Sat, May 15, 2021
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Hansa Rostock
Arie van Lent A. van Lent Manager J. Härtel Jens Härtel
€5.73m Total market value €15.98m
23.9 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Hansa Rostock

May 10, 2021 - 10:10 PM hours
  survey
  % votes
Sieg - Überhaching
 71.4  25
Unentschieden - Zwischenhaching
 17.1  6
Niederlage - Unterhaching
 11.4  4
Total: 35

The survey has expired.

Zwei Spieltage vor Schluss.
Im Forum liegen die Nerven blank.
Müssen wir mit Offensivfeuerwerk gewinnen oder ist der Ansatz defensiv stehen und vorne einen rein murmeln, so wie eigentlich die gesamte Saison schon, der Richtige?
Was alle hier eint, ist die unbedingte Hingabe zu diesem Verein, die 10 Jahre 3.Liga, die man ertragen hat um jetzt die Chance auf ein Happy End zu haben.

Das Gute an diesem Spieltag ist, der Aufstieg kann gelingen (wenn alles passt), aber komplett verspielt werden (sollte gar nichts passen) kann er nicht.

Unterhaching, ein Urgestein der Dritten Liga, muss den Gang in die Regionalliga antreten.
Dass dies mit demselben Trainer passieren wird, der schon zu Saisonbeginn an der Seitenlinie stand, ist ungewöhnlich, aber irgendwie typisch Bobfahrer.

Das die Rand-Münchner sich nicht hängen lassen, haben sie am Wochenende bewiesen, als die kleinen Bayern besiegt wurden.

Für uns heißt es, mit Mut auftreten und gleich klar machen, wer hier noch ein Ziel hat.
Da Löh nach seiner 10. Gelben Karte gesperrt ist, wird höchstwahrscheinlich wieder auf Viererkette umgestellt.
Als Ersatz bieten sich Rother oder Butzen als reine Sechser an, eventuell bekommt Herzog mal wieder eine Chance von Beginn an (BBB rückt dann eine Position zurück).
Auf den offensiven Aussen könnte es auch Veränderungen geben (muskuläre Probleme Breier ?), Pulido hat sich angeboten, Türpitz eher nicht.

Jetzt lasst uns das Ding nach Hause bringen.
This contribution was last edited by Harzkogge22 on May 10, 2021 at 10:13 PM hours
Wir gewinnen 4 zu 1 ... Auf geht's ...
Hausaufgaben machen und gut ist.
Verteidigt Haching mit Mann und Maus, müssen wir uns vorne mit Mann und Maus reinwerfen um die Schlagzahl der Chancen zu erhöhen damit vorne einer reinfällt.
This contribution was last edited by Wikinger1965 on May 10, 2021 at 10:25 PM hours
Ob es noch knapp wird?
In dem Spiel zählt nur Offensive und anrennen.

Löh gesperrt, Nico in der 4er Kette zur Zeit am meisten außer Form.

Nachdem 3:0 zur Pause kann dann die Defensive gestärkt werden. Ansonsten kommen mit Türpitz und Vollmann zwei frische Leute für die Offensive.
Zitat von Siebi2
In dem Spiel zählt nur Offensive und anrennen.


Ich kann ja eure Meinung und Wunsch nach Offensive nachvollziehen.
Ich persönlich würde ähnlich spielen wie immer, vielleicht mit 2 Änderungen, Herzog für Breier und Pulido für Omla.
Ansonsten finde ich es einfach super wichtig hinten stabil zu stehen, Unterhaching kann mit den Flanken von Schwabl sehr gefährlich werden.. das sollte man nicht unterschätzen.

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Haching muss der Spaß am Spiel genommen werden, damit sie schnell wieder in die Muster der Saison zurückfallen.

Bank:
Klatte
Herzog(Om)
Omladic(Außen)
Türpitz(Außen)
Sonnenberg(IV)
Daedlow(DM)
Schulz (Außen)


Löhs Sperre finde ich gar nicht mal so schlimm. +duckt sich+
Einwechsler: Breier, Bahn, Vollmann, evtl. Türpitz.
Backup: Klatte, Sonnenberg.
Wobei das so nicht mit der U-23-Regel paßt, glaube ich. Aber etwas muss Härtel ja auch noch zum Basteln bleiben Zwinkernd

P.S.: In der Darstellung erscheint Butzen bei mir links im ZM, ich würde ihn aber natürlich rechts einsetzen. Dann kann er auch noch den etwas überspielten Neidhart auf dem Flügel unterstützen.
This contribution was last edited by NikitaRostock on May 11, 2021 at 2:47 PM hours
So, Männer. Folgende Info, die euch alle beruhigen sollte: Ich kann da Spiel am Samstag aller Voraussicht nach leider nicht live schauen. Die letzten beiden Spiele, die ich verpasst habe, waren Meppen und Bayern II - Ausgang bekannt. Zuletzt saß ich wieder mitfiebernd vor dem Fernseher - Ausgang leider auch bekannt.

Demnach dürfte man Samstag nichts mehr schief gehen. 2:0 für die Guten! cool

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

This contribution was last edited by Barca-Barca-Barca on May 11, 2021 at 5:32 PM hours
Zitat von NikitaRostock
Einwechsler: Breier, Bahn, Vollmann, evtl. Türpitz.
Backup: Klatte, Sonnenberg.
Wobei das so nicht mit der U-23-Regel paßt, glaube ich. Aber etwas muss Härtel ja auch noch zum Basteln bleiben Zwinkernd

P.S.: In der Darstellung erscheint Butzen bei mir links im ZM, ich würde ihn aber natürlich rechts einsetzen. Dann kann er auch noch den etwas überspielten Neidhart auf dem Flügel unterstützen.



wenn ich jetzt nicht als zu falsch liege hast du Klatte,Herzog,Rhein,Scherff und Sonnenberg als u23, da reicht locker für die u23 regel zwinker
Zitat von Goslar78
Zitat von NikitaRostock

Einwechsler: Breier, Bahn, Vollmann, evtl. Türpitz.
Backup: Klatte, Sonnenberg.
Wobei das so nicht mit der U-23-Regel paßt, glaube ich. Aber etwas muss Härtel ja auch noch zum Basteln bleiben Zwinkernd

P.S.: In der Darstellung erscheint Butzen bei mir links im ZM, ich würde ihn aber natürlich rechts einsetzen. Dann kann er auch noch den etwas überspielten Neidhart auf dem Flügel unterstützen.



wenn ich jetzt nicht als zu falsch liege hast du Klatte,Herzog,Rhein,Scherff und Sonnenberg als u23, da reicht locker für die u23 regel zwinker


Klatte, Herzog, Rhein und Sonnenberg sind U23 Spieler ...

Scherff zählt nicht dazu ... 4 Spieler reichen aber ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.