Dennis Dressel
Date of Birth 26.10.1998
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club FC Hansa Rostock

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3322
3122
2--

Dennis Dressel [6]

May 24, 2022 - 10:42 AM hours
Dennis Dressel [6] |#281
Feb 17, 2024 - 5:24 PM hours
Vintage Dressel! Wenn man Selimbegovic schon mal etwas lassen muss, dann, dass er Dressel wieder in die Spur bekommen hat - ich verstehe bis heute nicht, warum er gegen Osnabrück auf die Bank musste (als er dort kam, wurde es auch besser), weil der Auftritt heute bestätigt nur seine aufsteigende und starke Form. Das hier war nahezu sein ceiling - wäre schön, wenn er das jetzt wieder regelmäßig abrufen kann. Die verbesserte Version von Bachmann, hilft ihm natürlich auch dabei.
Dennis Dressel [6] |#282
Feb 17, 2024 - 8:35 PM hours
Ich finde, dass Dressel heute sein bisher bestes Spiel für Hansa gemacht hat.
Dennis Dressel [6] |#283
Feb 17, 2024 - 8:42 PM hours
Zitat von drmetal
Ich finde, dass Dressel heute sein bisher bestes Spiel für Hansa gemacht hat.



Erste Hz fand ich aus der Stadion Perspektive nicht so dolle....aber ähnlich wie bei Junior stark verbessert in Hälfte 2
Dennis Dressel [6] |#284
Feb 17, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von marsi
Zitat von drmetal

Ich finde, dass Dressel heute sein bisher bestes Spiel für Hansa gemacht hat.



Erste Hz fand ich aus der Stadion Perspektive nicht so dolle....aber ähnlich wie bei Junior stark verbessert in Hälfte 2


Die ersten 20min habe ich nicht gesehen smile
Dennis Dressel [6] |#285
Feb 18, 2024 - 1:58 AM hours
Zitat von drmetal
Ich finde, dass Dressel heute sein bisher bestes Spiel für Hansa gemacht hat.


Wäre es sein erstes Spiel als Winterneuzugang gewesen, wir würden ihn als unseren neuen Fußballgott feiern. Er hat aber schon bei vielen einen Stein im Brett (zu langsam, nur Querpässe ..) Da ändert sich die Wahrnehmung. Ich habe noch das Heimspiel gegen Pauli aus der letzten Saison in Erinnerung, da sah ich ihn ähnlich stark. Der Pass vor dem 1:1 auf Ingelsson heute war ganz große Kunst, ebenso der Hackentrick auf engem Raum zu Brumado und der Abschluss in letzter Sekunde. Bin froh ihn bei uns zu haben und hoffe dass er im Abstiegskampf noch mehr in eine Leaderrolle hineinwächst
Dennis Dressel [6] |#286
Feb 18, 2024 - 11:15 AM hours
Ich denke, dass einige Vereine Interesse an Dennis haben werden. Ein Verbleib bei uns, ist sicher auch von der Entwicklung der nächsten Wochen und dem Verbleib in der Liga abhängig. Auch weiß ich nicht, wie wohl er sich bei uns fühlt.

Er ist und kann mehr, als der robuste, passunterbindende Dauerläufer. Es freut mich, dass er unter Selimbegovic, wieder aufzublühen scheint.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Dennis Dressel [6] |#287
Feb 19, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von Kogge97
Der Pass vor dem 1:1 auf Ingelsson heute war ganz große Kunst, ebenso der Hackentrick auf engem Raum zu Brumado und der Abschluss in letzter Sekunde. Bin froh ihn bei uns zu haben und hoffe dass er im Abstiegskampf noch mehr in eine Leaderrolle hineinwächst


Der Junge ist von Minute zu Minute stärker geworden, das hat beflügelt.

Ich dachte mir phasenweise sowieso, was wir da veranstalten. Kinsombi kommt rein lupft sich mit Lang die Bälle hin und her und macht Hackentricks. Das war aber nur solange ansehnlich ehe wir den Ball dadurch verloren haben - danach war es wieder zum Haareraufen. Aber generell diesen Mut aufzubringen und sich die Pässe auch mal über kurze Wege zuzuspielen, fand ich am Wochenende ansehnlich. Ich hoffe, dass wir darauf einfach aufbauen und es nicht wieder etliche Formschwankungen gibt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Dennis Dressel [6] |#288
Feb 19, 2024 - 10:10 AM hours
Meine Begeisterung für Dressel ist ja bisher überschaubar, aber wenn er besonders die Leistung in der zweiten Halbzeit auch nur annähernd konservieren könnte, dann wäre ich wirklich sehr zufrieden mit ihm. Er hat gezeigt, dass er es kann und sollte das jetzt auch als seinen eigenen Maßstab betrachten.
Toller Pass, der dann zum Ausgleich geführt hat! Hut ab!! Auch kämpferisch war wohl nichts zu bemängeln!
Dennis Dressel [6] |#289
Feb 19, 2024 - 2:07 PM hours
Zitat von drmetal
Ich finde, dass Dressel heute sein bisher bestes Spiel für Hansa gemacht hat.


Da würde ich doch mal gegen halten.
Dressel hat schon einige sehr gute Spiele gemacht. Mal mehr mal weniger hier im Forum gelobt.
Er ist der Key Spieler in unserem System, bekommen wir ihn dauerhaft in die Spur steigen die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Dennis Dressel [6] |#290
Apr 12, 2024 - 9:38 PM hours
Ich in wirklich schon seit Jahren ein Fan von Dennis. Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass er eine seiner Stärken, die wuchtigen Fernschüsse, so gut wie nie auspackt. Das ist mir wirklich ein Rätsel.

Heute wieder in der ersten Halbzeit.
Er hätte abziehen können, müssen!, spielte dann aber wieder quer und die Chance war damit verpufft.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.