André Schürrle
Date of Birth 06.11.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height N/Am
Contract until -
Position Left Winger
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 22, 2016
Share this rumour

A. Schürrle zu Borussia Dortmund?

May 24, 2016 - 9:36 PM hours
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1311
Jul 21, 2016 - 6:40 PM hours
Tja, jetzt ist der BVB wieder in einer komfortablen Situation. Mit Götze kann man sehr entspannt über Schürrle verhandeln.
Erstens, wird der jetzt noch eher zu seinem Trainerbuddy Tuchel und Urlaubsbuddy Götze wollen
Zweitens, man hat jetzt auch ohne Schürrle seinen Königstransfer
Drittens, wenn es scheitert ist Schürrle als einer der Topverdiener sicher meeega motiviert nächste Saison.

Sollte es doch klappen würde ich glatt behaupten, dass der Kader besser ist als letzte Saison.

•     •     •

Das war ich nicht, oh das? Ja das war ich...immer noch nicht:-p
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1312
Jul 21, 2016 - 6:56 PM hours
Zitat von GrandePinguino
Tja, jetzt ist der BVB wieder in einer komfortablen Situation. Mit Götze kann man sehr entspannt über Schürrle verhandeln.
Erstens, wird der jetzt noch eher zu seinem Trainerbuddy Tuchel und Urlaubsbuddy Götze wollen
Zweitens, man hat jetzt auch ohne Schürrle seinen Königstransfer
Drittens, wenn es scheitert ist Schürrle als einer der Topverdiener sicher meeega motiviert nächste Saison.

Sollte es doch klappen würde ich glatt behaupten, dass der Kader besser ist als letzte Saison.


Allofs ist nicht dumm, aber du hast schon Recht.
Wir sollten versuchen unter 30 Mio. zu kommen.
Obwohl ich ohnehin der Meinung bin, dass Schürrle gar nicht nach Dortmund passt... Werd ich Tuchel auch übel nehmen, weil er lieber auf einen alten Bekannten setzt als auf Kuba, der sich über Jahre für Verein und die Fans zerrissen hat und in den letzten Jahren auch nicht schlechter war als Schürrle, nur im letzten halben Jahr (EM ausgenommen).

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1313
Jul 21, 2016 - 7:00 PM hours
Ich finde, man muss jetzt erstmal sehen, wie diese ganzen Spieler zusammenfinden.
Auf dem Papier oder der Playsi bin ich auch der Meinung - der Kader ist besser als vorher, gerade wegen der Tiefe und Perspektive!
Wie gerade ein Hummelsabgang letztendlich aber aufgefangen wird, werden wir erst ab September wirklich erahnen können, wenn es um Spieleröffnung usw. geht.
Wo ein Schürrle noch spielen soll bei dem jetzt vorhandenen Spielermaterial, frag ich mich auch. Würde auch lieber viel von den Talenten sehen und könnte mit dem jetzigen Kader super leben. Aber die werden sich sxhon mehr als nur die Aufhellung von Tuchels Laune oder die blinde Erfüllung seiner Wünsche dabei denken. Ich versuche da einfach ein wenig Vertauen in Zorc zu setzen.

•     •     •

.......................Kobel.......................
.............Süle........Hummels.............
.....Morey.......................Guerreiro......
.........................Dahoud.......................
.............Reyna..............Jude...........
.....Malen............................Reus..
.........................Moukoko.........................

Meyer, Schlotti, Meunier, Wolf, Coulibaly, Kamara, Passlack, Can,
Unbehaun, Adeyemi, Haller, Modeste, Hazard, JBG, Brandt

This contribution was last edited by BvB_Fan_1909 on Jul 21, 2016 at 7:02 PM hours
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1314
Jul 21, 2016 - 8:10 PM hours
Morgen alles klar mit Schürrle

Für 30 Mio! BVB holt den nächsten Weltmeister

http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/fuer-30-mio-euro-nach-dortmund-46935274.bild.html
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1315
Jul 21, 2016 - 8:22 PM hours
Geht doch! Reus-Götze-Schürrle werden so rulen ugly
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1316
Jul 21, 2016 - 8:24 PM hours
Ist schon was über die Vertragslänge bekannt ? 2020 oder 2021 ?
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1317
Jul 21, 2016 - 8:25 PM hours
Emre Mor - Ousmane Dembélé - Marco Reus - Felix Passlack - Jakub Blaszczykowski (?) - Christian Pulisic - Shinji Kagawa - Mario Götze - Mikel Merino....

Für 3 Positionen..

Wozu noch jemanden holen?

Dortmund hat so viele junge hochtalentierte Leute. Da müssen doch mindestens 2-3 auf der Strecke bleiben.
Selbst wenn man in jedem Spiel rotiert und Passlack vielleicht als RV eingeplant ist.
Das hat sich ein Mor oder ein Merino bestimmt anders vorgestellt.
Auch um Pulisic ärgert mich das.

Das Geld hätte man eher in einen IV investieren sollen.
This contribution was last edited by confidential on Jul 21, 2016 at 8:25 PM hours
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1318
Jul 21, 2016 - 8:25 PM hours
Source: www.bild.de
Nach der Rückkehr von Mario Götze (24) angelt sich der BVB einen weiteren Weltmeister: André Schürrle (25)! BILD weiß: Wolfsburg und Dortmund haben sich auf rund 30 Mio Ablöse geeinigt, morgen soll der Deal offiziell verkündet werden.
Damit endet ein wochenlanger Transfer-Poker. Dortmund hatte Wolfsburg nach BILD-Informationen ein Angebot über 25 Mio Euro vorgelegt, der VfL wollte aber 40 Mio haben. Jetzt sind sich beide Vereine einig.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1319
Jul 21, 2016 - 8:31 PM hours
Zitat von GrandePinguino

Tja, jetzt ist der BVB wieder in einer komfortablen Situation. Mit Götze kann man sehr entspannt über Schürrle verhandeln.
Erstens, wird der jetzt noch eher zu seinem Trainerbuddy Tuchel und Urlaubsbuddy Götze wollen
Zweitens, man hat jetzt auch ohne Schürrle seinen Königstransfer
Drittens, wenn es scheitert ist Schürrle als einer der Topverdiener sicher meeega motiviert nächste Saison.

Sollte es doch klappen würde ich glatt behaupten, dass der Kader besser ist als letzte Saison.


Ich glaube Schürrle selbst braucht man nicht mehr groß überzeugen, er würde liebend gerne zum BVB wechseln. Andererseits kann ich Wolfsburg shcon gut verstehen, dass sie den Transferverlust in Grenzen halten wollen.

Es bleibt doch dabei, dass Dortmund den Spieler mehr will, als Wolfsburg ihn abgeben will. Vielleicht geht's noch nen Tick nach unten aber sicher nciht viel.
Man sollte schauen, dass er dann auch so früh wie möglich beim BVB in die Vorbereitung einsteigt.



Ist der Transfer durch (ist wohl sicher) ist der BVB in der Breite wohl ziemlich gut aufgestellt. Im großen und ganzen besser als in der letzten Saison. Wie es in der Spitze aussieht müssen die Spieler erst zeigen, aber in der Breite sind wir ohne Frage stärker.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

This contribution was last edited by Gomes21 on Jul 21, 2016 at 8:34 PM hours
A. Schürrle zu Borussia Dortmund? |#1320
Jul 21, 2016 - 8:37 PM hours
Zitat von confidential
Emre Mor - Ousmane Dembélé - Marco Reus - Felix Passlack - Jakub Blaszczykowski (?) - Christian Pulisic - Shinji Kagawa - Mario Götze - Mikel Merino....

Für 3 Positionen..

Wozu noch jemanden holen?

Dortmund hat so viele junge hochtalentierte Leute. Da müssen doch mindestens 2-3 auf der Strecke bleiben.
Selbst wenn man in jedem Spiel rotiert und Passlack vielleicht als RV eingeplant ist.
Das hat sich ein Mor oder ein Merino bestimmt anders vorgestellt.
Auch um Pulisic ärgert mich das.

Das Geld hätte man eher in einen IV investieren sollen.


Es sind 5 Leute für 3 Positionen.

Kagawa, Passlack und Merino sind sicher nicht als LA/RA eingeplant.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.