Sat, Oct 31, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Flick Hansi Flick
€93.55m Total market value €930.95m
25.4 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Oct 29, 2020 - 2:14 AM hours
  survey
  % votes
Yeahhhh, aus dem Nichts
 37.8  14
1 Punkt ? Bringt Nichts
 08.1  3
Nichts Neues! Sch....Corona
 54.1  20
Total: 37

The survey has expired.

1.FC KÖLN-FC Bayern München
31.10.20 um 15:30 Uhr
-----------------------------------------
Denkt an die Regeln


https://www.transfermarkt.de/6-spieltag-1-fc-koln-fc-bayern-munchen/thread/forum/26/thread_id/184192/post_id/764502

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by rhinemike on Oct 29, 2020 at 2:16 AM hours
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#1
Oct 29, 2020 - 9:27 PM hours
Source: fc.de
Jonas Hector steht weiterhin nicht zur Verfügung. Er kann kein Mannschaftstraining machen. Anthony Modeste ist auch noch nicht im Training. Ihn plagen muskuläre Probleme. Das wird eher schwierig für den Kader. Benno Schmitz hatte Probleme am Sprunggelenk beziehungsweise an der Ferse. Da müssen wir schauen, wie sich das entwickelt. Florian Kainz fehlt nach wie vor.
Nun also gegen den Branchenprimus.

@rhinemike daumen-hoch hat fast alles zu ihnen gesagt, ich muss aber doch noch auf Rolex-Kalle und Steuer-Uli hinweisen, sowie die jährliche Reise nach Katar zu ihren tollen Freunden. rolleyes

Zum Sportlichen:
Was soll man noch zu den Bayern sagen, Triple Bayern halt. Wenigstens haben sie im Finale diesen zusammengekauften Haufen Top-Spieler bei PSG besiegt. Diesen Sieg habe ich den Bayern von Herzen gegönnt.

Mögliche Aufstellung der Bayern: Neuer – Hernández, Alaba, Süle, Pavard – Kimmich, Goretzka – Coman, Sané, Müller – Lewandowski


Unser FC:
Das Spiel gegen Bayern könnte kaum ungünstiger sein, haben wir doch endlich die ersten beiden Punkte geholt. Auf der anderen Seite passiert das jedes Jahr, also muss man da einfach durch.
Wichtig wäre den Beginn nicht wieder einmal zu verschlafen, 10 Minuten wie zu Beginn gegen Stuttgart würden von den Bayern übel bestraft werden.
Also von Minute 1 an wach sein, den Gegner attackieren. Wir müssen es den Bayern so schwer wie möglich machen!

Zum Personal: Ich würde tatsächlich mit Wolf rechts starten, J. Horn links, die üblichen Czichos und Bornauw dazwischen. Wie kommen hier eigentlich so viele auf Höger, hat Gisdol was in die Richtung gesagt? (wenn ja, mir nicht bekannt)
Ansonsten würde ich Skhiri neben Özcan beginnen lassen, Rexhbecaj konnte mich (auch wenn er zuletzt etwas besser wirkte) noch nicht komplett überzeugen.
Jakobs, Duda und Limnios davor, im Sturm Andersson. (Modeste konnte diese Woche noch nicht trainieren)

T. Horn – J. Horn, Czichos, Bornauw, Wolf – Skhiri, Özcan – Jakobs, Duda, Limnios – Andersson


Es fehlen (u.a. laut TM und Bayern Sender Sport1):
1. FC Köln: Hector, Kainz, Voloder – Modeste und Schmitz fraglich (laut Gisdol)
Bayern München: Tolisso, Davis, Nianzou

Tipp: 1:1 irgendwie mit viel Glück.


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#2
Nov 2, 2020 - 12:46 PM hours


25-Jähriger spielte 90 Minuten in Köln -
Positiver Corona-Test bei Bayern-Verteidiger Süle
Süle wurde positiv auf Covid-19 getestet. Hoffentlich war er im Spiel am Samstag noch nicht ansteckend. Die Bayern können bei dem Kader ein paar Quarantäne-Fälle wegstecken, bei uns sehe ich das nicht gegeben.
Nichtsdestotrotz, gute Besserung Niklas Süle!

•     •     •

E Levve lang FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.