Sat, Nov 21, 2020
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   SV Werder Bremen
Hansi Flick H. Flick Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€929.45m Total market value €97.60m
26.7 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Nov 10, 2020 - 7:48 PM hours
Zitat von Jorge_Wolzales
Zitat von Quote

Wer war eigentlich dieser Typ, der schon seit 3 Jahren sagt, dass Friedl in die IV gehört? Ach, ja, ich. Lol.


Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der jemals etwas anderes behauptet hätte. Auch Kohfeldt hat immer gesagt, dass er immer für die IV eingeplant war, nur notgedrungen lange AV spielen musste.


Isso.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Zitat von RuhigBrauner
Zitat von Jorge_Wolzales

Zitat von Quote

Wer war eigentlich dieser Typ, der schon seit 3 Jahren sagt, dass Friedl in die IV gehört? Ach, ja, ich. Lol.


Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der jemals etwas anderes behauptet hätte. Auch Kohfeldt hat immer gesagt, dass er immer für die IV eingeplant war, nur notgedrungen lange AV spielen musste.


Isso.


Najut.

Gab hier aber eig mal sehr viele Diskussionen um genau diesen Punkt. Erst letzte Saison wurde das mit der IV immer klarer.

Also zu meiner Ehrenrettung. War Samstag abend, 1:1 gegen Bayaen, ähhh, etwas zu gut drauf tongue

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von Quote
Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Jorge_Wolzales

Zitat von Quote

Wer war eigentlich dieser Typ, der schon seit 3 Jahren sagt, dass Friedl in die IV gehört? Ach, ja, ich. Lol.


Ich kenne ehrlich gesagt keinen, der jemals etwas anderes behauptet hätte. Auch Kohfeldt hat immer gesagt, dass er immer für die IV eingeplant war, nur notgedrungen lange AV spielen musste.


Isso.


Najut.

Gab hier aber eig mal sehr viele Diskussionen um genau diesen Punkt. Erst letzte Saison wurde das mit der IV immer klarer.

Also zu meiner Ehrenrettung. War Samstag abend, 1:1 gegen Bayaen, ähhh, etwas zu gut drauf tongue



Alles jut.

Kann die Freude durchaus nachvollziehen

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.