Hakan Çalhanoğlu
Date of Birth 08.02.1994
Age 30
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2027
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 38153
30133
61-
21-
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2017
Share this rumour

AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu

Sep 26, 2015 - 6:03 PM hours
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#121
Jul 1, 2017 - 9:31 PM hours
Zitat von Buchhalter
Zitat von bum-kun_cha

Zitat von Buchhalter

ttimismo e voglia di costruire una rosa per competere su ogni fronte. Il Milan continua fortissima il suo mercato. E in questi istanti è in corso uno scambio di mail direttamente col Bayer Leverkusen per portare Calhanoglu in rossonero. Prezzo fissato: il Milan pagherà 20/21 milioni di euro fissi, si stanno decidendo i bonus:
Milan will pay €20-21m+bonuses

Milan and Bayer are deciding whether the bonuses will be linked to number of apps or other variables. We are near the finishing line .

MilanNews hingegen spricht von 21-22m € zzgl Boni. Med. Check könnte lt. mehreren Medienberichten am Montag sein.


Warum müssen wir immer Spieler unter MW verkaufen? Wenn wir einen wollen bleiben die Verhandlungspartner doch auch hart... ob wir die Boni jemals sehen? Man kann nur froh sein, dass es nicht noch Ratenzahlung ist... wie damals bei Emerson. Da hat der AS Rom nach Jahren noch gezaubert.


Naja, es ist nicht so einfach, wenn du einen Spieler hast der weg möchte und den du selbst abgeben willst. Je länger du das Unvermeidbare hinaus zögerst, desto später kannst du das Geld reinvestieren. Gerade wenn man nicht CL spielt, ist man oft in einer "Sell First" Situation.

Kurz, in der Praxis ist es oft nicht so einfach wie aus der Fan Sicht.

Ratenzahlung gibt es häufiger als man vermutet. Ist im Fußballgeschäft nichts unübliches. Oft bekommt man es nur nicht mit.

Zitat von bayerfan234

Ich hoffe nicht, dass wir Hakan dür 20-22 Mio's verscherbeln.

Selbst wenn er weg will und sich wieder krankschreiben läßt bekommen wir für Ihn mehr Kohle.

Sollte Rudi und Co ihn für diese niedrige Summe abgeben, so zweifele ich langsam an Ihren Verstand.

Unter 28 Mio's sollte für einen so klasse Spieler gar nichts gehen. Und selbst das wäre noch geschenkt.


Anscheinend nicht. Endgültige Zahlen gibt es ohnehin erst in den Bilanzen. Aber Stand heute wird es inkl. Boni nicht mehr wie 25 Mio €.


Das ätzende ist nur, daß Ratenzahlung einem nichts hilft, weil man das Geld für Reinvestitionen nicht zur Verfügung hat. Und dass gerade italienische Vereine hier nicht besonders zuverlässig sind.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#122
Jul 1, 2017 - 10:30 PM hours
Dall'avercelo in pugno ai dettagli. Il Milan ha chiuso la trattativa per Chalanoglu. Nelle prossime ore il giocatore sarà a Milano, poi le visite dovrebbero essere previste a questo punto lunedì. La cifra dell'affare si aggirerebbe su circa 20-21 milioni più bonus. Un grande colpo voluto in particolare modo dal ds Mirabelli, scatenato in questo inizio di mercato insieme all'ad rossonero Marco Fassone.
Zitat von bum-kun_cha

Das ätzende ist nur, daß Ratenzahlung einem nichts hilft, weil man das Geld für Reinvestitionen nicht zur Verfügung hat. Und dass gerade italienische Vereine hier nicht besonders zuverlässig sind.


Naja, das trifft nur liquiditätsmäßig zu. Nicht für die GuV. Das italienische Vereine hier nicht zuverlässig sind hätte ich bitte mit Quelle belegt, abseits von Emerson. smile

Calhanoglu zu Milan ist vorbehaltlich des med. Checks perfekt. Alle Parteien sind sich einig. In den nächsten Stunden, spät. jedoch morgen, wird Hakan in Mailand erwartet um Montag den Check zu machen.

Financial details of Çalhanoglu's transfer to Milan: €20m+€4m bonuses. Hakan will sign a four-year contract worth €2.5m/year .
This contribution was last edited by Buchhalter on Jul 1, 2017 at 10:36 PM hours
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#123
Jul 1, 2017 - 11:45 PM hours
Sich selbst durch unüberlegte Aussagen in schlechte Position gebracht und folgerichtig einen katastrophalen Preis erzielt.

Dumm, dümmer, Bayer04

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#124
Jul 1, 2017 - 11:50 PM hours
Zitat von Buchhalter
Dall'avercelo in pugno ai dettagli. Il Milan ha chiuso la trattativa per Chalanoglu. Nelle prossime ore il giocatore sarà a Milano, poi le visite dovrebbero essere previste a questo punto lunedì. La cifra dell'affare si aggirerebbe su circa 20-21 milioni più bonus. Un grande colpo voluto in particolare modo dal ds Mirabelli, scatenato in questo inizio di mercato insieme all'ad rossonero Marco Fassone.
Zitat von bum-kun_cha

Das ätzende ist nur, daß Ratenzahlung einem nichts hilft, weil man das Geld für Reinvestitionen nicht zur Verfügung hat. Und dass gerade italienische Vereine hier nicht besonders zuverlässig sind.


Naja, das trifft nur liquiditätsmäßig zu. Nicht für die GuV. Das italienische Vereine hier nicht zuverlässig sind hätte ich bitte mit Quelle belegt, abseits von Emerson. smile

Calhanoglu zu Milan ist vorbehaltlich des med. Checks perfekt. Alle Parteien sind sich einig. In den nächsten Stunden, spät. jedoch morgen, wird Hakan in Mailand erwartet um Montag den Check zu machen.

Financial details of Çalhanoglu's transfer to Milan: €20m+€4m bonuses. Hakan will sign a four-year contract worth €2.5m/year .


Ich bilde mir ein, dass es bei Vidal zu Juve auch im Nachhinein Gehampel gab...

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#125
Jul 2, 2017 - 9:12 AM hours
25 Mio sind natürlich katastrophal!

aber 28 Mio wären super!

Das sind ja wieder echt Spitzenaussagen.ugly

Erwartet man hier nun wrklich 30 Mio plus für nen Spieler, der 4 Monate nicht gespielt hat und seit gefühlten 2 Jahren kein Freistoßtor gemacht, diese Spezialität war irgendwie das einzige besondere an ihm.

Und warum beklagt sich niemand, dass er überhaupt verkauft wird.

Ich sehe da ein Widerspruch.

Froh ihn los zu sein und dann aber zig Mio fordern?
This contribution was last edited by ElprincipeCH on Jul 2, 2017 at 9:16 AM hours
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#126
Jul 2, 2017 - 11:32 AM hours
Zitat von bum-kun_cha
Zitat von Buchhalter

Dall'avercelo in pugno ai dettagli. Il Milan ha chiuso la trattativa per Chalanoglu. Nelle prossime ore il giocatore sarà a Milano, poi le visite dovrebbero essere previste a questo punto lunedì. La cifra dell'affare si aggirerebbe su circa 20-21 milioni più bonus. Un grande colpo voluto in particolare modo dal ds Mirabelli, scatenato in questo inizio di mercato insieme all'ad rossonero Marco Fassone.
Zitat von bum-kun_cha

Das ätzende ist nur, daß Ratenzahlung einem nichts hilft, weil man das Geld für Reinvestitionen nicht zur Verfügung hat. Und dass gerade italienische Vereine hier nicht besonders zuverlässig sind.


Naja, das trifft nur liquiditätsmäßig zu. Nicht für die GuV. Das italienische Vereine hier nicht zuverlässig sind hätte ich bitte mit Quelle belegt, abseits von Emerson. smile

Calhanoglu zu Milan ist vorbehaltlich des med. Checks perfekt. Alle Parteien sind sich einig. In den nächsten Stunden, spät. jedoch morgen, wird Hakan in Mailand erwartet um Montag den Check zu machen.

Financial details of Çalhanoglu's transfer to Milan: €20m+€4m bonuses. Hakan will sign a four-year contract worth €2.5m/year .


Ich bilde mir ein, dass es bei Vidal zu Juve auch im Nachhinein Gehampel gab...

Ich meine bei dem Wechsel von Rafinha von Schalke zu Genua damals gab es im Nachhinein auch noch ch Stress.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#127
Jul 2, 2017 - 11:45 AM hours
Zitat von Buchhalter

MilanNews hingegen spricht von 21-22m € zzgl Boni. Med. Check könnte lt. mehreren Medienberichten am Montag sein.


Ob jetzt 20 oder 22mio macht IMO jetzt auch nicht mehr viel aus. Die 1, 2m plus wandern doch eh in irgend eine Berater Tasche..
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#128
Jul 2, 2017 - 11:50 AM hours
Zitat von ElprincipeCH
25 Mio sind natürlich katastrophal!

aber 28 Mio wären super!

Das sind ja wieder echt Spitzenaussagen.ugly

Erwartet man hier nun wrklich 30 Mio plus für nen Spieler, der 4 Monate nicht gespielt hat und seit gefühlten 2 Jahren kein Freistoßtor gemacht, diese Spezialität war irgendwie das einzige besondere an ihm.

Und warum beklagt sich niemand, dass er überhaupt verkauft wird.

Ich sehe da ein Widerspruch.

Froh ihn los zu sein und dann aber zig Mio fordern?


Liest du eigentlich auch Mal in unserem Forum? Da haben genug User u.a. ich und bum-kun_cha erklärt, dass es grenzdebil ist die beiden Spieler (KK und HC), die unser Spiel als einzige einigermaßen konstant gestaltet haben gleichzeitig zu verkaufen. Vor allem da wir keinerlei Lockmittelfür gute Ersatz Spieler haben.

Da würde immer darauf hingewiesen, dass man für beide Höhe Summen einnehmen könnte.

Man sieht es ja. Mit der Berücksichtigung der Entwicklung der Spielerpreise hat man weniger bekommen, als man damals ausgegeben hat.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#129
Jul 2, 2017 - 1:23 PM hours
Der Wechsel des türkischen Nationalspielers Hakan Calhanoglu von Bayer Leverkusen zum AC Mailand ist so gut wie perfekt. "Ich bin auf dem Weg nach Mailand, um meinen Vertrag zu unterschreiben", sagte der 23-Jährige am Sonntag dem Abendblatt. Zuvor steht noch die sportmedizinische Untersuchung an.


"Ich möchte mich bei Bayer Leverkusen, dem Management und den Fans für tolle drei Jahre bedanken und freue mich nun auf die neue Herausforderung", sagte Calhanoglu weiter. Die Ablöse soll rund 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen.
Der Spieler äußert sich.
AC Mailand beobachtet H. Calhanoglu |#130
Jul 2, 2017 - 1:46 PM hours
Hakan Calhanoglu è atterrato in questi minuti a Milano, all'aeroporto Linate Ata. Il centrocampista turco sarà il sesto acquisto della nuova gestione rossonera.
Hakan Çalhanoğlu (23) ist laut dem klubnahen Portal 'MilanNews' soeben in Mailand zum Medizincheck gelandet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.