deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

May 27, 2010 - 9:05 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#911
Aug 3, 2010 - 4:00 PM hours
Herzlich willkommen Ramires. Obwohl ich dass Mittelfeld immernoch "klein" sehe was die nummer der Spieler angeht, aber es scheint wohl so dass man dieses Jahr wirklich an die Jugend denken will, und ihnen vertrauen schenkt.
Zum Gluck ist dieses jahr nicht der Africa Cup, sonst wär es eng geworden.

•     •     •

Chelsea F.C.

Chelsea F.C. - The Blues |#912
Aug 3, 2010 - 4:08 PM hours
Ich glaube der verarscht euch ^^ weil das kann doch keiner ernst meinen mit der nummer :ugly

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Chelsea F.C. - The Blues |#913
Aug 3, 2010 - 4:10 PM hours
Was soll denn dass hier. :ugly

@Bosso ja sicherlich, er ist wieder gesund und wird wohl wieder in der Stammelf sein.

•     •     •

Chelsea F.C.


This contribution was last edited by Ballack13Chelsea on Aug 3, 2010 at 4:11 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#914
Aug 3, 2010 - 4:15 PM hours
Früher war es wirklich so,dass die guten Spieler die "guten" Nummern haben wollten. Ich weiß,dass in Italien irgendein Stürmer unbedingt die 9 haben wollte, aber die schon besetzt war (ich weiß leider nicht mehr wer und welches Team,aber das tut nichts zur Sache).Da hat er einfach mit der 1+8 auf seinem Trikot gespielt.
Aber heutzutage ist es eher sowas von egal mit welcher Nummer du aufläufst. Schau dir zum Beispiel Anelka an, oder Terry. Es ist ja nicht nur bei uns so, so spielt Higuain als Topstürmer mit der 20 oder Sergio Busquets mit der 16, Xabi Alonso hat die 22.
Deshalb finde ich das Argument, dass Benayoun mit der 10 spielt und dadurch eher Stamm sein sollte oder sich eine andere Nummer schnappen soll eher schwach. Bei uns is es halt anders :cool
P.S.: Es gibt natürlich auch das Gegenteil. Angeblich hat C.Ronaldo bei Real die 7 beantragt, aber ich glaub,dass er es hierbei einfach um Marketing handelt

Edith sagt: da tippt man mal ein paar Minuten den Text ein und schon hat sich das Thema verändert ;)
This contribution was last edited by axura on Aug 3, 2010 at 4:19 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#915
Aug 3, 2010 - 4:17 PM hours
Dass damit die Ronaldo jetzt die 7 haben will, ist marketing ja.
Viele viele Fans die genug geld haben werden dann sofort wieder dass neue Trikot kaufen, und dass alte "9er trikot" nicht mehr anziehen.

•     •     •

Chelsea F.C.


This contribution was last edited by Ballack13Chelsea on Aug 3, 2010 at 4:22 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#916
Aug 3, 2010 - 4:21 PM hours
Quote from AY_10:
Würdet ihr euch ärgern, wenn ich den nächsten Chelsea Thread eröffne? :ugly :p

Ne kein Problem, aber die Bedingung ist,dass du dann mit dem Chelsea Wappen herumläufst bis der Thread dann wieder voll is :P
Chelsea F.C. - The Blues |#917
Aug 3, 2010 - 4:22 PM hours
Quote from AY_10:
Würdet ihr euch ärgern, wenn ich den nächsten Chelsea Thread eröffne? :ugly :p

Naja mich würde es schon stören, außer du wechselst dein Manchester United Wappen gegen das von Chelsea aus.(FÜR IMMER) nein Spaß :-)
Ich finde es sollte schon ein CFC Fan sein der den neuen Thread eröffnet.

PS: Habt ihr das schon gelesen.
Ancelotti also admitted a possibility that Brazilian midfielder Ramires could be heading to Stamford Bridge, though a deal with his club Benfica remains some way off.

'I don't know, I will speak about Ramires when Ramires will be a Chelsea player,' the manager said after Tuesday's training session. 'Until now he is not a Chelsea player, we hope, but until now nothing is decided.'
Quelle: Chelseafc.com

•     •     •

** CHAMPIONS OF EUROPE 2012 **

** Gone but never forgotten. Didier Drogba. Chelsea Legend **

** We came back from the brink. We beat the unbeatable. We turned our history around.
WE ARE THE IMPOSSIBLE-Chelsea Football Club **

"Diese ganze Arroganz, dieses Gehabe als hätte man schon die Hand am Pokal, das endlose Gerede vom "Finale dahoam"... und jetzt nichts. NICHTS."

19.5.2012-An Tagen wie diesen

This contribution was last edited by Zero10 on Aug 3, 2010 at 4:29 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#918
Aug 3, 2010 - 4:27 PM hours
wo er recht hat hat er recht ..

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Chelsea F.C. - The Blues |#919
Aug 3, 2010 - 4:28 PM hours
Quote from AY_10:
Quote from CapitanoChels:
Jawoll, das wars dann.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nummern-Raten und bei der Auswahl des hübschesten Trikots! Ich für meine Person verabschiede mich hiermit bei den "alten Hasen" im Forum, ich hab echt die Schnauze voll, das hier geht echt auf keine Kuhhaut mehr!

Und falls der Rest der Krabbelgruppe noch wissen will, wer der Drogba-Nachfolger wird, kleine Tipp: Er steht schon im Kader, heisst Petr Cech und wird der erste Helm-tragende Torschützenkönig der PL!

Tschö!


Adé.


tzz, sei du mal ganz leise :rolleyes

und NEIN du darfst nicht den neuen Thread eröffnen!!! :ugly

jeder "alter Hase" des Threads hier sieht es genauso wie CapitanoChels!

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Chelsea F.C. - The Blues |#920
Aug 3, 2010 - 4:28 PM hours
Quote from Denisov:


jeder "alter Hase" des Threads hier sieht es genauso wie CapitanoChels!

Sind wir ja schon drei.

•     •     •

Chelsea F.C.

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.