Sat, May 15, 2021
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Hansa Rostock
Arie van Lent A. van Lent Manager J. Härtel Jens Härtel
€5.73m Total market value €15.98m
23.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Hansa Rostock

May 10, 2021 - 10:10 PM hours
Zitat von Majak
Quelle: m.bild.de
Der Löwen-Schwur vom Haching-Boss
Jetzt kann der Absteiger zum Aufstiegshelfer werden!
Während Drittligist 1860 erst am Sonntag (14 Uhr, live bei Magenta Sport und im BR Fernsehen) im Derby gegen den FC Bayern II spielt, kann die bereits abgestiegene SpVgg Unterhaching schon am Samstag gegen Hansa Rostock den Löwen helfen!


Naja, was soll der Schwabl auch sagen? Das letzte Spiel hat ja gezeigt dass die nichts herschenken, für den dierekten Wiederaufstieg war der Sieg gegen Bayern 2 wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich.
Zitat von Harzkogge22

Zitat von BarryBlueWhite

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: ich verstehe die Umfrage nicht. Das mit über, zwischen und unter ist echt irritierend.

ps Votes finde ich im Übrigen super und sind essenziell für einen STT. Nicht das wir uns da missverstehen.


Ehrlich gesagt ist mir nichts lustiges eingefallen und dann hatte ich Sieg über Haching im Kopf.


Ich habe jetzt den Radio Button vor "Sieg - Überhaching" angeklickt und anschließend auf "Abstimmen". Ich hoffe, das war jetzt eine weise Wahl. Alle Klicks wie immer ohne Gewähr. zwinker

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Bank: Klatte, Butzen, Sonnenberg, Herzog, Türpitz, Farrona Pulido, Engelhardt

Nicht dabei: Voll, Reinthaler, Horn, Schwede, Löhmannsröben, Daedlow, Schulz, Vollmann, Litka, Lauberbach
Zitat von Harzkogge22
Zitat von BarryBlueWhite

Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: ich verstehe die Umfrage nicht. Das mit über, zwischen und unter ist echt irritierend.

ps Votes finde ich im Übrigen super und sind essenziell für einen STT. Nicht das wir uns da missverstehen.


Ehrlich gesagt ist mir nichts lustiges eingefallen und dann hatte ich Sieg über Haching im Kopf.


Also ich fand's mega lustig, weil ich dieses Wortspiel schon mein ganzes Leben mache grins also mich hat es nicht irritiert ^^
Ich glaube an das gute und wir erkämpfen uns den Sieg!
Ich denke 1-2 Umstellungen wird’s wohl geben. Mit Löh fällt leider der zweikampfstärkste Spieler aus. Schade.
Hoffentlich gehen wir mal in Führung. An mehr mag ich gar nicht denken. Obwohl...

Gegen haching habe ich schon einmal einen Aufstieg miterlebt. Es war live im OS aber was soll’s geht auch im TV und auswärts.
Ich gehe von unserer mittlerweile normalen Startelf aus, Rother rückt für Löhmannsröben rein. In der Kombination Rhein-Rother-Bahn haben wir oftmals gut performt, deshalb habe ich hier Hoffnung dass wir durch Rother auch wieder etwas torgefährlicher werden. Aaron Herzog dann eventuell als frühen Einwechsler, falls wir etwas mehr Überraschungseffekt brauchen. Ansonsten auf der Bank wohl auch die üblichen verdächtigen.

Härtel wirkte auf der PK auf mich sehr fokussiert inklusive leichter Anspannung. Gut so, denn alles andere wäre auch komisch. Die Anspannung darf uns nur nicht lähmen, sondern wir müssen kontrolliert mutig agieren. Ein Balanceakt, so viel steht fest. Auch meine Anspannung steigt..

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Klare Viererkette, dafür mehr Anspielstationen im Mittelfeld. Omladic macht gegen Haching sehr viel Sinn, über ihre linke Abwehrseite sind sie anfällig. Es ist genau so wie Härtel sagt, der Blick auf andere Plätze sollte nicht interessieren. Da spielt eine Mannschaft, die nicht umsonst auf dem letzten Platz liegt gegen ein Team was zu Recht auf dem zweiten Platz steht. Wir müssen unsere PS auf den Platz bringen, dann werden wir das Spiel gewinnen. Wenn aber irgendwie nur zehn Prozent nachgelassen werden, dann wird es nicht reichen. Wir können mit diesem Spiel mindestens die Relegation festzurren. Ich möchte voll fokussierte, selbstbewusste Spieler sehen, die vom Sieg überzeugt sind.
Der Kollege Harzkogge und ich werden gemeinsam das Spiel sehen, doppelte Aufregung aber auch doppeltes Antreiben

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Wir müssen Fußball spielen! Diese langen Dinger allein werden uns ganz sicher nicht die nötigen Punkte bringen.
Deshalb habe ich Bahn etwas zurück gezogen und statt Löhmannsröben Herzog aufgestellt.
Pulido fand ich gegen Zwickau nicht schlecht, deshalb er auf links, damit Breier später eventuell für Verhoek kommen kann.
Neidhart hat seit seiner Sperre nicht mehr so richtig gezündet, deshalb Butzen.
Hoffentlich zeigen wir sehr schnell, dass nur Hansa den Platz als Sieger verlassen wird. Unterhaching muss zügig der Wind aus den Segeln gelassen werden. Bloß nicht so ein hilfloses Gebolze!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.