Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Puh, gegen starke Löwen haben wir kaum Mittel. Das Mittelfeld ist völlig in Münchner Händen. Selten kommen wir da mal mit Kombinationen durch. Positiv: es steht NUR 1:0

Mal sehen ob die 60er das Spiel 90 Minuten durchhalten oder ob wir noch unsere Zeit bekommen. Bisher sind wir einfach abgemeldet.

Würde nach ner Stunde wohl auch Ouahim bringen. Einfach um noch mehr Ballsicherheit auf den Platz zu bringen wenn die Räume größer werden.

Noch ist nicht aller Tage Abend. Aber es muss was passieren um hier doch was mitzunehmen.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ruhig bleiben so mies wie wir sind, liegen wir trotzdem nur 0:1 hinten. Punkt ist drin. Wenn nicht ist es halt so.
Zitat von Arakorn
Zitat von Sechzehner

Generell sollte man mal überlegen den zweiten, völlig unnötigen Mann beim eigenen Eckball als weitere Absicherung zu stellen, dieses Tor wäre höchstwahrscheinlich dann so nicht gefallen.

Das ist etwas, was ich nie verstehen werde. Als würde der 2. Mann an der Eckfahne auch nur ansatzweise die gegnerische Abwehr verunsichern.

Ich wäre da auch mal für eine Erklärung dankbar, was dieses Stilmittel erzwecken soll. Der Spieler könnte sich genauso gut für die Ausführung des Eckballs auf die Ersatzbank hocken und Däumchen drehen. Unverständlich.

•     •     •

corner taken quickly...
Zitat von Tschulius
Jetzt Mal abgesehen davon, dass 1860 ziemlich gut spielt, geht mir das 1860-Fanboy-Gelaber von dem Magenta-Kommentator ziemlich heftig auf die Nerven.

Ich gehe davon aus, dass Antwerpen der Mannschaft ordentlich den Marsch blasen wird und hoffe, dass die endlich Mal aufwachen. Zwei Wechsel zur Halbzeit würden mich nicht überraschen.


Danke

Das Geschwafel geht mir auch mega auf die Nerven

•     •     •

- Ein deutscher Soldat zieht sich nicht zurück , er weicht aus ! -
Eben nochmal das Gegentor gesehen. Was macht Bakhat da nur? Entweder voll auf Biankadi gehen oder Mitte zumachen. Doch das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Wenn unser Trainer nicht sofort nach dieser desolaten Leistung reagiert, dann gute Nacht.
Ohne Namen zu nennen, aber da müssten sofort zwei Wechsel passieren.
Ich bin gespannt.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Rhoihesse_91

Zitat von Tschulius

Jetzt Mal abgesehen davon, dass 1860 ziemlich gut spielt, geht mir das 1860-Fanboy-Gelaber von dem Magenta-Kommentator ziemlich heftig auf die Nerven.

Ich gehe davon aus, dass Antwerpen der Mannschaft ordentlich den Marsch blasen wird und hoffe, dass die endlich Mal aufwachen. Zwei Wechsel zur Halbzeit würden mich nicht überraschen.


Danke

Das Geschwafel geht mir auch mega auf die Nerven


Dito! Auch noch seine Meinung zu unserer Insolvenz und den Transfers eingestreut. Nicht das erste Mal, dass ein Magenta-Kommentator eindeutig gegen uns ist. Dabei sind wir sicherlich der Verein, der ihnen die meisten Abos beschert.
This contribution was last edited by Jermies16 on May 4, 2021 at 8:02 PM hours
Umstellen auf 3er-Kette und die Aussen vorziehen. Wir bespielen null Räume zwischen den Ketten.
Bakhat bleibt auf dem Platz. Also das soll mir mal einer erklären.
Elias Huth und Anas Ouahim kommen, mal schauen, wie das dann taktisch aussieht.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.