Tue, May 4, 2021
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   1.FC Kaiserslautern
Michael Köllner M. Köllner Manager M. Antwerpen Marco Antwerpen
€7.00m Total market value €23.80m
24.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

35. Spieltag: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

Apr 29, 2021 - 12:25 PM hours
Wow, Raab fängt den Freistoß von Mölders oops

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Bakhat raus, Ouahim rein. Wir brauchen mehr Bewegungen und mehr Raffinesse und Überraschungsmomente.
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von bahli77

Wer hat denn Sessa auf vier Positionen aufgestellt? rolleyes

Sessa.

Ja, der auch. Wahrscheinlich fährt er nachher auch noch den Bus schief

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Sickinger und Bakhat wären bei mir direkt raus. Wir brauchen neben Sessa noch Ouahim der Lücken reißt. Sickinger ist für das erste System viel zu hüftsteif aktuell.
Es kann nur besser werden.
Ganz, ganz schwache Vorstellung.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Zitat von Arakorn
Gegentor nach eigenem Eckball.


Ja, nach wie vor sehen wir bei Standards schlecht aus.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Vater Vater Vater, ich bin sprachlos. 3 Klassenunterschied! Völlig verdiente 1860 Führung. Sollten unseren beiden Türken Bakhat und Göztürk nicht am Abschluss arbeiten, kann man die gerne im Sommer ebenfalls abgeben.
Da hat sich unser Trainer mit Links komplett verzockt! Wusste schon vor dem Spiel das es mit Bakhat links nichts wird.
Dringend wechseln und System umstellen, dass wir irgendwie noch ein Punkt holen.
Ich bin wirklich völlig schockiert wie uns 1860 an die Wand spielt. Aber wenn man schon ein Konter hat, Bakhat was soll so ein Schuss bitte????????
Schmeichelhafte Führung für die Löwen, zweite Halbzeit geht denen die Puste aus und wir gewinnen noch 3:1. grins
Generell sollte man mal überlegen den zweiten, völlig unnötigen Mann beim eigenen Eckball als weitere Absicherung zu stellen, dieses Tor wäre höchstwahrscheinlich dann so nicht gefallen.

•     •     •

corner taken quickly...
Ernüchternde 45min. Ich hoffe dass die 60er in der 2.HZ ein bisschen müder werden durch ihr frühes Pressing zu Beginn. Ansonsten sehe ich keine Chance.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.