Sat, Nov 21, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Hansi Flick H. Flick Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€930.95m Total market value €97.60m
26.5 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Nov 10, 2020 - 7:48 PM hours
ZITAT @ bernardinho:

""Jaa, aber irgendwann ist alles aus. Serien reißen bekanntlich""

Cool



Krass !

Remis bei den *** aus *** . stark
und das sogar verdient !

das ich das nochmal erleben darf - herrlich !


da muß ich zur Feier des Tages wohl doch mal wieder pösenpösen Alkohol vernichten ...grins

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by bernardinho on Nov 21, 2020 at 6:23 PM hours
Na also, geht doch! daumen-hoch

Und Kohfeldt zeigt endlich, was für ein klasse Trainer er sein kann und wie er die Mannschaft sehr gut auf- und eingestellt und motiviert hat.

Aaaaber, wie sagt der alte Herberger?

Das nächste Spiel ... genau! Zwinkernd

•     •     •

Lieblingsvereine:
Rosenborg Trondheim
Inter Mailand
Schön nach dem Motto jede Serie muss mal enden, so froh dass wir endlich mal wieder gegen die Bayern gepunktet haben! Und das nicht mal unverdient.

Fragwürdig Entscheidungen bei Freistosssituationen wurden im Angriff sehr auffällig oft gegen uns gepfiffen oder kam nur mir das so vor? Aber sei's drum, will garnicht zu sehr auf Einzelleistungen eingehen. Tolle Leistung von allen Beteiligten und auch von Kohfeldt.

Ein 1:1 der schönsten Sorte! Klasse Werder

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Unsere IV heute stark. Toprak wird nach dem Spiel hoffentlich bis nach Hause getragen, damit sich die Muskeln erholen können. In der Form nicht mehr wegzudenken. Wer war nochmal Moisander?

Megge wesentlich souveräner mit Groß an seiner Seite, die Luft nach oben wird dünner.

Wenn Sargent auch nur mal im Ansatz torgefährlicher wird, und eher mal die Ecken des Tores anvisiert, besonders die Lange(!), müssten wir nicht andauern Lücke hinterhertrauern. Echt schade was er alles liegen lässt. Da war heute wirklich mehr drin.

Bei Bittencourt bleib ich dabei, der macht vorne durch technische Mängel und falschen Entscheidungen viel zuviel kaputt. Wäre mMn viel effizienter als RV, giftig isser ja. Da uns vorne aber die Alternativen fehlen wird sich das so schnell nicht ändern. Schade.

Sehr schön das der Coach mal sehen konnte, das es auch ohne Osako geht. Fantastisch daumen-hoch

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Eines ist mal klar...das war heute ganz großes Kino!

Das Spiel attraktiver als manch CL-Finale gewesen!

Vor dem Spiel David gegen Goliath. Während des Spiels fast auf Augenhöhe. Natürlich waren wir nicht die dominierende Mannschaft, aber der FCB hat uns auch definitiv nicht dominiert!

Trotz FCB weiterhin ungeschlagen, seit 7 Spielen!
Das Ergebnis hat einen doppelten positiven Effekt! Warum!? Ganz einfach...weil jeder mit einer Niederlage gerechnet hat, sogar mit einer Packung. Hätte bedeutet: Null Punkte und 3-6 Tore schlechtere Tordifferenz als vor dem Spiel!
So gehen wir mit unveränderter Tordifferenz raus und haben einen Punkt ergattert, mit dem man nie im Leben gerechnet hat.

Und jetzt man genau diesen einen Punkt, von dem manche gesprochen haben! Diesen einen Überraschungspunkt aus den Spielen FCB, BVB, Leipzig, Gladbach und Leverkusen! Die Big Five!
Und diesen Überraschungspunkt hat man bereits im ersten Spiel geholt! Die restlichen vier kommen noch! Das muss doch Mut geben, gerade im Team! Wenn man es gegen den FCB schafft, dann kann man das auch gegen andere der Big Five schaffen! Letztes Jahr hat man es auch geschafft! Warum nicht auch dieses Jahr!?
Viele hielten es vor dem Spiel für unmöglich, nach 17 Spielen mehr als 14 Punkte auf der Uhr zu haben! Jetzt würde ich mal gerne wissen, ob sich die Meinung nach dem Spiel geändert hat...

Und echt super, dass ich mit meinem 0:0 Tipp gar nicht so schlecht lag.
Respekt Werder. Das habe ich euch nicht zugetraut. Respekt Herr Kohfeldt; ohne Osako,Selke und Moisander. Dafür Möhwald und Agu.
Super, das macht Laune. Und Egge heute mal endlich wieder mit Lust auf Fussball.
Sehr gutes Werder Spiel, den Bayern mitunter echt Probleme bereitet. Schwierig wen besonders zu loben wobei mir Agu seit der Einwechslung positiv aufgefallen ist. Friedl grundsolide in der IV und Gross, speziell im 2. Durchgang oft Initiator sehr guter Kontersituationen.
Auch Sargent hat mir heute wieder sehr gefallen, mit etwas Glück, resp. gegen einen weniger starken Keeper als Neuer, hätte heute auch einer reingehen können. Er hat aber wieder mal gezeigt heute, warum er so wichtig ist. Das 1:0 sehr schön eingeleitet, oftmals Bälle sehr gut verlängert gegen Grössen wie Goretzka, Boateng oder Martinez und auch wieder sehr laufstark. Wenn dann bis endlich auch mal der Knoten vor dem Tor platzt, wird er Werder sehr viele Tore bescheren.
Mir hat Sargent heute sehr gut gefallen. Ausserdem fand ich Toprak, Friedl und auch Eggestein stark. Rashica zumindest deutlich verbessert, auch wenn das Selbstbewusstsein noch nicht wieder ganz da ist.
Der einzige der mir nicht so gut gefallen hat, ist Selassie. Insbesondere beim Gegentor schwach.

Insgesamt aber hochverdienter Punkt!!
Endlich mal ein Auftritt der eines Erstligisten würdig ist. Um ein Haar wäre sogar noch mehr drin gewesen. Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainer der endlich mal seinen Stil etwas offensiver gestaltet hat.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Zitat von Frenckone
Endlich mal ein Auftritt der eines Erstligisten würdig ist. Um ein Haar wäre sogar noch mehr drin gewesen. Glückwunsch an die Mannschaft und an den Trainer der endlich mal seinen Stil etwas offensiver gestaltet hat.

Naja, dieser Auftritt war nicht nur eines Erstligisten würdig, sondern er wäre eines Spitzenteams würdig gewesen.
Soweit sind wir natürlich nicht.
Aber mit den richtigen Leuten, der richtigen Taktik und der richtigen Einstellung ist ganz viel möglich.
Heute hat alles gepasst. Da geht auch das ärgerliche Gegentor in der Gesamtperfomance aller Beteiligten unter.

Gegen Wolfsburg kann man genauso weiter machen. Lücke rein, Möh auf die Bank, Bittencourt auf die 8 - dann können wir die Wölfe schlagen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.