Christos Tzolis
Date of Birth 30.01.2002
Age 22
Nat. Greece  Greece
Height 1,79m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32208
27187
521

Christos Tzolis [7]

Aug 6, 2023 - 12:40 PM hours
Christos Tzolis [7] |#141
Mar 31, 2024 - 10:23 AM hours
Zitat von F95_Olix
Ich weiß 5,0Mio, oder aber eben "nur" 3,5Mille sind verdammt viel Geld; und eigentlich viel zu viel für uns...!
ABER wir reden hier immerhin über 26 Scorer!!!(Stand heute)
Auch wenn er heute "relativ blass" war, hat der Junge trotzdem 'nen Doppelpack erzielt! Also wenn mann jetzt
nicht bereit ist(Seiten des Vereins) ein "gewisses Risiko" einzugehen, dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr...! Und da würde mir auch fast jegliches Verständniss fehlen, wenn wir uns so einen Deal durch die Lappen gehen lassen würden!!!
Ob und wie sein Weg bei Fortuna weiter geht, sei mal dahin gestellt. Das steht auf einem völlig anderen Blatt Papier. "MUSS-Verpflichtung"!!!

Es geht hier nicht ums „Wollen“, sondern ums „Können“.
Du kannst dir sicher sein, dass wir ihn halten werden, wenn es irgendwie geht - aber ist eben an bestimmte Umstände geknüpft.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Christos Tzolis [7] |#142
Apr 1, 2024 - 8:49 AM hours
Die Kaufoption für Tzolis wurde gezogen. MEGA stark


https://fortuna-punkte.de/2024/04/01/millionen-sponsor-gefunden-tzolis-bleibt/?fbclid=IwAR3cY8O55_xXc4ubUot1HspqMGt0qdgbh1KbtYCAniHlf_QsnBz97Iq4qAo_aem_AZ4xIH6MeERaWug3rZ9lQVA72nHKjt8QlhWbGD4SOKjH0M6CXeEZM6GGO00w43qyDbg&amp=1

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE

This contribution was last edited by Fortunen-Herthaner on Apr 1, 2024 at 8:51 AM hours
Christos Tzolis [7] |#143
Apr 1, 2024 - 9:02 AM hours
Ich konnte dieses Datum noch nie leiden ...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Christos Tzolis [7] |#144
Apr 1, 2024 - 8:01 PM hours


Wenn heute nur nicht der 1.April wäre, dann würde ich jetzt ein Fass aufmachen,bzw., den nächsten Kasten anbrechen...!
Christos Tzolis [7] |#145
Apr 2, 2024 - 9:13 AM hours
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-fortuna-duesseldorf-will-bei-tzolis-kaufoption-ziehen/13106155/34350

Erschienen am 1.4. - keine Ahnung, ob es sich hier auch um einen Aprilscherz handelt schief

•     •     •

Fortuna Düsseldorf 1895 - Racing Club de Avellaneda
Christos Tzolis [7] |#146
Apr 2, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von mister95
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-fortuna-duesseldorf-will-bei-tzolis-kaufoption-ziehen/13106155/34350

Erschienen am 1.4. - keine Ahnung, ob es sich hier auch um einen Aprilscherz handelt schief

Das wir diese ziehen wollen würden ist klar, nur wie es mit der Realisierbarkeit aussieht ist die Frage.
SKY darf man auch für seriös genug halten, dass dies nun kein Scherz ist.
Christos Tzolis [7] |#147
Apr 2, 2024 - 9:28 AM hours
Zitat von NoNameF95
Zitat von mister95

https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-fortuna-duesseldorf-will-bei-tzolis-kaufoption-ziehen/13106155/34350

Erschienen am 1.4. - keine Ahnung, ob es sich hier auch um einen Aprilscherz handelt schief

Das wir diese ziehen wollen würden ist klar, nur wie es mit der Realisierbarkeit aussieht ist die Frage.
SKY darf man auch für seriös genug halten, dass dies nun kein Scherz ist.


Gut gemachter April Scherz !
Christos Tzolis [7] |#148
Apr 2, 2024 - 10:00 AM hours
Denke nicht, dass es ein Scherz ist, bei Aufstieg oder falls wir in die Relegation kommen , ziehen wir die sicherlich . Die Chance , dass er bleibt ist höher als das er geht, wäre meine Vermutung momentan
Christos Tzolis [7] |#149
Apr 2, 2024 - 10:09 AM hours
Zitat von Benjamin010981
Denke nicht, dass es ein Scherz ist, bei Aufstieg oder falls wir in die Relegation kommen , ziehen wir die sicherlich . Die Chance , dass er bleibt ist höher als das er geht, wäre meine Vermutung momentan

Alles andere würde mich auch überraschen bei seiner aktuellen Leistung.
Die Aussagen von Jobst und Allofs waren ja nur eine ehrliche Bestandsaufnahme.
Christos Tzolis [7] |#150
Apr 2, 2024 - 10:35 AM hours
Zitat von DerForthioune
Zitat von Benjamin010981

Denke nicht, dass es ein Scherz ist, bei Aufstieg oder falls wir in die Relegation kommen , ziehen wir die sicherlich . Die Chance , dass er bleibt ist höher als das er geht, wäre meine Vermutung momentan

Alles andere würde mich auch überraschen bei seiner aktuellen Leistung.
Die Aussagen von Jobst und Allofs waren ja nur eine ehrliche Bestandsaufnahme.


Eben, und warum sollten Sie sagen das es nicht machbar ist, wenn es anders wäre.
Aus taktischen Erwäg Gründen ? Sicher nicht , weil Fortuna mit der Kaufoption eh das Heft
des Handelns in der Hand hat.
Aber klar, ein guter Aprilscherz auf den jeder Fortuna Fan gerne anspringt !
Aber auch das würde nichts an der Tatsache ändern , das wir uns Ihn auf keinen Fall Leisten können.
Nur mit dem Unterschied , das er weg wäre, aber in unserer Kasse ein paar Euro mehr wären.
Alleine glaube ich nicht, das der Aufsichtsrat auch nur bei dem geringsten Risiko so einem Deal zustimmen
würde.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.