Sat, Oct 31, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Flick Hansi Flick
€93.55m Total market value €930.95m
25.4 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Oct 29, 2020 - 2:14 AM hours
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#31
Oct 29, 2020 - 9:27 PM hours
Source: fc.de
Jonas Hector steht weiterhin nicht zur Verfügung. Er kann kein Mannschaftstraining machen. Anthony Modeste ist auch noch nicht im Training. Ihn plagen muskuläre Probleme. Das wird eher schwierig für den Kader. Benno Schmitz hatte Probleme am Sprunggelenk beziehungsweise an der Ferse. Da müssen wir schauen, wie sich das entwickelt. Florian Kainz fehlt nach wie vor.
Nun also gegen den Branchenprimus.

@rhinemike daumen-hoch hat fast alles zu ihnen gesagt, ich muss aber doch noch auf Rolex-Kalle und Steuer-Uli hinweisen, sowie die jährliche Reise nach Katar zu ihren tollen Freunden. rolleyes

Zum Sportlichen:
Was soll man noch zu den Bayern sagen, Triple Bayern halt. Wenigstens haben sie im Finale diesen zusammengekauften Haufen Top-Spieler bei PSG besiegt. Diesen Sieg habe ich den Bayern von Herzen gegönnt.

Mögliche Aufstellung der Bayern: Neuer – Hernández, Alaba, Süle, Pavard – Kimmich, Goretzka – Coman, Sané, Müller – Lewandowski


Unser FC:
Das Spiel gegen Bayern könnte kaum ungünstiger sein, haben wir doch endlich die ersten beiden Punkte geholt. Auf der anderen Seite passiert das jedes Jahr, also muss man da einfach durch.
Wichtig wäre den Beginn nicht wieder einmal zu verschlafen, 10 Minuten wie zu Beginn gegen Stuttgart würden von den Bayern übel bestraft werden.
Also von Minute 1 an wach sein, den Gegner attackieren. Wir müssen es den Bayern so schwer wie möglich machen!

Zum Personal: Ich würde tatsächlich mit Wolf rechts starten, J. Horn links, die üblichen Czichos und Bornauw dazwischen. Wie kommen hier eigentlich so viele auf Höger, hat Gisdol was in die Richtung gesagt? (wenn ja, mir nicht bekannt)
Ansonsten würde ich Skhiri neben Özcan beginnen lassen, Rexhbecaj konnte mich (auch wenn er zuletzt etwas besser wirkte) noch nicht komplett überzeugen.
Jakobs, Duda und Limnios davor, im Sturm Andersson. (Modeste konnte diese Woche noch nicht trainieren)

T. Horn – J. Horn, Czichos, Bornauw, Wolf – Skhiri, Özcan – Jakobs, Duda, Limnios – Andersson


Es fehlen (u.a. laut TM und Bayern Sender Sport1):
1. FC Köln: Hector, Kainz, Voloder – Modeste und Schmitz fraglich (laut Gisdol)
Bayern München: Tolisso, Davis, Nianzou

Tipp: 1:1 irgendwie mit viel Glück.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#32
Oct 29, 2020 - 10:18 PM hours
Wenn wir so offen im Mittelfeld agieren wie in den vorherigen Spielen, könnte es zweistellig werden. Hauptsache keine völlige Blamage und keine Verletzten. Aufstellung sollte egal sein, wobe ich in dem Spiel auf den schnellen Tolu (als Überraschung) setzen würde. Andersson ist sowieso angeschlagen und wird kaum Bäll festmachen können, vor allem für wen smile
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#33
Oct 29, 2020 - 11:28 PM hours
Naja, vergiss mal den VAR nicht. Überrascht sad

•     •     •

Pierre Littbarski. Hat mich zum geilsten Verein der Welt gedribbelt. :-)
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#34
Oct 30, 2020 - 12:06 AM hours
Das wäre meine Idee der Aufstellung. Da die Bayer wohl gefühlt 89 % Ballbesitz haben weden und uns hinten rein drücken kommt es mir weniger auf einen schnellen Box to Box Sieler in der Zentrale an. Daher könnte ich in dem Fall auch gut mit Höger leben. Mir ist bewusst, dass ohne Rex, Özcan und Duda so gar nix kreatives in diesem Kader steht. Aber bei dem bisher an Kreativen gezeigten würde das gegen die Bayern wohl eh total unter gehen. Mein Motto: Kämpfen, kratzen beißen. Hinten versuchen den Laden irgendwie dicht zu halten und mit den schnellen Leuten auf Konter setzen (wenn wir den Ball mal bekommen sollten) tung

•     •     •

Pierre Littbarski. Hat mich zum geilsten Verein der Welt gedribbelt. :-)
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#35
Oct 30, 2020 - 1:44 AM hours
Siegeraufstellung
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#36
Oct 30, 2020 - 3:19 AM hours
Zitat von rhinemike
Zitat von Charly75

Nur soviel: Danke danke danke an Rhinemike für die Spieltagseröffnungen. Wollte ich seit Jahren als stiller mitleser schon so oft schreiben. Aber heute hast du mir mal wieder aus dem Herzen gesprochen smile (wie so oft)



DAS freut mich ! daumen-hochUnschuldig

Mit dem Tipp liegst Du falsch! Wer soll denn von den Bazis gegen den "kölschen Neuer" treffen? Verschlossen



Zitat von Charly75
Naja, vergiss mal den VAR nicht. Überrascht sad

•     •     •

Pierre Littbarski. Hat mich zum geilsten Verein der Welt gedribbelt. :-)
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#37
Oct 30, 2020 - 6:57 AM hours
Zitat von Charly75
Das wäre meine Idee der Aufstellung. Da die Bayer wohl gefühlt 89 % Ballbesitz haben weden und uns hinten rein drücken kommt es mir weniger auf einen schnellen Box to Box Sieler in der Zentrale an. Daher könnte ich in dem Fall auch gut mit Höger leben. Mir ist bewusst, dass ohne Rex, Özcan und Duda so gar nix kreatives in diesem Kader steht. Aber bei dem bisher an Kreativen gezeigten würde das gegen die Bayern wohl eh total unter gehen. Mein Motto: Kämpfen, kratzen beißen. Hinten versuchen den Laden irgendwie dicht zu halten und mit den schnellen Leuten auf Konter setzen (wenn wir den Ball mal bekommen sollten) tung


Ich würde mich auch endlich mal über eine Überraschung freuen. Hinten kompakt und vorne mit tolu und easy...einfach lange Bälle und vorne Tempo..

Aber Gisdol wird wie immer die gleichen Leute und das gleiche System spielen lassen.
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#38
Oct 30, 2020 - 7:32 AM hours
In dem Spiel sollte man sich nicht wegknallen lassen, ende. Wenn man nen Punkt holt super. Ein Sieg und es werden Helden geboren die man über Jahre nicht vergisst...
Wisst ihr noch damals Bronsinski.... oder als Gomez bereits das 2-0 gemacht hat und der FC noch gewonnen hat. Great old times

•     •     •

Noch 22 Punkte.
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#39
Oct 30, 2020 - 9:43 AM hours
Zitat von Poldi82NRW

Zitat von Charly75

Das wäre meine Idee der Aufstellung. Da die Bayer wohl gefühlt 89 % Ballbesitz haben weden und uns hinten rein drücken kommt es mir weniger auf einen schnellen Box to Box Sieler in der Zentrale an. Daher könnte ich in dem Fall auch gut mit Höger leben. Mir ist bewusst, dass ohne Rex, Özcan und Duda so gar nix kreatives in diesem Kader steht. Aber bei dem bisher an Kreativen gezeigten würde das gegen die Bayern wohl eh total unter gehen. Mein Motto: Kämpfen, kratzen beißen. Hinten versuchen den Laden irgendwie dicht zu halten und mit den schnellen Leuten auf Konter setzen (wenn wir den Ball mal bekommen sollten) tung


Ich würde mich auch endlich mal über eine Überraschung freuen. Hinten kompakt und vorne mit tolu und easy...einfach lange Bälle und vorne Tempo..

Aber Gisdol wird wie immer die gleichen Leute und das gleiche System spielen lassen.



Jedes Jahr die gleichen wirren Gedanken gegen die Bayerngrins
Hinten den Bus parken und vorne hoffen mit so ziemlich den schnellsten Spielern , das ein zwei der Lang Hafer Befreiungsschläge bei einer weit aufgerückten Bayern Abwehr durchflutschen .
Ich muss ehrlich zugeben , das ich mich selbst zu oft dabei erwische , so oder so ähnlich aufzustellen .ugly
Hat ja damals irgendwie so ähnlich mit Klünter fast gegen Freiburg funktioniert .grins
This contribution was last edited by hoemmahausen on Oct 30, 2020 at 9:47 AM hours
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#40
Oct 30, 2020 - 10:02 AM hours
Zitat von ACoronaMortis
In dem Spiel sollte man sich nicht wegknallen lassen, ende. Wenn man nen Punkt holt super. Ein Sieg und es werden Helden geboren die man über Jahre nicht vergisst...
Wisst ihr noch damals Bronsinski.... oder als Gomez bereits das 2-0 gemacht hat und der FC noch gewonnen hat. Great old times


Ich hatte die Nacht einen Traum, wie Tolu zwei Hütten macht und wir das 2:1 bis zum Schluss mit Mann und Maus verteidigt bekommen, es war eine wahre Schlacht. Anschließend hat der gute Hasan dem Horst ein 20 Mio. Angebot für Tolu vorgelegt. Beide einigen sich darauf, wobei Bayern den Spieler noch zwei Jahre bei uns parkt., damit er uns zum Klassenerhalt ballert. Dann bin ich aufgewacht, habe mir die News zum FC angeguckt und festgestellt, dass Gisdol immer noch sicher im Amt sitzt. Heißt ein weiteres mal, ein Vogelwilder Elvis und ein völlig unkoordiniertes Pressingverhalten. Also bin ich auf bet.de gegangen und hab nen Hunni gewettet, dass der FC mit 5 Toren unterschied verliert.

Ich würde Grundsätzlich Speed aufstellen, damit wir aus einem defensiv gestaffelten Abwehr, super schnell in die freien Räume, die es gibt! siehe letzten CL Spiel, gelangen. Darum würde ich tatsächlich Tolu vorziehen, Anderson wäre mir da zu langsam. Horn würde ich auch nicht aufstellen, obwohl es einer der wenigen Lichtblicke bisher war, Flanken wird es sowieso von einem LV in dem Spiel nicht geben, da wäre mir die Ballsicherheit und das Verteidigen wichtiger.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.