Eric Verstappen
Date of Birth 19.05.1994
Age 29
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,96m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim II

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: ---
---

Eric Verstappen [33]

Jan 22, 2019 - 2:24 PM hours
Eric Verstappen [33] |#21
Dec 23, 2020 - 10:46 AM hours
Sein Feldspielertrikot kann für einen guten Zweck ersteigert werden

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/aktionen/verein/ersteigert-das-einmalige-handsignierte-fwk-feldspielertrikot-von-eric-verstappen-fuer-einen-guten-zweck

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Eric Verstappen [33] |#22
Dec 23, 2020 - 10:53 AM hours
Gute Aktion, wurde auf Twitter auch vorgeschlagen - schön, dass man das umgesetzt hat, läuft ja auch ganz gut bislang.

Interessant ist, dass Verstappen mit seinen 1,96m nur Größe L trägt grins Die Trikots müssen ja echt riesig ausfallen...

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Eric Verstappen [33] |#23
Dec 23, 2020 - 3:29 PM hours
Die fallen nicht riesig aus. Verstappen ist einfach ein Hemd. Lachend

RICHTIG GEILE AKTION

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga - NUR DER F.W.K.

This contribution was last edited by Kickersforever on Dec 23, 2020 at 3:36 PM hours
Eric Verstappen [33] |#24
Dec 23, 2020 - 4:03 PM hours
Zitat von Linus1977
Zitat von Borusse91

Verstappen erhält übrigens die Rückennummer 33, kann man oben ja vielleicht mal einpflegen.


Oh die alte Nummer von Ahlschwede... Kann er bestimmt auch mal als rechter Verteidiger eingesetzt werden falls Göbel ausfällt grins


Knapp 2 Jahre später enthält der Post viel mehr Wahrheit als wir alle dachten grins

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Eric Verstappen [33] |#25
Apr 19, 2021 - 12:16 AM hours
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/muessen-die-kickers-gegen-darmstadt-auch-auf-giefer-verzichten-art-10592757

Giefer hat beim Zusammenprall mit Dittgen wohl doch etwas davongetragen, gegen Darmstadt wird wahrscheinlich Verstappen das Tor hüten. Lustig, dass sich damit der Kreis zu seinem bisher einzigem Saisoneinsatz im Hinspiel - als Feldspieler - schließt. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eric Verstappen [33] |#26
Apr 19, 2021 - 12:33 AM hours
Zitat von Borusse91
https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/muessen-die-kickers-gegen-darmstadt-auch-auf-giefer-verzichten-art-10592757

Giefer hat beim Zusammenprall mit Dittgen wohl doch etwas davongetragen, gegen Darmstadt wird wahrscheinlich Verstappen das Tor hüten. Lustig, dass sich damit der Kreis zu seinem bisher einzigem Saisoneinsatz im Hinspiel - als Feldspieler - schließt. tung

Witzige Story und es freut mich für Eric, dass er endlich auch im Tor mal sein können zeigen darf in der 2. BL. Aber jetzt darf im Tor halt gar nix mehr passieren, keine Verletzung, kein Platzverweis, kein gar nix. Weil auf der Bank säße dann - hoffentlich - falls man ihn reingetestet bekommt, der U19-Keeper, der seit Ewigkeiten nicht trainiert oder gar gespielt hat (hat die U19 eigentlich im letzten Herbst spielen dürfen? Weiß ich gar nicht mehr)...
Ansonsten halt das alte Kreisligaprinzip etwas abgewandelt: der Längste geht ins Tor. Für was anderes braucht Santelli den Major ja sportlich scheinbar nicht ^^

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Eric Verstappen [33] |#27
May 25, 2021 - 6:57 PM hours
Auch Eric verlässt den Dalle erwartungsgemäß...

"Liebe Kickers Fans,

eine ereignisreiche Zeit geht für mich zu Ende. Ich erinnere mich gerne an Highlights wie den Toto-Pokal-Sieg oder das DFB-Pokalspiel gegen Hoffenheim zurück. Natürlich den Aufstieg in die 2. Bundesliga nicht zu vergessen. Auch wenn diese Saison anders als erwartet zu Ende geht, werde ich die Zeit bei den Kickers mit guten Erinnerungen in meinem Herzen tragen. Ich bedanke mich bei allen Supportern, bei der Geschäftsstelle und beim Trainerstab und wünsche euch eine gute Zeit.

Euer Eric"

Bedankt lieve Eric en het allerbeste!

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

This contribution was last edited by FWK007 on May 25, 2021 at 6:58 PM hours
Eric Verstappen [33] |#28
May 25, 2021 - 7:59 PM hours
Danke, Eric! Für mich der beste Stürmer der letzten Saison Cool

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Eric Verstappen [33] |#29
Feb 11, 2023 - 6:11 PM hours
Danke für den Hinweis, @Borusse91 zwinker Thread kann dann wohl wieder genutzt werden, zwei Jahre nach dem Abgang. Unvergessen sein Kurzeinsatz als Stürmer in Darmstadt, eines der wenigen Highlights, die aus der Zweitligasaison in Erinnerung bleiben.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Eric Verstappen [33] |#30
Feb 11, 2023 - 6:52 PM hours
Zitat von Zlatan9
Danke für den Hinweis, @Borusse91 zwinker Thread kann dann wohl wieder genutzt werden, zwei Jahre nach dem Abgang. Unvergessen sein Kurzeinsatz als Stürmer in Darmstadt, eines der wenigen Highlights, die aus der Zweitligasaison in Erinnerung bleiben.



Das Spiel muss eigentlich in jede Highlightshow aufgenommen werden, wenn man irgendwann mal Corona im Zusammenhang mit Fußball rückschauend abbildet. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.