Assistenztrainer

Jun 4, 2011 - 2:14 PM hours
Assistenztrainer |#551
Feb 28, 2024 - 4:59 PM hours
Das im Artikel erwähnte Jugendförderung ist das nicht eigentlich die Aufgabe von Gordon?
Assistenztrainer |#552
Feb 28, 2024 - 5:03 PM hours
Zitat von TMontana
Das im Artikel erwähnte Jugendförderung ist das nicht eigentlich die Aufgabe von Gordon?


Gordon ist Assistent bei U16

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#553
Feb 28, 2024 - 5:12 PM hours
Zitat von Jens89
Zitat von TMontana

Das im Artikel erwähnte Jugendförderung ist das nicht eigentlich die Aufgabe von Gordon?


Gordon ist Assistent bei U16


Ja das auch. Hatte dennoch abgespeichert das er das imTrainingslager bspw verantwortet hat.
Assistenztrainer |#554
Feb 28, 2024 - 5:30 PM hours
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Zitat von TMontana

Das im Artikel erwähnte Jugendförderung ist das nicht eigentlich die Aufgabe von Gordon?


Gordon ist Assistent bei U16


Ja das auch. Hatte dennoch abgespeichert das er das imTrainingslager bspw verantwortet hat.


Kann mir durchaus vorstellen das er im Traningslager dabei war weil man da noch einen Jugendtrainer dabei haben wollte. Auch wegen der ganzen U19 Profis die bei sowas dabei sind

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#555
Feb 28, 2024 - 5:35 PM hours
Zitat von livinglobster
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC und sein Assistenz-Trainer Sirus Motekallemi haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers geeinigt. Im Sommer geht Motekallemi also in seine dritte Saison als Assistenz-Trainer von Christian Eichner und übernimmt zusätzlich eine entscheidende Rolle in der Talententwicklung.


Sehr schön, insb. dass "langfristig verlängert" wurde. Da kann man nur hoffen, dass Eichner und Zlatan das ihrem Co zeitnah nach tun werden. Dass Eiche der richtige Mann am richtigen Ort ist, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei sich da zumindest grob abgestimmt haben. Eiche hat sich ja damals für die Beförderung von Sirus zum Co-Trainer eingesetzt.
Assistenztrainer |#556
Feb 28, 2024 - 5:43 PM hours
Zitat von NeoSaikz
Zitat von livinglobster

Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC und sein Assistenz-Trainer Sirus Motekallemi haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers geeinigt. Im Sommer geht Motekallemi also in seine dritte Saison als Assistenz-Trainer von Christian Eichner und übernimmt zusätzlich eine entscheidende Rolle in der Talententwicklung.


Sehr schön, insb. dass "langfristig verlängert" wurde. Da kann man nur hoffen, dass Eichner und Zlatan das ihrem Co zeitnah nach tun werden. Dass Eiche der richtige Mann am richtigen Ort ist, ist für mich klar wie Kloßbrühe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die drei sich da zumindest grob abgestimmt haben. Eiche hat sich ja damals für die Beförderung von Sirus zum Co-Trainer eingesetzt.


Ist aber für mich auch ein Zeichen das Sirus der KSC Co-Trainer ist wären Zlatan dann wohl der Eichner Co-Trainer ist der wenn Eichner doch irgendwann mal gehen sollte diesem folgen würde

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Assistenztrainer |#557
Apr 17, 2024 - 7:16 PM hours
Lt. BNN hat Zlatan ein Angebot, neuer Co der bosnischen Nationalelf zu werden. Das möchte er auch gerne, neben seiner KSC-Tätigkeit. Man ist sich allerdings noch nicht einig, wie und ob.
Hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt und gönne ihm diese grandiose Möglichkeit.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Assistenztrainer |#558
Apr 17, 2024 - 7:18 PM hours
Zitat von danfa
Lt. BNN hat Zlatan ein Angebot, neuer Co der bosnischen Nationalelf zu werden. Das möchte er auch gerne, neben seiner KSC-Tätigkeit. Man ist sich allerdings noch nicht einig, wie und ob.
Hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt und gönne ihm diese grandiose Möglichkeit.


Fände ich nicht schlecht. Vielleicht lotst er dann mal den einen oder talentierten Bosnier hier her.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Assistenztrainer |#559
Apr 17, 2024 - 7:22 PM hours
Zitat von glenfiddich
Zitat von danfa

Lt. BNN hat Zlatan ein Angebot, neuer Co der bosnischen Nationalelf zu werden. Das möchte er auch gerne, neben seiner KSC-Tätigkeit. Man ist sich allerdings noch nicht einig, wie und ob.
Hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt und gönne ihm diese grandiose Möglichkeit.


Fände ich nicht schlecht. Vielleicht lotst er dann mal den einen oder talentierten Bosnier hier her.

Das war auch gleich mein Gedanke. Wäre tatsächlich eine riesen Möglichkeit für den KSC. Bleibt also nur zu hoffen, dass man sich entsprechend einigt. ...

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Assistenztrainer |#560
Apr 17, 2024 - 7:25 PM hours
Zitat von danfa
Zitat von glenfiddich

Zitat von danfa

Lt. BNN hat Zlatan ein Angebot, neuer Co der bosnischen Nationalelf zu werden. Das möchte er auch gerne, neben seiner KSC-Tätigkeit. Man ist sich allerdings noch nicht einig, wie und ob.
Hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt und gönne ihm diese grandiose Möglichkeit.


Fände ich nicht schlecht. Vielleicht lotst er dann mal den einen oder talentierten Bosnier hier her.

Das war auch gleich mein Gedanke. Wäre tatsächlich eine riesen Möglichkeit für den KSC. Bleibt also nur zu hoffen, dass man sich entsprechend einigt. ...



Wir hatten auch schon scouts die gleichzeitig Nu nationaltrainer waren und trotzdem landeten die Talente in hoffenheim.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.