Sat, Oct 31, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Flick Hansi Flick
€93.55m Total market value €930.95m
25.4 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Oct 29, 2020 - 2:14 AM hours
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#11
Oct 29, 2020 - 7:42 AM hours
Zitat von Merzener
Zitat von E_Levve_Lang

Wow. Zwei Wunschaufstellungen, zwei mal Höger. Mutig grins



Lt. Gisdol wird Höger auch spielen - also was solls...grins


Ernsthaft? Naja, mich kann er nur positiv überraschen grins
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#12
Oct 29, 2020 - 7:50 AM hours
Zitat von rhinemike
Zitat von E_Levve_Lang

Wenn du das machst (hört sich gut an), wirste dich wohl entspannen können. In unserem technologisch so fortschrittlichen Land hört sich dieser Ort nämlich nach Funkloch an, da bringt dich auch SkyGo nicht in Versuchung grins
Ich werde mich demnächst einschliessen und den neuen FM zocken. Siehe oben.

Aber Funklöcher findest Du hier genug! zwinker


Definitiv. Von daher ist der Gedanke mit einem solchen Ort nicht schlecht, wenn man sein Nervenkostüm schonen und nicht leiden will.
Ich werde es mir dennoch angucken, auch wenn es masochistisch ist. Hoffe einfach auf den sensationellen Befreiungsschlag, der Glaube stirbt zuletzt grins
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#13
Oct 29, 2020 - 8:05 AM hours
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von rhinemike

Zitat von E_Levve_Lang

Wenn du das machst (hört sich gut an), wirste dich wohl entspannen können. In unserem technologisch so fortschrittlichen Land hört sich dieser Ort nämlich nach Funkloch an, da bringt dich auch SkyGo nicht in Versuchung grins
Ich werde mich demnächst einschliessen und den neuen FM zocken. Siehe oben.

Aber Funklöcher findest Du hier genug! zwinker


Definitiv. Von daher ist der Gedanke mit einem solchen Ort nicht schlecht, wenn man sein Nervenkostüm schonen und nicht leiden will.
Ich werde es mir dennoch angucken, auch wenn es masochistisch ist. Hoffe einfach auf den sensationellen Befreiungsschlag, der Glaube stirbt zuletzt grins


Ich werde beim Biss ins Baguette für Dich beten grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#14
Oct 29, 2020 - 9:11 AM hours
Bitte nicht mit Höger starten. Mit Rex und Özcan hätte man zwei neben Skhiri die die Löcher zu Läufen können. Vorne mit Limnios und jakobs zwei schnelle Außenstürmer, die auch defensiv mithelfen können.
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#15
Oct 29, 2020 - 9:12 AM hours
Früher fand ich Bayern echt besch....
Inzwischen haben sich die Batzis erarbeitet, dass sie mir völlig egal sind.
Die jahrelange Dominanz und Langeweile sorgen bei mir dafür, dass sie aus jeder Wertung heraus fallen.

Erschreckend ist tatsächlich, dass ich mich inzwischen auch emotional von unsere FC abkapsel.
Durch jahrelange Nicht-Leistung fallen auch die fast schon raus. Ich hoffe, der FC schafft es irgendwann nochmal, mich aus dem Loch herauszuholen.

Gegen Bayern wird das aber sicher nicht passieren und so werde ich jedes der fünf Gegentore emotionslo über mich ergehen lassen. Wenn ich mir das Spiel überhaupt antue....

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#16
Oct 29, 2020 - 9:29 AM hours
Ich halte nix davon auf reines "mauern" zu setzen, die Bayern knacken uns dann früher oder später weil der Druck schlichtweg zu groß wird.
Wir brauchen Entlastungsaktionen, weshalb ich mit der üblichen taktischen Marschroute ins Spiel gehen würde, abzüglich eines wie in Stuttgart in Hälfte 1 wild umherirrenden Rexhbecajs, der zudem gegen z.B. Goretzka körperlich derart unterlegen ist dass ein Einsatz mMn wenig Sinn macht. Ein Dribbler wie Limnios kann da nicht schaden, außerdem will ich nicht Schmitz gegen Coman oder Sane sehen und "Bruder Leichtfuß" Eazy können wir uns hier auch nicht erlauben. Lieber den aggressiven Wolf hinten rechts grrr
Vorne würde ich, sofern fit, auf Mo setzen. Habe es schon vor Stuttgart behauptet und ich bleibe dabei, für ein Konterspiel mit dem direkten Pass in die Tiefe ist er die bessere Wahl. Das sind Situationen auf die er lauert, wo gutes Timing und auch der Aspekt Technik/Ballmitnahme (gerade bei hohen Bällen) wichtig sind. Duda bleibt genau für diese Pässe in die Tiefe in der Startelf, ich erwarte aber eine Leistungssteigerung.

Unsere Mannschaft braucht den Befreiungsschlag, ähnlich wie letzte Saison gegen die Pillen. Wäre natürlich sensationell wenn der gegen Bayern gelingen würde, wenngleich äußerst unwahrscheinlich ugly

Egal, ich hoffe auf überraschende Punkt(e) und erwarte von der Mannschaft den Bayern das Leben so schwer wie möglich zu machen und alles rauszuhauen. Gehört zu den Spielen die man verlieren darf, aber ich will den Willen sehen das (Un)mögliche zu erreichen.

Come On Effzeh, Kämpfen!!!
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#17
Oct 29, 2020 - 9:32 AM hours
Zitat von rhinemike
Zitat von Stolperhans

Wow !!! daumen-hoch
Auch ich aktiviere mal nach 2 jahren wieder mein Profil um dir Rhinemike für diese Spieltagseröffnung zu danken. Sie sind ja immer klasse, aber vielleicht auch aufgrund der äußeren Umstände, gefällt mir die heutige besonders gut.

Die Gleichgültigkeit beim FC zieht sich bei mir leider schon seit 2 Jahre hin.


Dankeschön. daumen-hoch Mir tut es gut, dass es mich nicht mehr so mit nimmt. Die mich kennen, wissen, wie sehr ich vor 10 Jahren gelitten habe. Aber es ist "nur Fussball"? Leicht gesagt!

Aber ich bin leidenschaftlicher Zocker des FM von Sega und kompensiere das damit Verschlossengrins
Am 10.11. kommt der Neue! Genau in der LS-Pause. stark


Ah der FM nach 8 Stunden am Rechner und dem dritten Tripple Sieg mit dem Effzeh in Folge überlege ich jedes Mal, ob ich dem Effzeh eine Bewerbung schreibe oder eine Liste mit den Wunderknaben damit das eine oder andere Talent in der Zukunft zum Effzeh kommt.

Die einzige Chance gegen Bayern wäre einen neuen Trainer beim FM hinzufügen und 9 Leute in der offensive und Lewandowski im Tor.

Mein Tipp für Samstag 3:6 Dreierpack Höger und 5 Tore Lewandowski und 1 mal Neuer.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#18
Oct 29, 2020 - 9:52 AM hours
Ich schlage vor, wir bringen unsere geballte Offensivpower auf den Platz. Die drei Stürmer rotieren sich die Füße wund, die Bayern kommen aus dem Augenreiben gar nicht wieder raus und wir gewinnen das Ding ganz locker mit 5:0. ugly

•     •     •

Nobody expects the Spanish Inquisition!
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#19
Oct 29, 2020 - 10:37 AM hours
Mir geht es fast wie unserm Amtsschimmel. Anschauen werde ich das Spiel aber auf jeden Fall. Die Bayern haben sich auch bei mir den Status "egal" erarbeitet. Wenn jemand einen Psychologen kennt, der mir den FC austreiben kann, bitte melden. Alle Versuche bisher waren erfolglos.

Zum Spiel. Wenn ich Hansi Flick wäre, würde ich versuchen unser Team in den ersten 20 Minuten zu überrennen und auf Grund der Belastung aus Buli und CL nach dem 3:0 dann etwas zurückschalten. Ich habe den guten Benno in die Abwehr gestellt da er aus meiner Sicht der defensiv stabilste RV ist. Marius Wolf auf Grund seiner Dynamik davor und er kann auch Defensive. Nur hinten reinstellen wird nicht funktionieren. Wichtig wird sein, unser Zentrum dicht zu bekommen. Ich war wirklich hin und her gerissen ob ich nicht Höger für Özcan reinnehme. Sprinterqualitäten werden vermutlich nicht gebraucht. Habe mich dann aber für Özcan entschieder, der doch etwas beweglicher ist. Elvis wäre für mich eine Fehlbesetzung da er viel zu wild agiert.

Da ich grundsätzlich nie gegen den FC tippe geht das Spiel 3:1 für uns aus.

•     •     •

TM Restart 28.10.2020 nach >10.000 Beiträgen, 10 Jahren und zwei Kindern! Come on FC!
6. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#20
Oct 29, 2020 - 11:08 AM hours
Bisher hat die Dreier-/Fünferabwehrreihe zwar nie wirklich funktioniert, aber wir müssen irgendwie versuchen das Zentrum „dicht“ zu bekommen, sonst laufen wir gleich zum Start in ein Debakel.

Wenn Hector fit sein sollte, er für Elvis. Eventuell auch Horn statt Iso, den ich aufgrund der Geschwindigkeit hier sehen würde.
Sollte Andersson nicht ganz fit sein, Iso in den Sturm und wie irre alle anlaufen lassen und in Eins gehen eins Duelle schicken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.