deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

May 27, 2010 - 9:05 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#851
Jul 29, 2010 - 11:35 PM hours
Quote from BlueForce:


Ich dachte zumindest Kakuta ist nächstes Jahr als Back-Up geplant?
Ancelotti schwärmt doch in höchsten Ton von ihm...


Kein Grund ihn zu verheizen, inder er im First Team auf der Bank versauert.
Er wird in der Reserve spielen und in der Not eben auch auf Einsätze bei den Profis kommen. Auch im Pokal wird er auf einige Einsätze kommen, aber ich sehe keine Grund ihn schon hochzuziehen;)
Ähnliches gilt für Bruma und van Aanholt.

Quote from BlueForce:
- Michael Mancienne
- Paulo Ferreira
- Scott Sinclair
- Nemanja Matic
- Franco Di Santo

Plant man mit ihnen in der nächsten Season?
Sind nämlich im TM Kader. Ich dachte eher nicht...


Mancienne sollte eigl. wieder an die Wolves ausgeliehen werden. Warum das jetzt letztedlich bisher nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Für ihn wäre es jedenfalls eine gute Möglichkeit, denn auf allzu viel Spielzeit wird er in der PL nicht kommen.
Ferreira wird wohl bleiben, ist ein solider und billiger Backup.
Was mit Scott Sinclair passiert, kann ich dir nicht sagen, für das Profiteam reicht es aber (noch) nicht.
Mit Matic plant man auch weiterhin, darf sich Hoffnung auf mehr Einsätze machen, besonders da nach den Abgängen von Ballack, Deco, Belleti (und Cole) Platz frei geworden im Mittelfeld.
Di Santo präsentiert sich - soweit ich es gehört habe - bisher ganz gut in der Vorbereitung, dennoch wäre man wohl verhandlungsbereit. Sturridge hat da die Nase vorn.
Chelsea F.C. - The Blues |#852
Jul 30, 2010 - 11:34 AM hours
Hi meine lieben Blues-Fans

Darf ich mich kurz vorstellen. Ich bin axura, Student, und schon seit einer halben Ewigkeit Fan des Chelsea FC!

Ich verfolge dieses Forum schon seit ca 2008, bin eher durch Zufall hier gelandet, habe aber sofort gefallen an den Spannenden Diskussionen und News rund um Chelsea bekommen. Heute konnte ich mich dann durchringen mich auch hier anzumelden; primär aufgrund des "verfalls", der ca vor 2 Monaten begonnen hat, den ich auf diesem Wege entschiedens kritisieren möchte!

Früher war das Forum echt toll, laufend gabs irgendwelche interessanten Diskussionen aber seitdem die neuen User da sind (wir wollen mal keine Namen nennen) ist dieses Forum einfach nur noch verwahrlost!
Es wird einfach massig gespammt mit News die nicht wirklich interessant sind und dann sagt mal einer was und es beginnt sich ein Kreisel zu drehen, 3 Leute beziehen sich dann auf Post #1 und bekunden Zustimmung, woraufhin wieder #1 beginnt die anderen 3 zu kommentieren und dann schafft man es eine ganze (wenn es gut geht, wenn nicht können es schonmal 2 oder 3 werden) Seite zuzumüllen. Sowas ist echt traurig! Mangels spannender Gespräche hier, habe ich begonnen "Fremd-zu-lesen", ich kenne mittlerweile alles was im l'pool Forum abgeht, bei ManU, ManC, Arsenal,Fulham,WestHam usw. Früher hab ich mir diese Foren nicht wirklich angesehen, aber da es bei uns einfach nur Bergab ging war ich gezwungen auszuweichen.
Ich hoffe, dass ich das vielleicht alles einfach ein wenig falsch sehe und es sich nur um ein Sommerloch bei uns handelt, trotzdem sollten sich die Leute, die sich betroffen fühlen mal ein wenig an der Nase fasse und darübernachdenken.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich hier zu sein und verspreche schon jetzt keinen unnötigen spam zu produzieren (hoffe ich zumindest). In diesem Sinne, "Hallo" nochmal an alle und ich bin mir ziemlich sicher,dass gleich (betroffene Personen -siehe oben-)einige anfagnen werden mich zu kritisieren, also
- Flame On -
Chelsea F.C. - The Blues |#853
Jul 30, 2010 - 11:39 AM hours
Quote from axura:
Hi meine lieben Blues-Fans

Darf ich mich kurz vorstellen. Ich bin axura, Student, und schon seit einer halben Ewigkeit Fan des Chelsea FC!

Ich verfolge dieses Forum schon seit ca 2008, bin eher durch Zufall hier gelandet, habe aber sofort gefallen an den Spannenden Diskussionen und News rund um Chelsea bekommen. Heute konnte ich mich dann durchringen mich auch hier anzumelden; primär aufgrund des "verfalls", der ca vor 2 Monaten begonnen hat, den ich auf diesem Wege entschiedens kritisieren möchte!

Früher war das Forum echt toll, laufend gabs irgendwelche interessanten Diskussionen aber seitdem die neuen User da sind (wir wollen mal keine Namen nennen) ist dieses Forum einfach nur noch verwahrlost!
Es wird einfach massig gespammt mit News die nicht wirklich interessant sind und dann sagt mal einer was und es beginnt sich ein Kreisel zu drehen, 3 Leute beziehen sich dann auf Post #1 und bekunden Zustimmung, woraufhin wieder #1 beginnt die anderen 3 zu kommentieren und dann schafft man es eine ganze (wenn es gut geht, wenn nicht können es schonmal 2 oder 3 werden) Seite zuzumüllen. Sowas ist echt traurig! Mangels spannender Gespräche hier, habe ich begonnen "Fremd-zu-lesen", ich kenne mittlerweile alles was im l'pool Forum abgeht, bei ManU, ManC, Arsenal,Fulham,WestHam usw. Früher hab ich mir diese Foren nicht wirklich angesehen, aber da es bei uns einfach nur Bergab ging war ich gezwungen auszuweichen.
Ich hoffe, dass ich das vielleicht alles einfach ein wenig falsch sehe und es sich nur um ein Sommerloch bei uns handelt, trotzdem sollten sich die Leute, die sich betroffen fühlen mal ein wenig an der Nase fasse und darübernachdenken.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich freu mich hier zu sein und verspreche schon jetzt keinen unnötigen spam zu produzieren (hoffe ich zumindest). In diesem Sinne, "Hallo" nochmal an alle und ich bin mir ziemlich sicher,dass gleich (betroffene Personen -siehe oben-)einige anfagnen werden mich zu kritisieren, also
- Flame On -


Hallo und herzlich Willkommen hier auf tm.de! Freut mich zu hoeren, dass es sich einer zur Aufgabe gemacht hat, das Niveau hier im Chelseathread anzuheben. Stell dich doch gleich nochmal im Who is Who-Thread vor.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Chelsea F.C. - The Blues |#854
Jul 30, 2010 - 5:44 PM hours
Quote from BlueForce:

Auf der anderen Seite fehlen Kakuta, Bruma, van Aanholt im TM Kader !?


Ich persönlich denke, dass von den Jungen Kakuta, Bruma, Hutchinson, van Aanholt, Matic und, wenn er bleibt, Mancienne quasi zum ersten Kader gehören würden. Das gleich müsste für Rajkovic gelten, wobei ich momentan stark davon ausgehe, dass er nicht bleiben wird.

Das heißt natürlich nicht, dass sie jede Woche spielen und auch nicht, dass sie auf der Bank sitzen, aber sie werden die Auswärtsreisen mitmachen und dann evtl. trotzdem für die Reserve auflaufen. Auch McEachran könnte sich einen Platz "zwischen" A-Kader und Reserve erarbeiten.


Sinclair (momentan im TM-A Kader), Cork, Bertrand, Clifford, Borini und Di Santo seh ich eher als fixe Spieler für die Reserve, die zwar mit der ersten trainieren werden, aber die Auswärtsreisen nicht mitmachen, außer wenn es Verletzte gibt.

Man sieht aber, dass es einige Kandidaten für die letzten Kaderplätze gibt, sodass es für Außenstehende extrem schwierig ist vorherzusehen wer das Rennen machen wird.

Jetzt in der Pre-Season bei tm.de auf Verdacht Spieler hin und herschieben ist also wenig sinnvoll. Ich denke, dass man abwarten muss wen Carlo auf die Bank setzt usw.
This contribution was last edited by The1 on Jul 30, 2010 at 5:52 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#855
Jul 30, 2010 - 5:52 PM hours
Übrigens:

-Heute spielt Kakuta im U19 EM Finale.

-Die U15 ist momentan beim prestigeträchtigen Milkcup in Nordirland im Einsatz und steht dort ebenfalls im Finale gegen Cruz Azul.

-Die Reserve mit einigen prominenteren Namen (Di Santo, Sinclair, Cork, Bertrand) hat gestern 5:1 gegen Wycombe verloren. Die Jungs waren in der ersten Hälfte aber gar nicht so schlecht.
Chelsea F.C. - The Blues |#856
Jul 30, 2010 - 9:16 PM hours
Gratulation Kakuta zum EM-Titel.
Und dann noch den Assist zum Siegestreffer gegeben. Tolle Leistung.!

•     •     •

** CHAMPIONS OF EUROPE 2012 **

** Gone but never forgotten. Didier Drogba. Chelsea Legend **

** We came back from the brink. We beat the unbeatable. We turned our history around.
WE ARE THE IMPOSSIBLE-Chelsea Football Club **

"Diese ganze Arroganz, dieses Gehabe als hätte man schon die Hand am Pokal, das endlose Gerede vom "Finale dahoam"... und jetzt nichts. NICHTS."

19.5.2012-An Tagen wie diesen
Chelsea F.C. - The Blues |#857
Jul 30, 2010 - 10:14 PM hours
Quote from John_Terry:
Kakuta ist U19 Europameister. Frankreich besiegt Spanien im Finale mit 2:1 und Kakuta hat den Siegtreffer von Lacazette aus der 85. Minute vorbereitet.

http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6420767/


Unglaublich dieser Typ... sein Dribbling davor... und was für ein Speed der drauf hat!

Hoffe er ist nächstes Jahr bei uns unter den Top 15 Spielern, sodass er regelmäßige Einwechslungen bekommt. Ich bin absoluter Fan von ihm!
Chelsea F.C. - The Blues |#858
Jul 31, 2010 - 1:50 PM hours
Zitat
Carlo Ancelotti is relying on Chelsea's World Cup washouts to conquer the UEFA Champions League this season.


http://www.skysports.com/story/0,19528,11668_6287626,00.html
Chelsea F.C. - The Blues |#859
Jul 31, 2010 - 2:12 PM hours
Hallo Chelsea Fans!

Hab mal ne Frage, wie ist Slobodan Rajkovic einzuschätzen ? Hat er Chancen auf Einsätze ? Wird er noch verliehen ? ect.


Danke schonma für eine Antwort

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND DU BIST UNSER LEBEN
Chelsea F.C. - The Blues |#860
Jul 31, 2010 - 2:14 PM hours
Quote from kriegaaa:
Hallo Chelsea Fans!

Hab mal ne Frage, wie ist Slobodan Rajkovic einzuschätzen ? Hat er Chancen auf Einsätze ? Wird er noch verliehen ? ect.


Danke schonma für eine Antwort


Soweit ich weiß wird er wohl nicht verliehen, und seine Einwechslunungen oder vllt ein paar Einsätze beim FA Cup bekommen. ALs Stammspieler wird er nicht geplannt, hächstens die 4te Kradt in der IV.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.