Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40153
32133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2014
Share this rumour

Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu

Apr 14, 2014 - 11:05 AM hours
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#21
Apr 14, 2014 - 1:05 PM hours
10 Mio.....wie lustig :rolleyes
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#22
Apr 14, 2014 - 1:11 PM hours
Quote from Aeppelwoi:
Quote from Hamburg_Michael:
Quote from Aeppelwoi:
Quote from Celesao:
Ich denke , dass ist nicht all zu unwahrscheinlich , wenn man sieht wie viele Talente sich Chelsea sichert. ABER hier muss Chelsea wirklich tief in die Tasche greifen. Noch bis 2018 Vertrag erste Saison wirklich stark gespielt und kaum verzichtbar für den HSV und hat viel Potenzial.
Also ich würde sagen bei ~20mio ist HSV gesprächsbereit.


Es sei denn er hat eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall.

Oder der HSV ist für die Lizenz kurzfristig auf Einnahmen angewiesen.

...

Ich glaube der HSV könnte im Sommer in einer schlechten Verhandlungsposition sein.


Nope. Hakans Vertrag läuft bis 2018. Dieser Vertrag ist 1. auch für die 2. Liga gültig und 2. beinhaltet KEINE AK, weder im Abstiegsfall, noch nach einer bestimmten Zeit (wie z.B. bei Reus). Hakan wird also nur gehen, wenn wir ihn verkaufen. Sollte ihn Kreuzer nicht vor dem 25.5 verkaufen, dann wird er nicht unter 15 mio gehen, weil wir nach HSV+ (sofern es durchkommt) endlich einen echten SpoDi bekommen, der nicht all unsere Spieler für Peanuts verschenkt.


Hast du seinen Vertrag vorleigen? Ansonsten wirst du das genauso wenig wissen wie wir.

Und wenn es in Liga 2 runter geht und der DFL bis zum Stichtag X Transfererlöse in Höhe von Y als Lizenzauflage vorsetzt, dann bekommt ihr als Zweitligist ganz sicher keine 15 Millionen € mehr.


Dieser junge Mann wird es wohl wissen.

https://www.youtube.com/watch?v=ySwGRMA2ezA

;)

•     •     •

Hamburger SV ///// SV Wilhelmshaven
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#23
Apr 14, 2014 - 1:21 PM hours
Möglich wäre auch, dass Chelsea sich ihn kauft bzw Verkaufsrechte sichert beim HSV. -> Also wenn er überhaupt dorthin will.
Dementsprechen traue ich den 10 Millionen, sprich "2015-2016 haben wir Vorrang ihn zu kaufen für Summe X"
Also das er den HSV im Sommer verlässt halte ich für sehr unwarscheinlich.
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#24
Apr 14, 2014 - 1:23 PM hours
In 1-2 Jahren mit Sicherheit jemand für einen Club mit dem Format von Chelsea.

Aber als Nachfolger für Lampard, der, unter dem aktuell erfolgreichen Trainer JM, auf der Doppel 6 spielt, sehe ich Calhanoglu nicht, er ist zu zweikampfschwach & eher ein Abschlussspieler mit hohem Offensivdrang.

Auf der 6 ist Chelsea mit Lampard, Ramires, Matic & Van Ginkel auch eigentlich gut aufgestellt, dazu Obi Mikel.
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#25
Apr 14, 2014 - 1:30 PM hours
Quote from Furtok:
10 Mio.....wie lustig :rolleyes


wenn dann müssten sie Spieler wie Atsu, Piazon oder andere dazu reichen.

Wenn überhaupt

•     •     •

Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#26
Apr 14, 2014 - 1:31 PM hours
Quote from bvbbubi21:
In 1-2 Jahren mit Sicherheit jemand für einen Club mit dem Format von Chelsea.

Aber als Nachfolger für Lampard, der, unter dem aktuell erfolgreichen Trainer JM, auf der Doppel 6 spielt, sehe ich Calhanoglu nicht, er ist zu zweikampfschwach & eher ein Abschlussspieler mit hohem Offensivdrang.

Auf der 6 ist Chelsea mit Lampard, Ramires, Matic & Van Ginkel auch eigentlich gut aufgestellt, dazu Obi Mikel.


1. Lampard spielt eine sehr schwache saison in bezug auf die 6er position, man merkt dass die jahre nicht unversehrt an ihm vorbei gegangen sind :/:

2. Mikel wird chelsea mit sehr hoher wahrscheinlichkeit verlassen, lampard wird wohl nicht verlängert (war schon letztes jahr eine hängepartie) und van ginkel hat eine ganze saison mit einem kreuzbandriss verbracht, ergo man weiß bei ihm nicht wie er sich nach der rückkehr präsentiert.

So bleiben Ramires und Matic, Talente hat man im ZM nur sehr sehr raue, junge, welche einfach noch nicht für die große Bühne gedacht sind wie zB Baker!

Daher macht es durchaus sinn dass einer der kreativ denkt fürs ZM im sommer kommt und das gemeinsam mit dem 100 %igen neuen stürmer ;)

Ob es aber calhanoglu wird wage ich zu bezweifeln..
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#27
Apr 14, 2014 - 1:33 PM hours
Ist Chelsea halt das nächste Team, dass sich ein Korb holt. ^^

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#28
Apr 14, 2014 - 1:38 PM hours
Also selbst bei einem Abstieg sind 10 Millionen defintiv zu wenig ! Erstens müsste der HSV absteigen und falls das nicht der Fall sein sollte sind 20 Millionen angebracht für so ein Talent wie Calhanoglu !
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#29
Apr 14, 2014 - 1:48 PM hours
Quote from Furtok:
10 Mio.....wie lustig :rolleyes


Zumal ich finde, dass gerade bei Chelsea die Wertschätzung, die ein Spieler erfährt, zumeist von der Summe abhängt, die er gekostet hat. Die meisten Talente, die sie billig kaufen, werden dann - häufig ohne jemals englisches Grün aus der Nähe gesehen zu haben - in schwächere Ligen abgeschoben. Von dort gibt es dann nur ein Zurück, wenn sie Überragendes leisten und/oder sich ein finanziell potenter Verein findet, sie zu völlig überzogenen Preisen "freizukaufen". Das Risiko für Chelsea ist dabei gering, für die Spieler ist es jedoch enorm.
Nur wenn Chelsea eine horrende Summe für einen Spieler hinblättert, wie für Oskar oder Schürrle, kann er überhaupt davon ausgehen, eine faire Chance zu bekommen.

Daher wäre mir ein Wechsel zu Chelsea zum kolportierten Preis aus Calhanoglus Perspektive viel zu riskant. Da wäre es klüger, lieber freiwillig einen Zwischenschritt zu einem Verein wie Leverkusen zu machen und sich dort eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen zu lassen als vielleicht bei Chelsea mehr zu verdienen, aber den Einfluss auf die eigene Karriere nahezu komplett aus der Hand zu geben.

Für den HSV käme ein Wechsel zu solch einem Preis vermutlich ohnehin nur im Falle eines Abstieges in Frage - und auch dann nur, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gäbe, den Verein liquide zu halten.
This contribution was last edited by el_julzerino on Apr 14, 2014 at 1:54 PM hours
Chelsea interessiert an Hakan Calhanoglu |#30
Apr 14, 2014 - 1:56 PM hours
Quote from SalmanK:
Also selbst bei einem Abstieg sind 10 Millionen defintiv zu wenig ! Erstens müsste der HSV absteigen und falls das nicht der Fall sein sollte sind 20 Millionen angebracht für so ein Talent wie Calhanoglu !


20 Mios :D
Unglaublich wieviele hier Bundesliga Manager spielen.

Wenn überhaupt wird er 13-15 mios einbringen

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.