Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40153
32133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2014
Share this rumour

Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu

Apr 14, 2014 - 11:05 AM hours
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#51
Apr 14, 2014 - 3:37 PM hours
Das Chelsea an ihm interessiert ist, kann ich gut verstehen. Die kaufen so ziemlich alles auf, was aufstrebend ist und einen Marktwert bis zu 10 Mio. EUR hat. Sind halt ziemlich spekulativ unterwegs. Geht ja bisher auch immer gut. Wenn man den Spieler schon selber nicht behalten möchte, konnte man - nach diversen Leihgeschäften - zumindest immer einen guten Schnitt machen. Mit dem Gewinn können dann fertige Spieler geholt werden. Die Strategie finde ich hervorragend und würde sie mir auf leicht niedrigerem Niveau auch bei Dortmund wünschen.

Calhanoglu hat jedoch - wenn ich mich richtig erinnere - für die erste und zweite Liga unterschrieben. Ausserdem ist er eine Lebensversicherung für den HSV. Nur mit ihm kann es eine Perspektive für die Zukunft geben.
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#52
Apr 14, 2014 - 3:39 PM hours
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from Tekko:
Quote from Nickinho7:
Quote from TMM010:
Quote from maaarv:
Dieser junge Mann wird es wohl wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ySwGRMA2ezA

;)


Blablabla glücklich blablabla Hamburg - wie viele Spieler haben schon so ein nichtssagendes Interview gegeben um dann vier Monate später zu wechseln ;)
Fakt ist: Steigt der HSV ab, muss kurzfristig Geld generiert werden und vdV und Hakan sind die einzigen Spieler mit denen das möglich ist. Adler vielleicht noch mit Abstrichen. Also sollte man erstmal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Die Chance dass er bleibt sehe ich bei 50/50


Als ob der HSV mit vdV noch gute Kohle machen würde.


Calhanoglu wird beim Abstieg sowieso gehen. Und auch sollte der HSV nicht absteigen, wird er bei einem ordentlichen Angebot (Top-Verein, gutes Gehalt, 12-15 Mio.€ Ablöse...) weg sein.


Sagt wer?


Der logische Menschenverstand!


Achso ok. :D Und wie begründet der logische Menschenverstand den Wechsel?


1. wie soll der HSV den finanziellen Verlust sonst kompensieren?
Ich denke nicht, dass es allzu viele Spieler geben wird, die für die 2. Liga einen Vertrag haben und gleichzeitig für andere Vereine interessant sind.
Welche Spieler sollten sie denn sonst verkaufen?


Mit diesem Satz bist du absolut raus aus der Diskussion.
Beim HSV haben alle Spieler auch Verträge für die 2. Liga.

und komm mir jetzt nicht mit "Quelle!"...das ist seit Wochen bekannt und bei google ist es auch gleich der erste Treffer.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#53
Apr 14, 2014 - 3:47 PM hours
Quote from Zwerkules:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from Tekko:
Quote from Nickinho7:
Quote from TMM010:
Quote from maaarv:
Dieser junge Mann wird es wohl wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ySwGRMA2ezA

;)


Blablabla glücklich blablabla Hamburg - wie viele Spieler haben schon so ein nichtssagendes Interview gegeben um dann vier Monate später zu wechseln ;)
Fakt ist: Steigt der HSV ab, muss kurzfristig Geld generiert werden und vdV und Hakan sind die einzigen Spieler mit denen das möglich ist. Adler vielleicht noch mit Abstrichen. Also sollte man erstmal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Die Chance dass er bleibt sehe ich bei 50/50


Als ob der HSV mit vdV noch gute Kohle machen würde.


Calhanoglu wird beim Abstieg sowieso gehen. Und auch sollte der HSV nicht absteigen, wird er bei einem ordentlichen Angebot (Top-Verein, gutes Gehalt, 12-15 Mio.€ Ablöse...) weg sein.


Sagt wer?


Der logische Menschenverstand!


Achso ok. :D Und wie begründet der logische Menschenverstand den Wechsel?


1. wie soll der HSV den finanziellen Verlust sonst kompensieren?
Ich denke nicht, dass es allzu viele Spieler geben wird, die für die 2. Liga einen Vertrag haben und gleichzeitig für andere Vereine interessant sind.
Welche Spieler sollten sie denn sonst verkaufen?


Mit diesem Satz bist du absolut raus aus der Diskussion.
Beim HSV haben alle Spieler auch Verträge für die 2. Liga.

und komm mir jetzt nicht mit "Quelle!"...das ist seit Wochen bekannt und bei google ist es auch gleich der erste Treffer.


Natürlich haben alle Spieler beim HSV auch einen Vertrag für die zweite Liga. Das heißt doch trotzdem nicht, dass ein Spieler wie Calhanoglu nun ein Jahr in der zweiten Liga rumdümpelt und ihn das in seiner Entwicklung stoppt. Der wird beim Abstieg auf jeden Fall gehen und das ist auch besser für seine Entwicklung! Nicht zu Chelsea, Real oder Bayern, aber ein Verein wie Leverkusen, Schalke oder sogar Dortmund wäre nicht schlecht.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#54
Apr 14, 2014 - 4:00 PM hours
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from Tekko:
Quote from Nickinho7:
Quote from TMM010:
Quote from maaarv:
Dieser junge Mann wird es wohl wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ySwGRMA2ezA

;)


Blablabla glücklich blablabla Hamburg - wie viele Spieler haben schon so ein nichtssagendes Interview gegeben um dann vier Monate später zu wechseln ;)
Fakt ist: Steigt der HSV ab, muss kurzfristig Geld generiert werden und vdV und Hakan sind die einzigen Spieler mit denen das möglich ist. Adler vielleicht noch mit Abstrichen. Also sollte man erstmal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Die Chance dass er bleibt sehe ich bei 50/50


Als ob der HSV mit vdV noch gute Kohle machen würde.


Calhanoglu wird beim Abstieg sowieso gehen. Und auch sollte der HSV nicht absteigen, wird er bei einem ordentlichen Angebot (Top-Verein, gutes Gehalt, 12-15 Mio.€ Ablöse...) weg sein.


Sagt wer?


Der logische Menschenverstand!


Achso ok. :D Und wie begründet der logische Menschenverstand den Wechsel?


1. wie soll der HSV den finanziellen Verlust sonst kompensieren?
Ich denke nicht, dass es allzu viele Spieler geben wird, die für die 2. Liga einen Vertrag haben und gleichzeitig für andere Vereine interessant sind.
Welche Spieler sollten sie denn sonst verkaufen?


Wo steht denn, dass wir Spieler verkaufen müssen? Habe ich was verpasst? Mag sein, dass es beim möglichen Abstieg so ist, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht. Selbst Platz 16 würde uns noch eine gute Chancen auf den Klassenerhalt geben. ;)


Es geht aber gerade darum, dass er wohl recht sicher nicht zu halten wäre, sollte der HSV absteigen!
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#55
Apr 14, 2014 - 4:03 PM hours
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from Tekko:
Quote from Nickinho7:
Quote from TMM010:
Quote from maaarv:
Dieser junge Mann wird es wohl wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ySwGRMA2ezA

;)


Blablabla glücklich blablabla Hamburg - wie viele Spieler haben schon so ein nichtssagendes Interview gegeben um dann vier Monate später zu wechseln ;)
Fakt ist: Steigt der HSV ab, muss kurzfristig Geld generiert werden und vdV und Hakan sind die einzigen Spieler mit denen das möglich ist. Adler vielleicht noch mit Abstrichen. Also sollte man erstmal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Die Chance dass er bleibt sehe ich bei 50/50


Als ob der HSV mit vdV noch gute Kohle machen würde.


Calhanoglu wird beim Abstieg sowieso gehen. Und auch sollte der HSV nicht absteigen, wird er bei einem ordentlichen Angebot (Top-Verein, gutes Gehalt, 12-15 Mio.€ Ablöse...) weg sein.


Sagt wer?


Der logische Menschenverstand!


Achso ok. :D Und wie begründet der logische Menschenverstand den Wechsel?


1. wie soll der HSV den finanziellen Verlust sonst kompensieren?
Ich denke nicht, dass es allzu viele Spieler geben wird, die für die 2. Liga einen Vertrag haben und gleichzeitig für andere Vereine interessant sind.
Welche Spieler sollten sie denn sonst verkaufen?


Wo steht denn, dass wir Spieler verkaufen müssen? Habe ich was verpasst? Mag sein, dass es beim möglichen Abstieg so ist, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht. Selbst Platz 16 würde uns noch eine gute Chancen auf den Klassenerhalt geben. ;)


Es geht aber gerade darum, dass er wohl recht sicher nicht zu halten wäre, sollte der HSV absteigen!


Vertraglich auf alle Fälle. ;)

23%, Tendenz steigend, was für Experten. :D

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#56
Apr 14, 2014 - 4:04 PM hours
Quote from Zwerkules:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from mucamex:
Quote from Nickinho7:
Quote from Tekko:
Quote from Nickinho7:
Quote from TMM010:
Quote from maaarv:
Dieser junge Mann wird es wohl wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ySwGRMA2ezA

;)


Blablabla glücklich blablabla Hamburg - wie viele Spieler haben schon so ein nichtssagendes Interview gegeben um dann vier Monate später zu wechseln ;)
Fakt ist: Steigt der HSV ab, muss kurzfristig Geld generiert werden und vdV und Hakan sind die einzigen Spieler mit denen das möglich ist. Adler vielleicht noch mit Abstrichen. Also sollte man erstmal abwarten wie sich die Lage entwickelt. Die Chance dass er bleibt sehe ich bei 50/50


Als ob der HSV mit vdV noch gute Kohle machen würde.


Calhanoglu wird beim Abstieg sowieso gehen. Und auch sollte der HSV nicht absteigen, wird er bei einem ordentlichen Angebot (Top-Verein, gutes Gehalt, 12-15 Mio.€ Ablöse...) weg sein.


Sagt wer?


Der logische Menschenverstand!


Achso ok. :D Und wie begründet der logische Menschenverstand den Wechsel?


1. wie soll der HSV den finanziellen Verlust sonst kompensieren?
Ich denke nicht, dass es allzu viele Spieler geben wird, die für die 2. Liga einen Vertrag haben und gleichzeitig für andere Vereine interessant sind.
Welche Spieler sollten sie denn sonst verkaufen?


Mit diesem Satz bist du absolut raus aus der Diskussion.
Beim HSV haben alle Spieler auch Verträge für die 2. Liga.

und komm mir jetzt nicht mit "Quelle!"...das ist seit Wochen bekannt und bei google ist es auch gleich der erste Treffer.


Meine Sätze mal richtig lesen!
Ich habe nicht geschrieben, dass es viele Spieler gibt die keinen Vertrag für die 2. Liga haben, sondern es wohl kaum Spieler gibt, die gleichzeitig einen Weiterverkaufswert hätten, welcher dem HSV weiterhilft
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#57
Apr 14, 2014 - 4:05 PM hours
er wird sicher nicht auf ewig unser Trikot tragen, das ist sicher, aber jetzt wäre ein Wechsel zu früh, das weiß auch HC, mal sehen war er uns für eine Summe einbringen wird, in der Zukunft. Hut ab, wer ist hier so hoch rangegangen mit der Wechselwahrscheinlichkeit, weiß da einer mehr? Ich sehe für einen Wechsle jetzt nicht soviel Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#58
Apr 14, 2014 - 4:07 PM hours
Quote from teamtanke:
er wird sicher nicht auf ewig unser Trikot tragen, das ist sicher, aber jetzt wäre ein Wechsel zu früh, das weiß auch HC, mal sehen war er uns für eine Summe einbringen wird, in der Zukunft. Hut ab, wer ist hier so hoch rangegangen mit der Wechselwahrscheinlichkeit, weiß da einer mehr? Ich sehe für einen Wechsle jetzt nicht soviel Wahrscheinlichkeit.


This.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#59
Apr 14, 2014 - 4:18 PM hours
Ich kann mir einen Verbleib von Calhanoglu bei einem Abstieg des HSV auch nicht im Ansatz vorstellen. Der wechselt dann, das könnte ich mir gut vorstellen, zum BVB oder Bayer Leverkusen.

•     •     •

Deutschlands Zweiter wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB!
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#60
Apr 14, 2014 - 4:28 PM hours
Quote from HighDefinition:
Wie oft soll er denn noch sagen, dass die Bundesliga seine Wunschliga ist?
Erst vor 2 Wochen hat er gesagt, dass er sich zwar für die Türkei entschieden hat, er aber ein Kind der Bundesliga ist.

Das gleiche mit Hamburg, er hat nun schon zig Mal gesagt, dass er in Hamburg bleiben wird und er dort noch einige Jahre spielen will. Falls der Dino absteigt bleibt er in der Bundesliga, sprich Dortmund/Gladbach/Leverkusen & Konsorten. Oder er wird zur Legende bei den Fans und geht mit runter.


Richtig! Und ein Spieler der alle 2 Wochen sagt, er spielt nächste Saison mit der 10 in Hamburg und das auch in Liga 2 wird am wahrscheinlichsten "die Legende"

•     •     •




  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.