deadline-day banner
Eric Verstappen
Date of Birth 19.05.1994
Age 29
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,96m
Contract until Jun 30, 2025
Position Goalkeeper
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim II

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: ---
---

Eric Verstappen [33]

Jan 22, 2019 - 2:24 PM hours
Spielerthread zu Eric Verstappen

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

This contribution was last edited by Zlatan9 on Jan 24, 2019 at 8:41 AM hours
Eric Verstappen [33] |#1
Jan 22, 2019 - 2:37 PM hours
Willkommen Eric beim geilsten Verein Frankens!

Verlieren kann Verstappen eig. kaum, er kommt aus der Oberliga und ist dem Vernehmen nach ja erstmal nur die Nummer 3, bin mal gespannt, ob er sich im Laufe der Rückrunde gegen Bätge als Drewes-Ersatz durchsetzen kann, 1,96m Gardemaß sowie die Ausbildung bei PSV EIndhoven sind jetzt keine allzu schlechten Grundvoraussetzungen für einen Torwart.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eric Verstappen [33] |#2
Jan 23, 2019 - 4:19 PM hours
Verstappen erhält übrigens die Rückennummer 33, kann man oben ja vielleicht mal einpflegen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eric Verstappen [33] |#3
Jan 23, 2019 - 4:39 PM hours
Zitat von Borusse91
Verstappen erhält übrigens die Rückennummer 33, kann man oben ja vielleicht mal einpflegen.


Oh die alte Nummer von Ahlschwede... Kann er bestimmt auch mal als rechter Verteidiger eingesetzt werden falls Göbel ausfällt grins
Eric Verstappen [33] |#4
Apr 23, 2019 - 1:28 PM hours
Verstappen empfiehlt sich für Weiterverpflichtung

Trotz der 0:2-Niederlage beim FSV Zwickau hat Würzburgs Keeper Eric Verstappen bei seinem Drittligadebüt "eine ordentliche Leistung" gezeigt, wie es FWK-Trainer Michael Schiele ausdrückte. Der niederländische Schlussmann, im Winter von Tennis Borussia Berlin ins Frankenland gewechselt, hofft nun auf eine Verlängerung seines Engagements über den Sommer hinaus.
Wenn das so kommt, glaube ich leider, dass die Verlängerung mit Drewes (spielerbedingt) leider vom Tisch ist und man dann mit den Kandidaten Bätge + Verstappen + Stephan/Humpenöder in die nächste Saison geht. schief

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Apr 23, 2019 at 1:28 PM hours
Eric Verstappen [33] |#5
Apr 23, 2019 - 1:38 PM hours
Das ist in der Tat so, man hat sich noch nicht für ihn ausgesprochen. Weil man noch auf die Antwort von Drewes, wegen Vertragsverlängerung wartet. Verstappen wird wohl solange warten müssen, bis sich ein Drewes endlich entschieden hat.
Eric Verstappen [33] |#6
Apr 27, 2019 - 8:48 PM hours
Verstappen ist übrigens gerade auf Platz 1 der meistaufgerufenen Spieler auf TM.de Cool

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Eric Verstappen [33] |#7
Apr 27, 2019 - 9:24 PM hours
Auch zurecht nach der Leistung zwinker
Nein im Ernst, an einem Tag mit Derby echt unglaublich!
Frage mich nur, warum man nicht mit ihm verlängert.
Gib dem Jungen mehr Spielpraxis und er hat das Zeug zur Nummer 1!
Eric Verstappen [33] |#8
Apr 28, 2019 - 2:51 AM hours
Zitat von freke

Frage mich nur, warum man nicht mit ihm verlängert.
Gib dem Jungen mehr Spielpraxis und er hat das Zeug zur Nummer 1!



Wird bald passieren, erst recht wenn sich Drewes endgültig für einen Abgang entscheiden würde. Aber selbst bei einem Verbleib unser eigentlichen "Nummer 1" würde ich Verstappen unbedingt halten, dann hätte man zwei sau starke Keeper, die sich im Sommer einen ordentlichen Konkurrenzkampf liefern könnten und dahinter immernoch Bätge (Vertrag bis 2020), ob der in so einem Szenario und der Nummer 3 dann überhaupt bliebe oder sich im Sommer nicht lieber neu orientieren wollen würde?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Eric Verstappen [33] |#9
Apr 30, 2019 - 7:40 AM hours
Auf dem Weg zum Spieler des Spieltags könnte er übrigens noch ein paar Stimmen vertragen, kräftig Voten und weitersagen:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-35-spieltages-5/

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Eric Verstappen [33] |#10
Apr 30, 2019 - 11:19 AM hours
Ich würde mich über eine Verlängerung von Verstappen freuen.
Er kann locker die neue Numemr 1 werden.

Warum Drewes das ganze Jahr über im Forum hier so gehyped wurde habe ich eh nicht verstanden.
So gut wie einige hier habe ich ihn nicht gesehen.
Verstappen ist nicht schlechter als Drewes.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.