxis sein.

Zumal es für mich aber sehr überraschend kommt, dass er plötzlich bei Miland schon auf der Matte steht/stand, obwohl ja noch einiges für einen möglichen Bayern-Wechsel gesprochen hat.
Würde jetzt einen faden Beigeschmack hinterlassen, wenn Bayern ihn jetzt noch verpflichtet. Eventuell öffnet das aber auch die Leihe-Tür, welche Bayern ja favorisiert hat
FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele |#48
Jan 22, 2024 - 11:55 AM hours
Zitat von blueColt
Kommt halt drauf an, warum er durchgefallen ist, kann ja durchaus "nur" mangelnde Fitness wegen fehlender Spielpraxis sein.

Zumal es für mich aber sehr überraschend kommt, dass er plötzlich bei Miland schon auf der Matte steht/stand, obwohl ja noch einiges für einen möglichen Bayern-Wechsel gesprochen hat.
Würde jetzt einen faden Beigeschmack hinterlassen, wenn Bayern ihn jetzt noch verpflichtet. Eventuell öffnet das aber auch die Leihe-Tür, welche Bayern ja favorisiert hat


Es wurde kein Zeitraum genannt wann das war..also kann man davon ausgehen das es länger her ist und nicht in diesem transferfenster

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von FCB78
Bei Milan durch den Medi-Check gerasselt. Scheint offenbar was nicht ok zu sein!?


War eine Falschmeldung. Der Transfer ist fast durch.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
FC Bayern München interessiert an Nordi Mukiele |#50
Jan 23, 2024 - 10:14 AM hours
Zitat von NummerEins
Zitat von FCB78

Bei Milan durch den Medi-Check gerasselt. Scheint offenbar was nicht ok zu sein!?


War eine Falschmeldung. Der Transfer ist fast durch.


welcher transfer? der zu milan?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.