Sat, Nov 21, 2020
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€185.23m Total market value €122.55m
25.6 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg

Nov 17, 2020 - 4:44 PM hours
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von BorussenUwe

Bensebaini hat auch Corona laut FohlenApp ugly


Nach den Länderspielen in Algerien und Simbabwe wundert mich das nicht.

Hurra ...


Sind das zwei Staaten, die besonders von der Pandemie betroffen sind ?

Alles Gute für Bensebaini !
Hmpf. War ja klar, dass wir nicht ewig davon verschont bleiben, hoffen wir auf einen milden Verlauf und gute, zeitnahe Genesung! Im Anbetracht der anstehenden englischen Wochen ist das mit Plea und Bensebaini nicht optimal, aber wenn sie nicht wochenlang ausfallen wie beispielsweise Beyer, haben sie nach ihrer Rückkehr vllt. noch Kraft neue Impulse zu setzen. War im Herbst des letzten Jahres mit den Ausfällen ja auch nicht einfach und Rose hat immer Lösungen gefunden. Positiv bleiben! daumen-hoch

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Diese scheiß Länderspiele gehen mir wirklich auf den Sack ! Herzlichen Dank an FIFA, die scheiß Rahmenkalender gemacht haben. Es reicht !!! ugly

Jetzt fehlen zwei Topspieler in den nächsten Spiele. So kann ich jetzt nicht mehr freuen ! sad

Jetzt muss Oscar möglicherweise 3 Spiele für Ramy Bensebaini machen !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von marvinb91
Diese scheiß Länderspiele gehen mir wirklich auf den Sack ! Herzlichen Dank an FIFA, die scheiß Rahmenkalender gemacht haben. Es reicht !!! ugly

Jetzt fehlen zwei Topspieler in den nächsten Spiele. So kann ich jetzt nicht mehr freuen ! sad

Jetzt muss Oscar möglicherweise 3 Spiele für Ramy Bensebaini machen !


Ja... So sehr ich Oscar mag, aber gegen Real???

•     •     •

----------Igor---Hanke--------
---Arango--------------Reus
------------Bradley
-------------Kluge
Daems Dante Brouwers Levels
-------------Bailly
Ich denke das Spiel wird kein selbstläufer, auch wenn das mache hier denken.

Ich hoffe einfach das Laci endlich mal zeigen kann was er drauf hat
Gute Besserung an eure Corona Patienten!
So sehr wir als kleinerer Verein mit deutlich weniger Nationalspielern davon "profitieren", so sehr zeigt das auch die Ungleichheit der Probleme, mit denen unterschiedliche Vereine in diesen Zeiten umgehen müssen - das kann niemand gut finden.
Viel Glück und auf ein faires Spiel. Ich glaube euer Rose ist ein viel zu guter Trainer um uns so zu unterschätzen wie einige hier in eurem Forum zwinker
ohne 3 spieler die gerade in topform sind wird es sehr schwer in den nächsten 3 spielen. ätzend. ich sehe heute dann eher ein typisches unentschieden, sprich lange führung, chancenwucher, ausgleich kurz vor knapp durch andre hahn ugly

ich habe mich so gefreut das es wieder los geht, aber nun ist die stimmung etwas down...

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Ich bin stinkesauer auf diese Länderspiel Scheiße. In der heutigen aktuellen Situation solche Länderspiel einfach gnadenlos durchzuziehen ist hochgradig verantwortungslos. Es geht nur um Kohle die Gesundheit der Spieler interessiert keine Sau. Nur die Vereine selbst gehen verantwortungsvoll mit der Situation um. Die internationalen Verbände hingegen interessiert das alles nicht.
Nun müssen wir zusehen wie wir in der Buli und CL eine Top 11 aufs Feld bekommen.
Ich hoffe sehr dass uns Spieler wie Hermann Wolf Lazaro Wendt etc helfen die nötigen Punkte und Siege einzufahren.
Auf geht's Borussia.
Zitat von proximus85
Zitat von zoellner2012

Kurz und knackig heute mal:

Gladbach 1 : 3 Augsburg schief silent


So bleiben wir keine Freunde! Zunge rausZwinkernd ich hoffe du hast nur schlecht geschlafen & ab 15:30 ist die Welt mit einem kühlen Bier wieder freundlicher! Ich stimme deinen Posts ja sehr häufig zu, aber hier muss ich protestieren! zwinker Schönen Samstag oller Zöllner! zwinker


Grüß dich.

Ja mir hats ein wenig die Laune verhagelt.....angesichts der verschi**enen LS Pause und deren Nachwehen!

Hofmann schwer verletzt,Thuram angeschlagen,Bensebaini kehrt mit Corona heim....Plea ebenfalls mit Corona.
Die mistige Reha geht mir auch auffen Driss....darfst kein Besuch bekommen wegen Corona....dazu ganz schön schmerzhaft.

Ne mein Bester....Laune könnte besser sein und ich habe nen ganz mieses Gefühl für heute gegen Augsburg.
Ganz eklig zu bespielender Gegner mit jede Menge Gift und Galle auf dem Platz.

Aber ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich und um 17.30 Uhr stehen 3 Punkte mehr auf der Habenseite.

LG Micha

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Ich hab ehrlich gesagt null Verständnis weshalb heute das Spiel stattfinden kann. Diese Parallelgesellschaft Profifußball ist doch ein Hohn für alle geknechteten Gaststätten und Kosmetikstudioinhaber usw.
Ramy kann schon längst andere infiziert haben oder hatten die nach der Länderspielrückkehr kein gemeinsames Training?
Im zivilen Leben heißt es, dass du bis zu 5 Tage noch unentdeckt positiv sein kannst und daher aktuelle negative Tests nur bedingt aussagekräftig sind aber im Fußballtheater reagiert das Virus wohl anders, oder hab ich was falsch verstanden?
Ukraine war der Gipfel der Ignoranz....ich wünsche Lasso und Ramy alles Gute aber es kann m.E. nicht sein dass die anderen dann einfach so weitermachen und ggf. auch im privaten Bereich das Virus verbreiten
Tipp: 2:2, aber eigentlich ist es mir sch....egal. Und das sage ich als Borussia- und Fußballfan.

•     •     •

"Ich bin sicher, daß ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
(Lothar Matthäus)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.