Sat, Nov 21, 2020
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Nov 17, 2020 - 4:44 PM hours
Mein HZ Fazit:

Wir MÜSSEN wieder einmal höher als 1:0 führen (Herrmann,Embolo).......bekanntes Leid.
Embolo für mich schlechtester Mann auf dem Platz.....sorry Breel.
Herrmann steht ihm da aber in nichts nach....ebenso mies bisher.
Kramer für mich bester Mann auf dem Platz.TOP!
Lainer wirkt komplett müde....bis auf seinen geilen Außenrisspass kommt da nix .
Zu Wendt schreibe ich wie seit langem nix mehr....silent

Wolf für mich auch ein Lichtblick mit wesentlich besserer Leistung als in den vergangenen Spielen....waren einige richtig gute Aktionen dabei.

Schiri....gefällt mir nicht!schief

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Naja, wirklich toll ist das nicht. Ein weiteres Tor wäre schon gut gewesen. Stirnrunzelnd

Was ist eigentlich mit Embolo los? Der wirkt ja so verkrampft , als ob der Ball nie sein Freund war. Fast immer die falsche Entscheidung und vorm Tor wieder absolut Harmlos. Den Kopfball muss er doch machen....

Das geht schon die ganze Spielzeit so. silent
Zitat von zoellner2012
Mein HZ Fazit:

Wir MÜSSEN wieder einmal höher als 1:0 führen (Herrmann,Embolo).......bekanntes Leid.
Embolo für mich schlechtester Mann auf dem Platz.....sorry Breel.
Herrmann steht ihm da aber in nichts nach....ebenso mies bisher.
Kramer für mich bester Mann auf dem Platz.TOP!
Lainer wirkt komplett müde....bis auf seinen geilen Außenrisspass kommt da nix .
Zu Wendt schreibe ich wie seit langem nix mehr....silent

Wolf für mich auch ein Lichtblick mit wesentlich besserer Leistung als in den vergangenen Spielen....waren einige richtig gute Aktionen dabei.

Schiri....gefällt mir nicht!schief


Unterschreibe ich so!
Zitat von zoellner2012

Mein HZ Fazit:

Wir MÜSSEN wieder einmal höher als 1:0 führen (Herrmann,Embolo).......bekanntes Leid.
Embolo für mich schlechtester Mann auf dem Platz.....sorry Breel.
Herrmann steht ihm da aber in nichts nach....ebenso mies bisher.
Kramer für mich bester Mann auf dem Platz.TOP!
Lainer wirkt komplett müde....bis auf seinen geilen Außenrisspass kommt da nix .
Zu Wendt schreibe ich wie seit langem nix mehr....silent

Wolf für mich auch ein Lichtblick mit wesentlich besserer Leistung als in den vergangenen Spielen....waren einige richtig gute Aktionen dabei.

Schiri....gefällt mir nicht!schief


Zu Embolo: Unglücklich und teilweise stümperhaft aber trotzdem nicht so schlecht wie du ihn machst. Er macht viele Bälle fest und ist eigentlich immer anspielbar.
Was Wendt alles wieder falsch gemacht haben soll damit du ihn mit Missachtung strafst erschließt sich mir auch nicht.

BTW: Sehr treffende Halbzeitanalyse vom Rainer bei Sky. daumen-hoch

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

This contribution was last edited by Misantroph on Nov 21, 2020 at 4:28 PM hours
Am enttäuschendsten in der 1. Halbzeit ist Embolo. Schade, das er viele falsche Entscheidungen getroffen hat.

Hoffentlich spielen wir in der 2. Halbzeit besser

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Glaube das geht nicht lange gut und hoff MR wird frühzeitig wechseln. Auch wenn Breel viele unglückliche Entscheidungen trifft, so geht gefühlt nur was wenn wir ihn in Aktion bringen. Wolf und Flaco sind in meinen Augen nicht (mehr) unsere Kragenweite und hoffe auf Lazaro und Tikus. Oscar ist gefühlt in keinem Zweikampf mit DC und mir graut es jetzt schon vor dem kommenden CL Spiel wenn er auf noch mehr Tempo trifft...
Da sieht man die technischen Defizite von Breel. Die Bälle verspringen und werden zu weit vor gelegt. Kopfball Chance wird ausgelassen. Sowas als Stürmer...

Hoffe das rächt sich nicht
Zitat von Misantroph

Zitat von Jeronnimo

Ziemlich einseitige Spielleitung vom Schiri.


Aber Hallo, der pfeift ja so gut wie nix für uns.


Schon krass, was die DFL für Schiedsrichter für uns beruft. Da kann man schon auf seltsame Gedanken kommen.

Z.B., das Foul von Caligiuri gegen Wolf ist mehr als mindestens Gelb.

Zu unseren Spielern: Kramer mit einer sehr starken Vorstellung. Wolf gefällt auch, vor allem seine Arbeitnach hinten. Embolo, wie immer fleißig, Herrmann könnte noch ein bißchen zu legen. Aber ansonsten alle souverän gegen bissige Augsburger.
This contribution was last edited by Galvan on Nov 21, 2020 at 4:34 PM hours
Zitat von zoellner2012
Mein HZ Fazit:

Wir MÜSSEN wieder einmal höher als 1:0 führen (Herrmann,Embolo).......bekanntes Leid.
Embolo für mich schlechtester Mann auf dem Platz.....sorry Breel.
Herrmann steht ihm da aber in nichts nach....ebenso mies bisher.
Kramer für mich bester Mann auf dem Platz.TOP!
Lainer wirkt komplett müde....bis auf seinen geilen Außenrisspass kommt da nix .
Zu Wendt schreibe ich wie seit langem nix mehr....silent

Wolf für mich auch ein Lichtblick mit wesentlich besserer Leistung als in den vergangenen Spielen....waren einige richtig gute Aktionen dabei.

Schiri....gefällt mir nicht!schief


Sehr vieles ebenso, aber Wolfs Defensivverhalten und Raumaufteilung ist schon abenteuerlich für einen Außenspieler ... sonst gut & auffällig.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Zitat von zoellner2012
Mein HZ Fazit:

Wir MÜSSEN wieder einmal höher als 1:0 führen (Herrmann,Embolo).......bekanntes Leid.
Embolo für mich schlechtester Mann auf dem Platz.....sorry Breel.
Herrmann steht ihm da aber in nichts nach....ebenso mies bisher.
Kramer für mich bester Mann auf dem Platz.TOP!
Lainer wirkt komplett müde....bis auf seinen geilen Außenrisspass kommt da nix .
Zu Wendt schreibe ich wie seit langem nix mehr....silent

Wolf für mich auch ein Lichtblick mit wesentlich besserer Leistung als in den vergangenen Spielen....waren einige richtig gute Aktionen dabei.

Schiri....gefällt mir nicht!schief


Was Embolo fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss, aber was das Festhalten und Verlagern des Balls angeht war das schon richtig gut in HZ 1.

Ansonsten finde ich, dass wir Augsburg voll im Griff hatten und eigentlich höher führen sollten. Das sehe ich genauso wie du. Trotzdem bin ich noch nicht so weit wie ein Bayern- oder Dortmundfan, so eine in meinen Augen gute Leistung als selbstverständlich anzusehen. Auch Augsburg ist ein Bundesligist, der gar nicht mal so schlecht in die Saison gestartet ist, und den muss man erstmal so herspielen wie wir heute teilweise im 2. Anzug.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.