deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

May 27, 2010 - 9:05 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#881
Aug 1, 2010 - 6:22 PM hours
Mir gefällt Malouda heute gut. Viele gute Ideen. Neuzugang Benayoun war auch nicht so schlecht, find ich.

PS: Die Kommentatoren sagten öfters auch Carlos Ancelotti....

•     •     •

** CHAMPIONS OF EUROPE 2012 **

** Gone but never forgotten. Didier Drogba. Chelsea Legend **

** We came back from the brink. We beat the unbeatable. We turned our history around.
WE ARE THE IMPOSSIBLE-Chelsea Football Club **

"Diese ganze Arroganz, dieses Gehabe als hätte man schon die Hand am Pokal, das endlose Gerede vom "Finale dahoam"... und jetzt nichts. NICHTS."

19.5.2012-An Tagen wie diesen
Chelsea F.C. - The Blues |#882
Aug 1, 2010 - 6:27 PM hours
die kommentatoren waren richtig sch...! Essien war aucht gut.
Chelsea F.C. - The Blues |#883
Aug 1, 2010 - 6:33 PM hours
Die 2. Niederlage im der Pre-Season.
Ich glaube aber nicht das diese Niederlagen Aussagekräftig sind, wie wir die Saison beginnen werden oder wie stark unsere Mannschaft ist.
Gegen Ajax nur mit den Jugendspielern. Und gegen Frankfurt haben auch wichtige Spieler gefehlt. (Drogba,Cech)
Aber man merkt schon deutlich das Chelsea Cech braucht.
Turnbull hat ja auch gegen Ajax nicht gut ausgesehen.
Und jetzt Hilario. Naja.... Was haltet ihr davon?

•     •     •

** CHAMPIONS OF EUROPE 2012 **

** Gone but never forgotten. Didier Drogba. Chelsea Legend **

** We came back from the brink. We beat the unbeatable. We turned our history around.
WE ARE THE IMPOSSIBLE-Chelsea Football Club **

"Diese ganze Arroganz, dieses Gehabe als hätte man schon die Hand am Pokal, das endlose Gerede vom "Finale dahoam"... und jetzt nichts. NICHTS."

19.5.2012-An Tagen wie diesen
Chelsea F.C. - The Blues |#884
Aug 1, 2010 - 7:03 PM hours
Quote from HannoveR-1896:
Kann mir wer sagen auf Zhirkov Aussichten auf einen Stammplatz hat ?

Nach jetzigem Stand der Dinge würde ich sagen, dass er erster Backup für Ashley Cole als LV und Florent Malouda als LA bleibt. Wenn beide ihre Form der letzten Saison halten können, dürften sie auch weiterhin die Nase vorn haben. Aufgrund seiner Variabilität und der langen Saison muss er sich aber wohl kaum Sorgen machen, genug Einsätze zu bekommen.
Chelsea F.C. - The Blues |#885
Aug 1, 2010 - 7:38 PM hours
Also ich fand das war eher ein Fehler von Terry als von Hilario.
Wieso gibt der dem so einen blöden Ball.

Kann mir einer was zur der Leistung von van Aanholt und Bruma sagen?
Chelsea F.C. - The Blues |#886
Aug 1, 2010 - 8:30 PM hours
Ist schon krass dass McEachran schon Einsatzzeit bekommt, mit Jahrgang 93. Für mich eines der grössten Talente im englischen Fussball seines Alters.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Chelsea F.C. - The Blues |#887
Aug 1, 2010 - 8:49 PM hours
also ich war heute im Stadion :) ... meine Eindrücke:

positiv aufgefallen sind mir:

McEachran, ich glaube man sieht schon ganz gut, dass er mehr ist als nur ein "einfaches" Talent ... super Ansätze

Essien, einige Pässe von ihm sehr klasse gewesen ...

Van Aanholt, hat einen super Job gemacht und das Tor sehr schön vorbereitet ... mMn könnte er in Zukunft mal Backup Nr. 1 als LV werden

Sinclair, hat mich positiv überrascht ...

negativ:

Hilario :ugly größte Lachnummer im Stadion, also das war echt peinlich und mMn sollte er kein Pflichtspiel mehr für Chelsea bestreiten :angry

Bruma, noch sehr unsicher, man merkt ihm die unerfahrenheit an, aber er kann noch viel lernen ...

Matic, viel zu langsam in seinen Aktionen, in der PL wäre dies tödlich ... also ich hätte mehr von ihm erwartet

...

ABER klar muss man sagen, dass es eher wie ein Auslaufen unsererseits gewirkt hat :D und man berücksichtigen muss, dass die meisten bei uns erst ca. 1 Woche im Training sind und die Eintracht hingegen seit 4-5 Wochen ... das ist ja wohl ein Unterschied

bisschen lächerlich fand ich, dass sogar der Stadionsprecher 0 Ahnung hat und einmal "Chelsea London" sagte :rolleyes

klasse hingegen fand ich einige Chelsea Fans zu sehen und vorallem englische Chelsea Anhänger! :)

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
Chelsea F.C. - The Blues |#888
Aug 1, 2010 - 11:08 PM hours
Quote from The1:
Quote from Ballack13Chelsea:
Endlich mal wieder ein Spiel wo auch ein teil des A-Teams spielt.
Freu mcih schon drauf. :)


Würde damit rechnen, dass die WM Starter nur 45 Minuten spielen.

Schade drum, hat aber noch nichts zu sagen, 2 wochen noch und dann mussen wir gewinnen, jetzt können wir noch.
Mal sehen ob auf dem TM noch was passiert.

•     •     •

Chelsea F.C.

Chelsea F.C. - The Blues |#889
Aug 1, 2010 - 11:44 PM hours
Die Chelsea Fans haben teilweise sogar gute Stimmung gemacht, ich saß gleich in der Nähe von ihnen.

Hilario war ein Witz, also was mit dem los war..:ugly Ich dachte teilweise der will sein Team, die Zuschauer oder sonstwen verarschen. Naja. Matic, da stimme ich dir zu, der hat in vielen Aktionen geschlafen.

Die jungen Spieler mit den 40er-Nummern haben mir zum Teil gut gefallen, haben bei Ancelotti heute einen guten Eindruck hinterlassen, denke ich.

•     •     •

zweitausendtrip
Chelsea F.C. - The Blues |#890
Aug 1, 2010 - 11:50 PM hours
Kakuta uebrigens mit einer sehr großen U19-EM - wuerde mich nicht wundern, wenn der bald Kalou, Sturridge und Co. auch im Verein ueberholt; vor den spanischen Wunderkindern muss er sich jedenfalls nicht verstecken - im Gegenteil. Das ist endlich mal einer, der wirklich das Zeug hat, aus der Jugend in die Startelf zu kommen. In Fra. geht allerdings noch das Geruecht um, dass er nach Lens ausgeliehen wird, da das der Preis gewesen sein koennte, den man fuer den Freispruch in seinem Fall hat zahlen muessen. Nu ja, wir werden sehen...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.